Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formel 1 - Saison 08 - Hamilton Weltmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kombination RedBull & Vettel dürften das meiste Potential in der kommenden WM überhaupt haben. Finanziell steht RedBull mit Mateschitz als Geldgeber den großen zwei McLaren-Mercedes und Ferrari in Nichts nach, von daher wird Vetteldort schon nicht verhungern.

Wegen mir kann er auch zu einem anderen Team wechseln, aber BITTE nicht zu "Vom Speed her waren wir vorne mit dabei" Mercedes-Haug.

ich glaub kaum das vettel nä. jahr bei red bull die sensationellen leistungen nicht bestätigen kann.. nicht wegem können, sondern vom material her... torro rosso hat in seinen boliden ferrari-motoren, bei red bull weis ich net genau, aber auf jeden fall sind die vom speed her hinten dran...

is meine persönliche meinung...

haste recht, aber redbull hat nen kack toyota motor drin...im torro rosso hat er wenigstens ferrari-power...ist ja schon lustig, dass die redbull momentan etwas langsamer sind als der torro rosso...auch in den letzten rennen. also wenn redbull es fertig bringt nen guten motor in den boliden zu bekommen werden die echt ne starke konkurrenz für ferrari u. mclaren.

von der aerodinamik sind sie ja schon stark (adrian newey)

Red Bull hat einen Renault Motor und keinen Toyota, macht die Sache aber nicht besser, weil der Motor auch fürn Arsch ist
default_wink.png

Vettel ist in einem Red Bull einfach verschenkt. Ferrari, McLaren oder BMW, da würde ich ihm einiges zutrauen. Vom Können könnte er ein ganz großer werden. Er ist halt noch jung, er hat ja noch etwas Zeit. Aber umso schneller er ein gutes Auto unterm Hintern hat, desto besser.

Fuck ey bekommt der hamilton nicht den Glock 200 vor dem Ziel, zum durch drehen.

mir war er es ganze jahr zu arrogant un zu unfair in seiner fahrweise...

leider is de vettel erst am ende richtig überzeugend geworden, aber das wird der nächste weltmeister...!

Das muss man sich vor Augen halten:

Hamilton war 500m vor dem Ziel noch Vize Weltmeister...unfassbar.Spannender geht's einfach nicht mehr.

Jop hab mich so gefreut aber dann das noch...Wäre ihm seine Arroganz fast noch zum Verhängnis geworden.

Dann eben nächstes Jahr, aber ein super rennen am Ende.

sowas spannendes hab ich in der formel1 seit jahren ned mehr gesehn! nur leider mitm besseren ende für hamilton :/

Jop hab mich so gefreut aber dann das noch...Wäre ihm seine Arroganz fast noch zum Verhängnis geworden.

Dann eben nächstes Jahr, aber ein super rennen am Ende.

Echt schade. Ich hatte mich schon so gefreut,nicht zu fassen! Toll trotzdem dieses Rennen. Danke auch an Felipe Massa für ein tolles Rennen,der hätte es heute echt verdient gehabt noch den Titel zu holen...

Wundert mich das so viele pro Massa sind... Hamilton hat sich einiges verbockt.

ich freu mich auf Vettel in den nächsten jahren! Gebt dem ein anständiges Auto und der holt den Titel.

Gott feier ich des ab,dass Hamilton noch Weltmeister geworden ist
default_biggrin.png

Aber die Art und Weise den Titel so zu verlieren ist sehr brutal,das wünsch ich nichma nem Ferrarifahrer.

Vettel=stiller
default_icon_cool.gif

ich freu mich auf Vettel in den nächsten jahren! Gebt dem ein anständiges Auto und der holt den Titel.

Bin mal gespannt, ob er mit Red Bull besser fährt, als mit Toro Rosso. Hoffentlich sieht man ihn bald bei McLaren oder Ferrari.

@Dr.troTTer: Ich bezweifle, dass des en Kompliment war, oder?
default_icon_cool.gif

Jawoll der verdiente ist Weltmeister geworden!!!

Mich würde nicht wundern wenn Ferrari irgendwo Protest einlegt und so noch en Titel holt:D

Ich würde mal sagen, dass McLaren Mercedes gegen Ferrari und die FIA gewonnen hat!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben