Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Franzose Mathieu Beda von Standard Lüttich dritter FCK-Neuzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenthaler

Active Member
Mathieu Béda

Geburtsdatum: 28.07.1981

Grösse: 1,86

Nationalität: Frankreich | FRA | UEFA Frankreich

Fuss: rechts

Verein: Standard Lüttich / Jupiler League (Belgien | BEL | UEFA)

Position: Abwehr

Positionsdetails: Innenverteidigung

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: 2006 + vereinseitige 1-jährige Option

Marktwert: 1.000.000

Spielerberater: ?

Nach dem norwegischen Verteidiger Jon Inge Høiland (28) von Malmö FF und dem Slowaken Balázs Borbély (26) vom FC Artmedia Bratislava hat der 1. FC Kaiserslautern rechtzeitig zum Trainings-Auftakt am Montag mit dem französischen Innen-Verteidiger Mathieu Beda (24) vom belgischen Klub Standard Lüttich einen drittem Neuzugang verpflichtet. Der frühere Junioren-Nationalspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten, der auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit haben würde.

Über die vorgesehenen finanziellen Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Für alle drei Transfers liegt inzwischen die Zustimmung des FCK-Aufsichtsrates vor. Wie Høiland und Borbély nahm auch Beda am Montag schon gemeinsam mit dem FCK-Kader an einem Laktat-Test teil.

Der 1,88 Meter große und 82 Kilogramm schwere Abwehrspieler war in Frankreich für AS Cannes, Girondins Bordeaux und AS Nancy aktiv, bevor er 2004 nach Belgien zu VV St. Truiden wechselte. Im vergangenen Sommer erfolgte der Transfer nach Lüttich, wo Beda seither 14 Meisterschaftsspiele absolvierte.

Quelle: www.fck.de

Kennt den jemand genauer???
default_icon_redface.gif

Und vorallem hatte der Lautrerbub, zu 100% Recht
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
default_biggrin.png

Vielleicht ist er ja R.C.Jäggi
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif
default_tongue.png
:p
default_tongue.png
:p
default_tongue.png

ahhaa, ÜBERRASCHUNG! Ich kenne ihn jedenfalls nicht ... mal wieder typisch, dass es einer ist, über den zuvor kein Schwein geredet hat. Die Grösse ist jedenfalls schon mal gut - hoffentlich gibt es keine Sprachschwierigkeiten...
default_icon_confused.gif

Franzose Mathieu Beda von Standard Lüttich dritter FCK-Neuzugang

t.gif

Nach dem norwegischen Verteidiger Jon Inge Høiland (28 ) von Malmö FF und dem Slowaken Balázs Borbély (26) vom FC Artmedia Bratislava hat der 1. FC Kaiserslautern rechtzeitig zum Trainings-Auftakt am Montag mit dem französischen Innen-Verteidiger Mathieu Beda (24) vom belgischen Klub Standard Lüttich einen drittem Neuzugang verpflichtet. Der frühere Junioren-Nationalspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten, der auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit haben würde.

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/allgemein/2006/01/beda_020106.php

Na also,die Abwehr steht doch schonmal,fehlt noch ein Stürmer.

ahhaa, ÜBERRASCHUNG! Ich kenne ihn jedenfalls nicht ... mal wieder typisch, dass es einer ist, über den zuvor kein Schwein geredet hat. Die Grösse ist jedenfalls schon mal gut - hoffentlich gibt es keine Sprachschwierigkeiten...

Doch Lautrerbub von transfermarkt hatte ihn heute genannt. Der ist nun ziemlich berühmt der gute Lautrerbub.

Bei Bordeaux hat er übrigens in zwei Jahren 11 Ligaspiele gemacht, aber da war er ja auch noch ziemlich jung.

Ich hoffe ja er wird genauso einschlagen wie die Franzosen bei Werder
default_icon_wink.gif

ich habe große zweifel, vor allem weil er einen vertrag für die 2.liga hat...

wenn er so gut wäre würde er keinen 2.liga vertrag unterschreiben
default_icon_rolleyes.gif

hach...vermutlich werden wir in der ganzen Rückrunde kein einziges Tor mehr bekommen! *LOL*

Find ich echt klasse. War das der letzte? Oder könnte noch ein Talent für die Offensive kommen? Wolf meinte doch was von Probetrainings vor einiger Zeit, oder?

Bei Bordeaux hat er übrigens in zwei Jahren 11 Ligaspiele gemacht, aber da war er ja auch noch ziemlich jung.

Ich hoffe ja er wird genauso einschlagen wie die Franzosen bei Werder
default_icon_wink.gif

Ein zweiter Ismael
default_icon_smile.gif
Also ich kenne den auch nicht und weiß jetzt nicht ob der uns weiterbringt oder nicht, aber ich hoffe es zumindest! Auf der einen Seite war er jugendnationalspieler in Frankreich auf der anderen Seite hätte er kein Problem mit uns in Liga 2 zu gehen. Ich bin noch unentschlossen, aber trotzdem herzlich Wilkommen aufm Betze!

ich habe große zweifel, vor allem weil er einen vertrag für die 2.liga hat...
wenn er so gut wäre würde er keinen 2.liga vertrag unterschreiben
default_icon_rolleyes.gif

Ach komm warts erstmal ab. Lüttich ist auch nicht ohne, die sind immerhin Tabellenführer in Belgien. Und jetzt komm mir nicht mit Vreven !!!

