Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formel 1 - Saison 08 - Hamilton Weltmeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlau wars von Kimi natürlich nicht.

Aber, dass die herren von RTL ihn als idioten bezeichnen ist schon hart.

Er war nicht der einzigste der heute mist gebaut hat;).

Schlau wars von Kimi natürlich nicht.
Aber, dass die herren von RTL ihn als idioten bezeichnen ist schon hart.

Er war nicht der einzigste der heute mist gebaut hat;).

Oha,da ich Premiere schaue,kann ich dazu nix sagen. Meiner Meinung nach,hat der da fast nix für gekonnt,er konnte halt einfach nach der Safety-Car Phase noch nicht richtig bremsen.

Hi leuts,

endlich ist es so weit. Formel1 is back in Hockenheim!! Habe ein Weekend Ticket kann aber nur Donnerstag und Sonntag nach Hockenheim!! Hat jemand Interesse an meinem Ticket für die freien Trainings am Freitag und/oder für das Qualifying am Samstag?? Das Ticket ist für die Südtribüne E (Zone 1). Also richtig geniales Ticket, was für das kompletee Wochenende 395€ kosten würde. Falls Interesse besteht einfach per PN Kontakt aufnehmen. Über den Preis werden wir uns sicherlich einig.

Ab heute gucke ich keine Formel 1 mehr. Die Szene, als Button und Coulthard zusammengestoßen sind un einer Auslaufzone gelandet sind, war einfach der Gipfel der Langeweile der heutigen Formel 1. Jeder Fehler wird bestraft gilt vielleicht noch beim Curling, aber mittlerweile sind quasi alle Strecken entschärft und alles ist voller Auslaufzonen; da verliert man mal ne Sekunde und das war's auch.

Piquet Jr. auf Rang zwei!!! Hinter Hamilton. Heidfeld 4ter.

1 L. Hamilton

McLaren-Mercedes

1:31:20,874

2 N. Piquet jr.

Renault

+ 5,586

3 F. Massa

Ferrari

+ 9,339

4 N. Heidfeld

BMW-Sauber F1 Team

+ 9,825

5 H. Kovalainen

McLaren-Mercedes

+ 12,411

6 K. Räikkönen

Ferrari

+ 14,483

7 R. Kubica

BMW-Sauber F1 Team

+ 22,603

8 S. Vettel

Scuderia Toro Rosso

+ 33,282

kicker.de

Das war das beste F1 Rennen auf dem Hockenheimring seit 5 Jahren!!!!!!!

Aber auch nur Dank des Unfalls von Glock und der damit verbundenen Safety Car Phase!!!

Das war das beste F1 Rennen auf dem Hockenheimring seit 5 Jahren!!!!!!!
Aber auch nur Dank des Unfalls von Glock und der damit verbundenen Safety Car Phase!!!

du sagst es. sonst wäre wohl hamilton auf und davon gefahren und ein piquet wäre niemals auf einem 2.platz ins ziel gekommen... aber zum glück, für uns zuschauer, kam es zu dem unfall von timo glock. der und die darauffolgende saftycar-phase haben das rennen dann wieder spannend gemacht und die fahrer , vor allem hamilton, zum überholen gezwungen

Der Surer und der Schulz haben aber ewig gebraucht um mal in Erwägung zu ziehen dass der Piquet evtl. garnimmer kommen muss... "Ja wieso überholt der den jetzt? Der muss doch eh nochmal kommen!"
default_laugh.png

Die beiden kann man sich doch eh nit anhören. Die Stimme schon und dann sowas dazu.

Hab gestern den Moto GP gesehen, war auch ein ganz lustiges Rennen.

eben rennen in spa vorbei mit turbulenter schlussphase regen etc.

letztendlich gewinnt hamilton und heidfeld wird dritter

Bitter für Kimi, clever gefahren von Nick und Pech für Vettel, dass er auf der Ziellinie von Alonso abgefangen wird.

Hamiltons Sieg aberkannt

McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton ist sein Sieg beim Großen Preis von Belgien nachträglich aberkannt worden. Der Brite wurde am Sonntag in Spa-Francorchamps für ein Manöver gegen Weltmeister Kimi Räikkönen in der 42. Rennrunde mit einer 25-Sekunden-Zeitstrafe belegt. Er habe in einer Schikane abgekürzt und sich so einen Vorteil verschafft, urteilten die Rennkommissare.

Quelle:http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/artikel/382679/http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/artikel/382679/

Wie geil muahaha...aber eigentlich hat er doch den Kimi wieder vorbeifahren lassen! Da soll noch einer die F1 Welt verstehen
default_smile.png

Wie geil muahaha...aber eigentlich hat er doch den Kimi wieder vorbeifahren lassen! Da soll noch einer die F1 Welt verstehen
default_smile.png

Geil! Geil! Geil! Des war auch 0 verdient. Schade trotzdem für Kimi dass er dann noch rausgeflogen is...

Er hat ihn zwar vorbeifahren lassen aber nur knapp und dann hat er ihn ja direkt wieder geholt...

Was ein Witz, wo sollte Hamilton denn hin?

Sehe ich genauso und das er Kimi danach direkt wieder überholen gelassen hat zuegt von einem starken Charakter.

Naja was soll´s hat Heidfeld nochmal 2 Punkte mehr. Mich freuts für ihn. !

Hmm der war ja sofort im direkten Windschatten nachdem er Raikkonen vorbeigelassen hat. also wars wohl schon ein Vorteil. Aber schwierig da das richtige zu entscheiden.

Das wird doch langsam lächerlich!! Massa hat im letzten Rennen einen Bock geschossen, was bekommt er --> ne Geldstrafe. Toll! Raikkonen hat auch schonma en Sutil abgeschossen und bekommt gar keine Strafe. Kovalainen baut heute einen Bock der deutlich geringfügiger war als der Raikkonens gegen Sutil und bekommt ne Drive through Penalty. So langsam glaube ich auch das das alles nur Schiebung ist, dass die F1 nicht zu einseitig wird und wie letztes Jahr spannend bleibt. Ohne die ganzen unberächtigten Strafen wäre Lewis ja fast schon Weltmeister.

Also ich kanns auch nimmer nachvollziehen was da abgeht, aber es scheint ums Geld zu gehen, so seh ich das, die Spannung soll bis zum Schluß gehalten werden, um die Quoten oben zu halten

Das souveränste von Seiten McLaren Mercedes wird wohl sein, sich aus der Formel1 zu verabschieden. Das wäre das schmerzvollste für die F1!! Dann wäre die F1 sozusagen am Arsch, höchsten sie würden in Zukunft die Seiten wechseln und dann Ferrari bestrafen, damit BMW lange Zeit im Rennen bleibt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben