Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Franzose Mathieu Beda von Standard Lüttich dritter FCK-Neuzugang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich mich jetzt Frage: Jäggi meinte nach den ersten beiden Verpflichtungen, jetzt käme noch ein richtiger Führungsspieler. Was damit Beda gemeint? Mit 24 schon ein richtiger Führungsspieler? Oder kommt da vielleicht sogar NOCH jemand?

mhh gute frage, drie neue fand ich schon überraschend, noch einer mhh wenns finanziel drin is vielleicht zaubern sie noch einen an den betze
default_wink.png
zuviel neue auf einmal wär denk ich aber auch nicht gut, brauchen ja ne zeit bis sie hier zurecht gefunden haben und in die manschaft eingebunden sind

Was ich mich jetzt Frage: Jäggi meinte nach den ersten beiden Verpflichtungen, jetzt käme noch ein richtiger Führungsspieler. Was damit Beda gemeint? Mit 24 schon ein richtiger Führungsspieler? Oder kommt da vielleicht sogar NOCH jemand?

Bisher stand nirgends, daß mit dieser Verpflichtung die Neueinkäufe abgeschlossen seien. -> Lässt hoffen auf Verstärkung für die Offensive

denke es wird keiner mehr kommen, außer man bekommt noch 4-5 von den alten Spielern los.

Vor 1 1/2 Jahren hat Jäggi auch einen absoluten Kracher versprochen. Dann kamen Engel, Zandi, der Lavendelpflücker. Und alle haben sich gefragt ob da jetzt noch einer kommt, oder wer von den 3 der Kracher sein soll.

Vielleicht ist Beda ja auch ein Führungsspieler. Es kennt ihn hier ja niemand und nur weil er aus der belgischen Liga kommt, und es in Frankreich nicht geschafft hat, vermuten alle, dass der nicht so gut sein kann. Aber er war wohl verletzt zu seiner Zeit in Frankreich und es kann doch gut sein, dass er jetzt einen riesen Sprung nach vorne gemacht hat.

Sehr positiv ist die Tatsache, dass die 3 Neuen die komplette Vorbereitung auf die Rückrunde mitmachen können. Bleibt für Wolf Zeit die richtige Aufstellung zu finden und die Spieler können sich gut kennenlernen.

Da sind die anderen Mitkonkurenten im Abstiegskampf schwer im Nachteil. Das könnte was ausmachen.

also ich seh ihn auch nicht als auf anhieb gesetzt an..

ich denke das man aber evtl. ihn geholt für die zeit wo schönheim im abi steckt

und evtl. auch weil wenn er einschlägt schöhnheim auf die LV position wechseln

könnte..

hoffe immer noch auf einen OM..

also ich erinnere mich, dass bis zu 4 spieler geplant seien. und eigentlich bestünde in jedem mannschaftsteil handlungsbedarf. da auch im offensivbereich ausgemistet wird, könnte da noch was ins haus stehen - vorausgesetzt, die mittel lassen es noch zu. mal überraschen lassen.

ich denke damit sind die transfers abgeschlossen. Für Beda ist ja auch ne ablöse fällig und die wird so niedrig auch net sein. Also, ich kann mir nicht vorstellen dass jetzt noch jmd kommt, der ne wirkliche verstärkung im moment ist.

Wenn von den Spielern auf der "Streichliste" der ein oder andere geht, dann ist vllt noch ein Nachwuchsstürmer oder allgemein jmd für die Offensive drin, vllt wird da ja der ein oder andere getestet im Trainingslager.

Aber was die "großen" Transfers anbelangt, wars das jetzt bestimmt. Wir haben ja auch net unendlich viel geld

denke, trautmann hat recht. warten wir mal das trainingslager ab und wer von den ausrangierten spielern nen anderen verein bekommt und somit für einnahmen bzw. luft im gehaltsgefüge sorgt

also ich weiß ja ned warum alle noch einen offensiven mittelfeldspieler wollen da haben wir doch schon skela. oder denkt ihr da eher an einen anderen spieler der kein spielmacher ist also eher für die außen??

