Ich schätze, er heißt Ouattara. Sein erster Verein (übrigens aus der Hauptstadt von Burkina Faso) heißt ja auch Ouagadougou und nicht Quagadougou. Scheint da also nicht unüblich zu sein, dass ein Name mit "Oua" anfängt. Ich schätze, da hat sich irgendwann mal jemand verschrieben, so wie bei Erik Gerets.
Bei Deham/Daham und Pavlovic(h) bin ich auch überfragt. Wahrscheinlich haben die Unklarheiten in beiden Fällen mit unterschiedlichen Schriften zu tun. Mir ist bei der WM schon bei iranischen Spielern aufgefallen, dass der Name, der (z.B. bei gelben Karten) eingeblendet wurde, nicht immer so geschrieben wurde wie auf dem Trikot.
Pavlovic dürfte seine Wurzeln im ehemaligen Jugoslawien haben, wo auch in einigen Ländern die kyrillische Schrift verwendet wird. Wahrscheinlich hat seine Familie, als sie nach Argentinien ausgewandert ist (wann auch immer das war), einfach die spanische Schreibweise mit ch hinten angenommen. International ist aber die Schreibweise mit c üblich. (Voronin wurde früher auch mal mit W geschrieben, weil das die deutsche Schreibweise ist. Ganz zu schweigen von den unzähligen Varianten von Shevchenko...)