This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
PRO NAMENSNENNUNG BEI DER BEWERTUNG
könnt ihr das auch mal bitte begründen?Kann Dich gut verstehen Player, ich wäre auch dafür das man bei Bewertungen automatisch sein Sign mitsendet.
Wenn jemand ne Info hier reinsetzt über den Tod eines Menschen, gibt es keinen Grund dafür eine negative Bewertung zu geben.
Also doc was hälst du von den 3 Negativen mit solchen Aussagen, gerade eben die 3. bekommen.
1. Mimimi. Und das bezieht sich nicht auf Liselotte.
2. Unnötig!
3. Und zack, noch eine, wegen anhaltender Uneinsichtigkeit.
Ich sag dazu nur Feigling
Man kann User ignorieren, aber keine Thread. Vllt wäre das die Lösung? Dann können Leute den RIP Fred ignorieren und müssen sich nicht aufregen ... und dumm und feige-anonym Kommentare abgeben.
Man kann User ignorieren, aber keine Thread. Vllt wäre das die Lösung? Dann können Leute den RIP Fred ignorieren und müssen sich nicht aufregen ... und dumm und feige-anonym Kommentare abgeben.
Jetzt hab ich auch ein negatives Karma-Lämpchen bekommen. Mein erstes.
Ist mir aber schnurzpiepe ... von mir aus jeden Tag.
Man kann den Thread sehr wohl ignorieren, in dem man einfach nicht rein schaut.
Jeder hat das Recht so zu bewerten wie er es will, es kann jeder selbst entscheiden, ob er seinen Namen angibt oder nicht.
Warum ist dir das so wichtig zu wissen, wer wie bewertet? Bei positiven Bewertungen ohne Namen würdest du dich auch nicht so aufregen? Oder?
Und nun zum Thread, um den es hier geht: die Diskussion zeigt mir wieder, dass es richtig war, den Thread zu schließen.
Und: Ich kann den Thread "Friede ihrer Asche" nicht ignorierern, wenn er jeden Tag in den neuesten Beiträgen oben steht.
playerred1. Wer wird hier gemobbt? Sehe hier keine Anzeichen dafür!
3 von 5 Bewertungen, die der User hier gepostet hat, sind genau das. Bäämm, Zack, Mimimi2. Ich habe mir die Bewertungen angeschaut ... Keine einzige "Hass"bewertung. Unverschämtheit, das zu behaupten...
Ich hoffe, es wird mir zugestanden, anhand einer stattfindenden Diskussion, selbst festzustellen, dass eine Thema / eine Entscheidung umstritten ist, ohne dass es mir "jemand sagt"3. Umstritten? Wer sagt das denn?
Ich habe auch oben schon gesagt, dass es ganz leicht möglich ist - so kommen wir nicht weiter4. Nein, ist es nicht, habe ich ja oben schon gesagt.
Das Mobbing war auf die Urheber der Bewertungen bezogen - interessant, dass du das auf die Mods beziehst. Letzteren habe ich lediglich vorgehalten, hier nicht einzuschreiten.5. Diese Vernmutung, die du hier im letzten Absatz aufstellst, ist ja auch schon - um deinen Wortgebrauch zu verwenden "Mobbing" uns Moderatoren gegenüber... und schlichtweg ne Frechheit sowas zu behaupten. Ich kenne Playerred nicht privat und es ist mir auch egal, wer er ist und was er im realen Leben macht.
Das mache ich mit einigen Threads - klappt reibungslos![]()
Diesen Luxus können sich Moderatoren leider nicht leisten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.