Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formel 1 - Kimi Weltmeister - Alonso zurück zu Renault

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES, YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES.........

Er hats geschafft!
default_biggrin.png
:D:D:D:D:D:D

neeeeeeeeeeeeeeeeeee,oder ???
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif

wie GEIL is den das ????? juhu, jubel,freu....

ferrari räumt alles ab... fahrer und konstrukteurs-wertung, jippie !!!!
default_icon_razz.gif

wenigstens etwas zum freuen..schade für hamilton, aber vize in der ersten saison,des is doch auch sensationell gut...

und alonso: ne kamerad, du bists gar net wert das man auf dich noch weiter eingeht..
default_icon_razz.gif

Der Hamilton ist jetzt ein schöner Depp.

Im letzten Rennen den Titel weggeschmissen und heute entgültig.

Tja,wer sich schon mit Senna und Schumi vergleicht.

So wie der Alonso da strahlt, ist er fast froh, dass wenigstens nicht Hamilton Weltmeister geworden ist. Nicht, dass ich ihm das unterstellen will, aber...
default_wink.png

Freu mich für Kimi...war zwar für Hamilton aber egal.

Aber bin richtig froh das Alsono kein Weltmeister geworden ist.Der is echt unsymphatisch!

heut abend kommt das rennen nochmal im dsf um 11 uhr nach denn sonntagsspielen!

Yeah voll geil vn Kimi...

Ich glaub, abe rwirklich Alonso ist froh das nicht Hamilton Weltmeister ist
default_biggrin.png

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Kimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *Samba tanz* Nä, was ein egiles rennen, schade für den hamilton aber als Ferraristi überwiegt da doch Freude:D:D:D Echt ein sehr geiles rennen, und die McLaren hamn alles verloren, hehe. Aber dann sieht man doch was dem Hamilton zu einem Schumi und Senna fehlt... Warum will der da an Alonso vorbei? Hätte doch egreicht hinter ihm einzutrudeln...

naja hier die Ergebnisse:
default_biggrin.png

17. Brasilien GP / Autodromo José Carlos Pace

Code:
[B][SIZE="6"]Rennergebnis[/SIZE][/B]

[SIZE="3"][B]Pos.[/B] Fahrer [I]Zeit[/I] [/SIZE]

[B]1[/B] Räikkönen, Kimi [I]1:28:15.270   [/I]

[B]2[/B] Massa, Felipe [I]+ 1.004   [/I]

[B]3[/B] Alonso, Fernando [I]+ 57.000   [/I]

[B]4[/B] Rosberg, Nico [I]+ 1:02.008   [/I]

[B]5[/B] Kubica, Robert [I]+ 1:10.009   [/I]

[B]6[/B] Heidfeld, Nick [I]+ 1:11.003   [/I]

[B]7[/B] Hamilton, Lewis [I]+ 1 Runde   [/I]

[B]8[/B] Trulli, Jarno [I]+ 1 Runde   [/I]

[B]9[/B] Coulthard, David [I]+ 1 Runde   [/I]

[B]10[/B] Nakajima, Kazuki [I]+ 1 Runde   [/I]

[B]11[/B] Schumacher, Ralf [I]+ 1 Runde   [/I]

[B]12[/B] Sato, Takuma [I]+ 2 Runden   [/I]

[B]13[/B] Liuzzi, Vitantonio [I]+ 2 Runden   [/I]

[B]14[/B] Davidson, Anthony [I]+ 3 Runden   [/I]

Code:
[SIZE="4"][B]Ausfälle:[/SIZE][/B]

[SIZE="3"]Fahrer [U]Ausfallgrund[/U] [/SIZE]

Sutil, Adrian   [U]Ausfall[/U] 

Barrichello, Rubens   [U]Defekt [/U] 

Vettel, Sebastian   [U]Defekt [/U] 

Kovalainen, Heikki   [U]Unfall [/U] 

Button, Jenson   [U]Defekt[/U]  

Webber, Mark   [U]Defekt[/U]  

Fisichella, Giancarlo   [U]Unfall [/U] 

