Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fragen / Anmerkungen zum Karma-System

Ich habe den Eindruck, dass das System total wenig genutzt wird. So vielleicht ein Kommentar zu jedem 50. Post.
Macht Ihr auch diese Erfahrung?

Bei mir sind schon einige Bewertungen aus der Ansicht im Kontrollzentrum rausgeflogen. Ich wurde über 10 mal bewertet.

Ich selber gebe in der Woche geschätzte 100-150 Bewertungen ab - meistens positive.

Meistens lese ich etwas, gehe dann in einen anderen thread, erinnere mich an das Karmasystem und gehe wieder zurück...

Ich finde die Funktion klasse und in meiner subjektiven Sichtweise benehmen sich User, die zwar gerne hier sind, aber auch mal über die Stränge geschlagen haben, seit der Einführung gesitteter.

Bei mir ist jede 2. Bewertung mit bzw. ohne Kommentar...

default_biggrin.png
Herrlich! Aber so ist Mathematik eben...

Ich habe den Eindruck, dass das System total wenig genutzt wird. So vielleicht ein Kommentar zu jedem 50. Post.
Macht Ihr auch diese Erfahrung?

Ich mach die selbe Erfahrung wie klinge...die letzten 20 Tage hab ich 10 Bewertungen bekommen. 9 Positive und eine negative, die aufgrund einer falsch angegebenen Anstoßzeit gegeben wurde (@ mika: Siehste, bist nicht der einzige
default_wink.png
).

Hab seitdem ca. 300 Beiträge geschrieben, kann man ja alles nachgucken...das heißt jeder 30te wurde bewertet.

@auge:

sry, war grad am kochen und PM beantworten.. moment, ich probiers gleich mal..

edit:

ok, geht net..

also ohne zu schleimen oder arrogant rüber zu kommen, aber ich kann von mir behaupten das ich am herd was kann.. und zwar richtig gut.. *g* net nur tütchensuppe oder ne fertig-pizza in de ofen schieben,sondern schon was gscheites was ach zeit braucht..
default_icon_wink.gif

Puh, wo kommen wir denn hin?! Alles nächstes müssen wir Männer auch noch putzen um zu beeindrucken...

*Geh nun Hemden bügeln
default_icon_wink.gif
*

Na, aber! Putzen und Bügeln darf man wirklich nicht mit Kochen vergleichen... Liebe geht durch den Magen - und nicht durch den Wischmopp oder durch's Bügeleisen.

Hast natürlich recht - da hab ich mich auch bisschen unglücklich ausgedrückt
Positiv, bei hochwertigen Beiträgen, Zustimmung etc.

Einfach antworten, wenn die Meinung anders ist (ist ja durchaus ne Diskussion dann wert)

Negativ nur, wenn der Beitrag extrem provokant über die Stränge schlägt, beleidigend oder sonstwie unangebracht ist.

warum darf ich den Kahn nicht beleidigen ? Das gehört einfach so weil er ist,.... ich lass es jetzt lieber
default_biggrin.png
:D

Joa schon klar... Macht mir ja auch nix. Wollt nur an den Autor anmerken, dass dieser Kommentar besonders bescheuert war ^^

Ihr glaubts nicht aber ich hab auch schon nen Punkt, nur leider ohne Kommentar

Zurück
Oben