auge clausthaler
Active Member
Allerdings...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich finde die Texte auch reichlich merkwürdig. Vor allem das "beschämende Verhalten" ist zum Totlachen...
ja, da wollte sich wohl jemand bei dir bedanken
aber leider zählt seine bewertung nicht.
Zählen "neutrale" eigentlich negative oder eigentlich positive Bewertungen, sobald ein User das Recht dazu bekommt jemanden zu bewerten?
Also wenn er die Bewertung schon abgegeben hat bevor er das Recht dazu hatte, zählt sie dann sobald er das Recht zum Bewerten bekommt?
Nein - grau, bleibt grau.
Ich finde das übrigens nicht clever gelöst (von der Forensoftware) - die negativen und positiven Bewertungen jener User, die sich nicht auf den Punktestand auswirken, könnten doch trotzdem grün und rot sein...
Ab wie viel Punkten bekommt man denn so nen schönen grünen Block dazuIch hab 42 und vermute, dass es wohl bei 50 soweit sein wird. Ich meine ich hätte mal eine gehabt die rot dargestellt war und die ist jetz verschwunden... Ist das möglich auch wenn kein Mod sie gelöscht hat? Weil jetz sind alle grün und grau in meinem BKZ.![]()
....wenn da etwas steht, dann sollte in den meisten Fällen klar sein, ob dir jemand etwas Gutes wollte oder nicht.
Bei einem grauen Kästchen mit einem Kommentar wie z.B. "großes Kino" kann ich's mir dann aussuchen![]()
100 brauchst du für 2 Blöcke. Im Kontrollzentrum werden immer nur die 10 neuesten Bewertungen aufgeführt.![]()
Vielleicht steigt das wenn der dich bewertende im Karma steigt bzw.gestiegen ist ?
Vielleicht entwickelt Karma auch ab einem bestimmten Wert eine Eigendynamik...
vielleicht werden die "grauen" doch irgendwann aktiv, wenn der bewertungsbgebende selbst im grünen bereich ist.
Ab wieviel Punkten gibt es eigentlich das 3. Laempchen???
Stimmt... der pure Wahnsinn! (Siehe AvaNa Andy hats ja auch geschafft![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.