Ich denke, wenn man Zandi los wird, wird vielleicht noch was gemacht, weil sonst die Kreativabteilung zu dünn besetzt wäre,ansonsten glaub ich auch, dass mit den Transfers jetzt Schluss ist.

wir haben aber nur skela.. und der ist auch öftersmal nicht auf der höhe..

aber ich denke in der winterpause bekommt man eh keinen besseren spielmacher..

also ich weiß ja ned warum alle noch einen offensiven mittelfeldspieler wollen da haben wir doch schon skela. oder denkt ihr da eher an einen anderen spieler der kein spielmacher ist also eher für die außen??

Sry, aber ich halte Skela nicht für einen Führungsspieler oder gar einen Spielmacher
default_smile.png

Gibt sich von mir aus als mühe, aber mich hat er bisher noch nicht überzeugt.

Grundsätzlich ist die Personaldecke so dünn, dass man vor Verletzungen Angst haben muss.
Stimmt, wenn Schlüsselspieler wie Altintop oder Skela (auch wenn er momentan schlecht spielt) ausfallen wird es eng.

na gut, eine unbekannte größe, vielleicht wirds ja besser als viele hier denken, drücken wir beda und den anderen die daumen
default_wink.png

Wo hat er das gesagt?

Falls du dich auf den Post von heute morgen beziehst, wo einer die Print-Ausgabe des Kickers zitiert hat, derjenige hat von einem Führungsspieler geredet, obwohl davon nix im kicker steht. Er hat dies wohl vermutet weil der FCK ein geheimis um den neuen gemacht hat. Aber wahrscheinlich haben sie den Namen est heute genannt, weil vorher noch nicht alle Vertragsdetailsgeklärt waren, nicht weil man Angst hatte ihn weggschnappt zu bekommen weil er so gut ist.

Hier nochmal de Auszug aus dem Kicker:

Dem Slowaken Balasz Borbely (26) und dem Norweger Jon Inge Höiland (28) soll zum Trainingsstart am heutigen Montag ein Innenverteidiger folgen. Weil der 1. FCK befürchtet, dass der "Deal" platzen könnte, machten die Klubverantwortlichen gestern jedoch ein großes Geheimnis aus dem dritten Mann.

Eventuell hat Jäggi auch mit Varga gerechnet und der Transfer hat dannn doch nicht geklappt....

das ist genau das, was ich auch dachte und noch fragen wollte. Ist das überhaupt der erste Wunschspieler von Wolle gewesen? Würde mich jetzt mal interessieren, ob er und sein Bruder ihn sofort im Auge hatten.

Ich nehme da mal eher an, dass eigentlich Varga als Führungsspieler kommen sollte, dieser Transfer (auch lt. Kicker) platzte und man dann auf den zweiten Kandidaten Beda wechselte. Meine Vermutung, aber warten wir mal die ersten Trainingseindrücke und Interviews von Wolle ab, wie er die Sache einstuft...

Jap...die Inge hat die 40! Gefällt mir gut. Borbely sieht spitzbübig aus. Unser neuer Franzose könnte den Frauen gefallen.

Wie sind Eure Beurteilungen SG und TB?
default_icon_wink.gif

Naja, die guten Nummern werden erst nächstes Jahr frei. 4,5,6,10 werden wohl frei werden und die 8 und 9 sehe ich auch nicht als so gesichert an. Vielleicht wechselt dann der ein oder andere die Nummer!

Ich weiss nicht ob die 3 uns weiterhelfen können. Hab ebenfalls ein ungutes Gefühl.

Bei 3 neuen und allen dreien in der Defensive? Defensive hat viel mit Koordination und eingespielt sein zu tun, nicht nur mit individueller Klasse. Offensiv ist das was anderes. Ich hätte mir lieber einen guten 2-Ligaspieler gewünscht, oder einen guten Mittelfeldspieler.

ich will jetzt nicht allzu weit ins Offtopic abschweifen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Kosowski unter neuem Trainer sein Potenzial wieder abrufen könnte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben