Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Frage wegen Moussa

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hoffe, daß man mir net gleich den Kopf abreißt weil ich deshalb ein neues Thema aufmach.

schreibt man

Ouattara Moussa Boureima

oder

Quattara Moussa Boureima ?

also mit O oder mit Q ?

Also soweit ich weiß mit Q
default_wink.png

EDIT: Aber auf der FCK Page steht's auch mit O

hmm ,jetzt bin ich auch überfragt
default_icon_confused.gif

Also der FCK schreibt's auf der HP mit O.

Könnte es sich dabei um ein ähnliches Problem wie die Deham/Daham-Frage handeln?

EDIT: Oje BaWü, zwei Dumme, ein Gedanke.
default_wink.png

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht:

unser Neuer heißt beim 1. FCK Ouattara Moussa Boureima, also mit Ou geschrieben

und beim Kicker wird er mit Q geführt! Wer hat wohl recht? Der Verein vermutlich?!

Noch ein bischen gedulden, irgendwann gibt es eine Schreibweise!

,

also vorn paar wochen hats fck.de auch mit Q geschrieben un ich hab mich gewundert,weils auf tm.de mit O geschrieben wurd,aber jetzt heissts wohl ,,Ouattara''

Also! im Kicker steht er bei dem Mannschaftsfoto mit "Q" und in der Liste mit "O". Also wieß es wohl keiner. Am besten man fragt ihn einfach mal:p

Hab mal gegoogelt:

fast 1.200 für "O" und nur 73 für "Q". Bei einem so deutlichen Ergebnis würde ich mich festlegen, dass Ouattara korrekt ist. Hauptsache er spielt gut
default_wink.png

Versuche zur Zeit eine FCK Datenbank an zulegen.

Deshalb wäre die schreibweise schon wichtig

Hab mal gegoogelt:
fast 1.200 für "O" und nur 73 für "Q". Bei einem so deutlichen Ergebnis würde ich mich festlegen, dass Ouattara korrekt ist. Hauptsache er spielt gut
default_wink.png

Jo, und bei "moussa boureima ouattara" und "moussa boureima quattara":

313 für "O" und nur 80 für "Q"

Wenn man nach "Moussa Ouattara" bzw. "Moussa Quattara" sucht, sind die Ergebniss noch eindeutiger:

40.000 für "O" und nur 780 für "Q"

Außerdem gibt es einen Wikipedia-Eintrag mit O:

http://de.wikipedia.org/wiki/Moussa_Ouattarahttp://de.wikipedia.org/wiki/Moussa_Ouattara

Aber mir gefällt Q besser, da es am Anfang immer so geschrieben wurde in der Presse und ich es mir eingeprägt habe.
default_icon_neutral.gif

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]<span style="color:#ffffff;">Ouattara
[/font]
</span>
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]<span style="color:#ffffff;">Moussa alias Bouffe tout
[/font]
</span>

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Défenseur
[/font]

http://www.fasofoot.com/Etalons/Etalon_seniors.php

Heißt "Bouffe tout" so viel wie Allesfresser?

Daraus kann man tollle Wortspiele machen wie.

Daham mer kein Problem, Halfar sie mir bitte mal, So jetzt fahren wir mal Schönheim, Demai ist ein schöner Monat, Das ist aber ein schönes Ziemer, Henn sie mal Zeit, Sie wohnen in einer Villar, Macho mol känn Ärcher, Ä gudes Sippel isch was feines, Warum steht ihr Beda usw.

Daham mer kein Problem, Halfar sie mir bitte mal, So jetzt fahren wir mal Schönheim, Demai ist ein schöner Monat, Das ist aber ein schönes Ziemer, Henn sie mal Zeit, Sie wohnen in einer Villar, Macho mol känn Ärcher, Ä gudes Sippel isch was feines, Warum steht ihr Beda usw.

Top, wie kommt man auf so 'ne Idee:D

lol das ist echt mal gut ^^

soweit ich weiss gibts nichts neues mit Legia..

und Frankenthaler wie kannst du da so sicher sein?
default_tongue.png

weil ich paar spiele von legia gesehen hab die haben immer quattara gesagt kann aber sein das er nur so aus gesprochen wird

sein Spitzname bei Legia "The Rock" der Fels^^

ich glaube ob man ihn nun mit O oder Q schreibt, anders aussprechen wirst du ihn nicht
default_wink.png

Umbauen? Noch breiter und noch härter? (Tiefer sparen wir uns hier mal)

default_wink.png

Zurück
Oben