Yamamoto, Sakon   [U]Unfall [/U]

Saisonergebnis 2007

Code:
[SIZE="4"][B]Endtstand WM Fahrer nach 17 von 17 Rennen[/B][/SIZE]

[SIZE="3"][B]Pos.[/B] Fahrer [I]Pkt[/I][/SIZE] 

[SIZE="4"][B]1[/B] Räikkönen, Kimi [I]110[/I] [/SIZE]

[B]2[/B] Hamilton, Lewis [I]109[/I]   

[B]3[/B] Alonso, Fernando [I]109[/I]   

[B]4[/B] Massa, Felipe [I]94[/I]   

[B]5[/B] Heidfeld, Nick [I]61[/I]   

[B]6[/B] Kubica, Robert [I]39[/I] 

[B]7[/B] Kovalainen, Heikki [I]30[/I]   

[B]8[/B] Fisichella, Giancarlo  [I]21[/I] 

[B]9[/B] Rosberg, Nico [I]20[/I] 

[B]10[/B] Coulthard, David [I]14 [/I]  

[B]11[/B] Wurz, Alexander [I]13 [/I]  

[B]12[/B] Webber, Mark [I]10[/I] 

[B]13[/B] Trulli, Jarno [I]8 [/I]

[B]14[/B] Vettel, Sebastian [I]6[/I]  

[B]15[/B] Button, Jenson [I]6[/I]   

[B]16[/B] Schumacher, Ralf [I]5[/I]  

[B]17[/B] Sato, Takuma [I]4[/I]   

[B]18[/B] Liuzzi, Vitantonio [I]3[/I]   

[B]19[/B] Sutil, Adrian [I]1[/I]   

[B]20[/B] Barrichello, Rubens [I]0 [/I]

[B]21[/B] Davidson, Anthony  [I]0[/I]

[B]22[/B] Speed, Scott  [I]0[/I]

[B]23[/B] Albers, Christijan  [I]0[/I]

[B]24[/B] Winkelhock, Markus [I]0[/I]

[B]25[/B] Yamamoto, Sakon  [I]0[/I]

Code:
[SIZE="4"][B]Endstand Konstrukteure nach 17 von 17 Rennen[/B][/SIZE]

[SIZE="3"][B]Pos.[/B] Team [I]Pkt.[/I]  [/SIZE]       

[B]1[/B] Ferrari [I]204[/I] 

[B]2[/B] BMW Sauber [I]101[/I]  

[B]3[/B] Renault [I]51[/I]  

[B]4[/B] Williams [I]33 [/I]  

[B]5[/B] Red Bull Racing [I]24[/I]   

[B]6[/B] Toyota [I]13 [/I] 

[B]7[/B] Scuderia Toro Rosso [I]8 [/I]  

[B]8[/B] Honda Racing [I]6[/I]   

[B]9[/B] Super Aguri F1 [I]4 [/I]  

[B]10[/B] Spyker F1 [I]1[/I]  

[B]11[/B] McLaren [I]-[/I]

Quelle: formel1.de

Als Ferrari-Anhänger freu ich mich natürlich riesig für Kimi, dass er die McLaren-Fahrer zum Schluss doch noch auf die Plätze 2 und 3 verwiesen hat! Das einzige was er noch lernen muss, sich nach außen hin zu freuen ;=)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Gif0241.gif

Gif4115.gif

Ja,die Freunde war doch sehr eingeschränkt,aber da liegt denke ich einfach an seinem Charakter,immerhin: Er hat mal gelacht!

Ich find Kimi total sympatisch. Man nennt ihn ja nicht umsonst Iceman
default_smile.png

Ich gönne es Kimi so sehr. Hat er sich jetzt einfach verdient.

Ist die Sache doch noch nicht ausgestanden?

ERMITTLUNGEN NACH FORMEL-1-FINALE
<span>Hamilton kann noch Weltmeister werden - BWM und Williams droht Strafe</span>

Wird Lewis Hamilton doch noch jüngster Weltmeister der Formel-1-Geschichte? Der Automobil-Weltverband Fia ermittelt nach dem Rennen in Brasilien gegen zwei Teams. Bei einer Strafe könnte Hamilton den Finnen Räikkönen noch von Rang eins der Fahrerwertung verdrängen.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,512712,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,512712,00.html

Das ist irgendwie typisch für die Formel 1. Die finden immer was, weswegen nachträglich noch einer bestraft wird oder sonst irgendwas. Ich denke ja net, dass die die aus der Wertung nehmen und der Hamilton dann doch noch Weltmeister wird. Das gibt, wenn überhaupt, ne Geldstrafe und gut ist.

Die FIA war ja in den letzten Jahren eher pro Ferrari eingestellt, daher glaube ich auch nicht unbedingt an eine Disqualifikation der drei Fahrer.

Die FIA war ja in den letzten Jahren eher pro Ferrari eingestellt, daher glaube ich auch nicht unbedingt an eine Disqualifikation der drei Fahrer.

Was aber bei dieser Saison nicht verwundern würde,wenn der Protest von McLaren durchgeht...
default_icon_surprised.gif

Keine Strafen: Raikkönen Weltmeister!

Sao Paulo - Außenseiter Kimi Räikkönen hat Wunderkind Lewis Hamilton und McLaren-Mercedes aus allen Titel-Träumen gerissen und sich zum Formel-1-Weltmeister 2007 gekrönt.

Der Finne musste aber nach dem Sieg beim Saisonfinale in Sao Paulo noch sechs Stunden um seinen ersten WM-Titel zittern, nachdem der Automobil-Weltverband FIA gegen die Teams BMW-Sauber und Williams-Toyota eine Untersuchung eingeleitet hatte.

Dabei war es um Unregelmäßigkeiten beim verwendeten Benzin gegangen. Nach eingehender Untersuchung verhängten die Sportkommissare aber keine Strafen und bestätigten das Rennergebnis.

Hamilton verpasst Titel

Williams-Pilot Nico Rosberg (Wiesbaden) hatte in dem Rennen den vierten Platz belegt, die BMW-Piloten Robert Kubica (Polen) und Nick Heidfeld (Mönchengladbach) waren auf den Rängen fünf und sechs ins Ziel gekommen. Wären nur zwei dieser drei Fahrer aus der Wertung genommen werden, wäre McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton um zwei Plätze nach vorne auf Rang fünf geklettert. Damit wäre der 22 Jahre alte Brite nachträglich doch noch jüngster Weltmeister aller Zeiten geworden.

Klage von McLaren

So ganz vom Tisch ist eine WM-Entscheidung am Grünen Tisch aber noch nicht. Denn McLaren-Mercedes hat einen Protest gegen das Rennergebnis angekündigt.

Das Team zweifelt die korrekte Durchführung der Ermittlungen in Sachen Benzin bei BMW und Williams an. Bei den beiden Teams war die Benzintemperatur offenbar niedriger als die Regeln erlauben.

Als Vergleichswert wird die Lufttemperatur herangezogen. Und da sollen der FIA laut McLaren falsche Daten vorgelegen haben.

quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1835085.htmlhttp://www.sport1.de/de/sport/artikel_1835085.html

Die ahben das gestern Abend bei der Nascar Übertragung gesagt, ich bin fast ausem bett egfallen...

Erst "gratuliert" der Dennis noch so scheinheilig und sagt: Jaaa wir sind gute Verlierer blablabla und dann kommt sowas, Protest kam von McLaren oder? Ziemlich lächerlich aber nungut, is ja alles nochmal gut gegangen...

hat jemand ne info zu dem mechaniker, der über den haufen gefahren wurde?

dem einen schien es ja gut zu gehen, der andere hielt sich den rücken und humpelte.

Wie war das mit dem "GRÜNEN TISCH" an dem keine sportliche Entscheidung fallen sollte???

McLaren = Scheinheilig!!!

Sie können nach dem gestrigen Rennen ja noch nicht mal behaupten den Konstrukteurstitel an diesem grünen Tisch verloren zu haben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben