Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FM 07 oder Anstoss 2007 ??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mal paar fragen zum FM 2007:

Wie sind denn die Lautern-Spieler so in Sachen Talent und Stärke?

(Vorallem die Jungen)

Kann mal jemand ein Screenshot vom Betze machen würd mich mal interessieren!

Dank im Voraus....
default_icon_exclaim.gif

de betzt sieht nicht toll aus...ist so gemacht, als wenn man sein Stadion selber baut. Also einfach Tribühnen hoch gezogen und fertig;-)Aber an sich finde ich es sehr gut wobei ich noch nicht viel gemacht habe, der erste eindruck jedoch ist toll. Die Fm Seite ist ja mal voll ätzend..mal angemeldet aber nie geht der log in:roll:

edit: Habs dann doch noch hinbekommen mich anzumelden:roll: hab jetzt alle Spielerbilder der 2Liga und die wappen der Oberliga.

Hak "Einstellung" noch an, dann passts!
default_icon_wink.gif

Das Spiel ist sehr realistisch, bin jetzt bei Spieltag 5 oder 6 - auswärts alles verloren, zu Hause alles gewonnen...
default_laugh.png

Danke @Klingenstädter ja geht mir genauso habe schon mal Saison gemacht am ende wurde ich 3 aber leider habe ich save ausverstehen gelöscht

Also ich hab das erste Spiel gegen Essen 3:0 gewonnen, dann 1:1 beim KSC. Gegen Paderborn hab ich es mir 3D angesehen und 0:2 verloren:lol: Im Pokal hab ich dann die Beiern Amas abgeschlachtet 5:0 oder so und meine Amas sind gegen Lübeck weiter spielen jetzt gegen Bremen:D....

Ziemer hab ich nach offenbach ausgeliehen und der hat in 2 Spielen schon 3 Dinger gemacht;-)

Also ich hab das erste Spiel gegen Essen 3:0 gewonnen, dann 1:1 beim KSC. Gegen Paderborn hab ich es mir 3D angesehen und 0:2 verloren Im Pokal hab ich dann die Beiern Amas abgeschlachtet 5:0 oder so und meine Amas sind gegen Lübeck weiter spielen jetzt gegen Bremen....

Ziemer hab ich nach offenbach ausgeliehen und der hat in 2 Spielen schon 3 Dinger gemacht

Ich spiele nur 3D macht mehr Spass alles andere kommen komische ergebnisse raus und vorallem immer so hohe.........Ziemer spielt bei mir als Joker und hat 2 Spiele 3 Tore bis jetzt

also ich bin nach 13 Spieltagen Tabellen 1. mit der Statistik: 10 Siege-1Unentschieden und 2 Niederlagen.

Ich habe Bremen und Dortmund jeweils in der Verlängerung aus dem Pokal geschmissen:)

Tipp:Karlsruhe Miller abkaufen,bei mir sind se jetzt 16.^^

Jetz ist er mein 2. Keeper in der Reserve:D

Passt auf mit den Koop Vertrag,ich hab einen abgeschlossen und schon war Schöni ohne das ich was machen konnte für 1,8mio bei Milan

jaha deswegen hab ich auch leinen gemacht, weil ich vorher schonmal im heft gelesen habe;-) Der KSC ist generell schlecht bei dem Spiel, hab mir noch keine neuen geholt, will mit dieser mannschft die bei uns auch spielt aufsteigen, hab fast überall noch Geld offen...Etat von 19 Mille.

Passt auf mit den Koop Vertrag,ich hab einen abgeschlossen und schon war Schöni ohne das ich was machen konnte für 1,8mio bei Milan

Sowas mache ich erst garnet....ich verlängere die Verträge gleich immer am anfang soweit wie es geht somit haben bei mir alle bis 2012

Also das Spiel hat sich um einiges gesteigert,man kann endlich sein schwer verdientes Geld für Autos und co. ausgeben:)

Und der Videotext gefällt mir sehr

Aber im Pokal flieg ich mit jeder Mannschaft in der 1. Runde raus^^

Aber das Spiel is lustig:

1. Saison: Aachen 14. Platz LIzenz nur mit Bedingung, dass ich keine Spieler kaufen darf.

Geschäftsführer lässt Leistungsträger weg.

2. Saison: Nach 7 Spieltagen und 4 Punkten entlassen.

2 Spiele bei Nordhorn (12 Spiele, 1 Unentschieden, 11 Niederlagen), nach 2 Spielen (1 Sieg, 1 Niederlage) bin ich weg zu Frankfurt^^

Die sind 9. gewesen, jetzt sind se 7.^^

Also, wie gesagt, schon lustig das Game^^

remis in Rostock und 1:0 gegen Koblenz...Was ein Spiel, Chancen vergeben am laufenden band und am Ende fast noch Ausgleich bekommen. Zum Glück war Joker Daham zur Stelle...Spiel ist schon sehr gut gemacht,man entdeckt ständig etwas neues. meine Amas sind auch Letzter:roll: Allerdings haben sie schon einmal gewonnen...

Ich hab da zufälligerweise einen kleinen Bug, den man als Cheat benutzen könnte entdeckt. Ich weiß zwar nicht ob das immer geht, aber bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert.

Ich habe das Stadion ausgebaut und dann ist mir aufgefallen, dass ich in der 2ten Ebene die Treppen das falsche Design hatten (Ich nehme immer die Y Form). Dann hab ich gemerkt, dass man in FM07 das nachträglich noch ändern kann solange der Bauvorgang noch nicht in der 2 Etage angelagt ist. Also habe ich die Treppen auf das Y-Design umgestellt und plötzlich stand da bei Baukosten -4.600.000 €. Als ich dann auf ausbauen geklickt habe hatte ich 4,6 Mio. mehr auf dem Konto und mein Baubudget wurde auch um 4.6 Mio angehoben. Diesen Vorgang kann man sogar öfters durchspielen (ich habs ausprobiert!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
).

Könntet ihr das mal ausprobieren und schreiben ob das bei euch auch funktioniert, oder ob das bei mir nur ein blöder Zufall war.

Bin grad ziemlich in der Miese...

(Gehälter sind höher als Einnahmen, darf dieses Jahr schon keine Spieler holen, jetzt ists schlimmer...)

Wenn ich mal Geld haben sollte, probiere ichs mal aus.

ich hätte auch noch einen guten tipp um alle spieler alösefrei zu bekommen ( will euch aber nicht den spass verderben
default_wink.png
. könnt mir aber eine pn schicken wenn ihr es doch wissen wollt )

Wenn man "Vertragsverhandlung" wählt, wollen die Spieler ne ziemlich unverschämt hohe Gehaltserhöhung...

Wählt man jedoch "Gehaltserhöhung", reicht eine Aufrundung und man spart Handgeld. Die "Option auf ein weiteres Jahr" aktivieren, dann hat man den VBertrag günstig um ein Jahr verlängert.

Hätte ich das mal vorher gewusst... #-[

Wat habt ihr alle miese..ich hab jetzt mehr geld zur verfügung als zu Beginn...ich hab noch nichts ausgegeben, vlt erst in der Winterpause.

Dritte Saison alles läuft super!

Mit Lautre schon im UEFA Pokal!

Hab mit auf FM-Arena.de nen geilen Trainigsplan runtergeladen!

(Michelles-Trainigsplan)

Bomben Ding!

Mussa und die ganzen Jungen sind der Hammer! Jeder Spieler steigert sich pro Saison um 30-35 Punkte!

Im Moment noch auf der Arbeit.

Aber ich stelle mal nen Screenshot von Moussa rein!

Hab jetzt mehrmals probiert die wappen runterzuladen für die oberliga, die bleiben immer gleich...der Rest geht auch die Spielerbilder sind nicht komplett einige fehlen bei mir immer noch...

Bei Michelles Trainingsplan versagt allerdings die Fitness im Laufe der Saison.

Ich stelle auch während der Spielzeiten öfters auf "Kondition" um.

Bin in meinem ersten Jahr Bundesliga auch direkt auf Platz 5 gelandet.

Muss jetzt allerdings nen Star verkaufen (Béda oder Hajnal bringen mir amj meisten Kohle)...
default_icon_cry.gif

@ timwiese nicht? muss ich bei mir nomma gucken

Bin mim FCK immer auf Platz 4 und 3, Braunschweig ist 2ter:lol: hab mir deren kuru schon mal gesichert. Ich habe ne richtig gute mannschaft aber oft verliere ich gegen paderborn 3:0, das ist mir dann zu blöd und mach neu^^ Aber nur selten, ist iwei schwer mim FCK. +22 Torverhältnis aber immer wieder komische Niederlagen:roll:Pokal nach 4:4 im Elferschießen gegen den HSV verloren.(Viertelfinale)

mein Team:

Macho-Schäfer,Béda,Schönheim,Müller-Riihilathi,Simpson,Reinert,Hajnal-Miller,Daham(karadas)

Riihilathi und Karadas sind richtig gut^^ Habe auch Damm von Mainz geholt.Wechsel die mannschaft aber ständig, fast jeder spielt.

Dann habe ich noch mit Arsenal und frankreich angefangen. mann hat Arsenal viele junge Leute, die setzten mal richtig auf Jugend, hatte ich in dem Maße noch nicht gesehen.Hab noch Toni dazugeholt,mal schauen wie es da so läuft aber der Unterschied zwischen Lautern und arsenal spielen ist einfach nur genial oder eben zu Frankreich Spielen:-)

@ timwiese nicht? muss ich bei mir nomma gucken

Bin mim FCK immer auf Platz 4 und 3, Braunschweig ist 2ter:lol: hab mir deren kuru schon mal gesichert. Ich habe ne richtig gute mannschaft aber oft verliere ich gegen paderborn 3:0, das ist mir dann zu blöd und mach neu^^ Aber nur selten, ist iwei schwer mim FCK. +22 Torverhältnis aber immer wieder komische Niederlagen:roll:Pokal nach 4:4 im Elferschießen gegen den HSV verloren.(Viertelfinale)

mein Team:

Macho-Schäfer,Béda,Schönheim,Müller-Riihilathi,Simpson,Reinert,Hajnal-Miller,Daham(karadas)

Riihilathi und Karadas sind richtig gut^^ Habe auch Damm von Mainz geholt.Wechsel die mannschaft aber ständig, fast jeder spielt.

Dann habe ich noch mit Arsenal und frankreich angefangen. mann hat Arsenal viele junge Leute, die setzten mal richtig auf Jugend, hatte ich in dem Maße noch nicht gesehen.Hab noch Toni dazugeholt,mal schauen wie es da so läuft aber der Unterschied zwischen Lautern und arsenal spielen ist einfach nur genial oder eben zu Frankreich Spielen:-)
Danke wäre nett

Zurück
Oben