Sei nicht enttäuscht das es nicht Varga wurde, denn Beda hat sicher noch Potenzial, soll heißen, er ist noch nicht im besten Fussballalter.

Bin mal gespannt, wenn er Stammspieler wird, wer aus der IV weichen muss. Für Schönheim wärs wirklich schade.

hach...vermutlich werden wir in der ganzen Rückrunde kein einziges Tor mehr bekommen! *LOL*

Find ich echt klasse. War das der letzte? Oder könnte noch ein Talent für die Offensive kommen? Wolf meinte doch was von Probetrainings vor einiger Zeit, oder?
Wenn Wolle mit den neuen(und Alten) an den Standards arbeitet,werden wir sehr viel weniger Tore kassieren.Die meisten Gegentreffer fielen doch nach Freistössen und Eckbällen.Soviel Tore nach Eckbällen hat sich kein anderer Verein eingefangen,daran muss unbedingt gearbeitet werden!

Bin ab Donnerstag für 2 Monate in Frankreich in Lyon. Werd mich mal umhören.

Generell finde ich es ziemlich gewagt, gleich drei neue Spieler in der Defensive auf einmal einzubauen (Hoiland, Borbely und Beda).

Aber 4 neue Spieler fände ich zu viel.

Points de l'année.

1. Tchite Mohammed : 11141 pts.

2. Conceicao Sergio : 11131 pts.

3. Beda Mathieu : 6580 pts.

4. Moreira Almani : 6392 pts.

5. Léonard Philippe : 5282 pts.

6. Onyewu Oguchi : 5029 pts.

7. Runje Vedran : 4259 pts.

8. Geraerts Karel : 4209 pts.

9. Assou-Ekotto Mathieu : 3243 pts.

10. Deflandre Eric : 3062 pts.

11. Rapaic Milan : 1652 pts.

12. Niculae Marius : 1355 pts.

13. Sarr Mohamed : 1249 pts.

14. Teamwork : 1159 pts.

15. Walasiak Jonathan : 972 pts.

16. Garbini Michel : 799 pts.

17. Negouai Christian : 756 pts.

18. Wamberto de Sousa Campos : 569 pts.

19. Kovalenko Serhiy : 529 pts.

20. Roussel Cédric : 451 pts.

21. Dragutinovic Ivica : 432 pts.

22. Bangoura Sambegou : 143 pts.

23. Renard Olivier : 86 pts.

24. Mutavdzic Aleksander : 47 pts.

dat is von der offiziellen vereinsseite von standard.

für alle nicht franzosen, das da oben bedeutet punkte des jahres und da liegt er an 3. stelle. für einen abwehrspieler wie ich finde nicht schlecht. normalerweise sind in solchen statistiken/umfragen immer stürmer vorne dabei, weil sie halt hin und wieder mal nen guten tag haben, aber verteidiger glänzen dort eher mit konstanz. ichhoffe das ist ein gutes zeichen.

@ shorty: glaube ich kaum - das wird´s gewesen sein. Glaube derzeit auch nicht wirklich, dass er die IV umbaut, sondern lediglich Borbély und Hoiland in das neue Team der Rückrunde einbaut. Tippe mal, dass er die IV mit Schöni und Pletsch erstmal so belässt. Beda sitzt vorerst auf der Bank, kann mich aber auch irren.

Hab bei dem ganzen aber ähnliche Zweifel wie WWW ...

Frohes Neues!

Ich hoffe nur, dass die sich einigermaßen verständigen können. Sonst geht das Theater um Sprachprobleme gleich wieder los.

Kann das überhaupt nicht verstehen. Ihr kennt den Spieler doch gar nicht. Bei einem Nekounam hieß es, dass er der neue Superstar werden würde...ich halte die belgische Liga für stärker als alle Ligen im Orient.

@ kuka:

Danke!

Bin mal gespannt, wenn er Stammspieler wird, wer aus der IV weichen muss. Für Schönheim wärs wirklich schade.

könnte schönheim nicht auch als linker verteidiger spielen und dann bello weiter nach vorne rücken? lassen wir uns mal überraschen....

@ shorty: glaube ich kaum - das wird´s gewesen sein. Glaube derzeit auch nicht wirklich, dass er die IV umbaut, sondern lediglich Borbély und Hoiland in das neue Team der Rückrunde einbaut. Tippe mal, dass er die IV mit Schöni und Pletsch erstmal so belässt. Beda sitzt vorerst auf der Bank, kann mich aber auch irren.

Hmmm, da glaube ich eher nicht dran. Ich denke, wer überzeugt, wird auch spielen. Wobei ich natürlich dafür wäre den bisherigen Spielern ihre Chance wieder zu geben. Gerade da Duo Schönheim/Pletsch hat sich doch um einiges gesteigert!!!

Ähm kuka, was soll denn Punkte des Jahres bedeuten? War das ne Beliebtheisabstimmung oder ist das ne Leistungsstatistik? Ich kann mir unter den Zahlen nichts vorstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben