Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FM 07 oder Anstoss 2007 ??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Direkt bei einem Topclub anfangen ist doch langweilig
default_smile.png

Ich steig immer in der Oberliga ein und arbeite mich hoch. Derzeit bin ich bei der TSG Hoffenheim in der 1. Liga und spiel im internationalen Wettbewerb. Stimmt mich aber immer traurig wenn ich sehe, wen der FCK alles verkauft. Halfar bei Köln, da könnt ich kotzen
default_sad.png

Eg ist es kangweilig aber ich gleich auch mal mit Real anfangen und mal schauen wie es so ist. 4Liga dauert mir alles zu lange, bin keiner der so oft spielt, grade wenn Schule ist und in den ferien spiel ich auch nicht soooo lange. TSG regiert bei mir in der 3Liga haben aber gegen meine Amas verloren:lol: Die sind übrigens auch Letzter;-)

Edit: Aufstieg ist geschaft! Nach 9 siegen in Folge durch ein 7:1 gegen Braunschweig der erste Platz und Aufstieg sicher! Läuft unglaublich gut,Daham 15 tore,Hajnal 10,Riihilathi 11, Karadas,Miller,Halfar...alle so um die 8,9 rum.

hab mal ne frage: kann man die lieder die beim spiel dabei sind auch seperat über den media player laufen lassen? wenn ja, wie?

C:\Programme\EA SPORTS\FUSSBALL MANAGER 07\data\audio\music

Da war bei mir die Musik die im Spiel laeuft, hab meine eigene drin ...

hat jemand die verlängerung? find es schwach das die daten nicht aktualisiert worden sind

Da ich dauernd Anfragen per ICQ krieg wegen Originaldaten für Anstoss 2007. Nochmal der Hinweis, ich hab weder die Daten, noch ist das Spiel in meinem Besitz. Hat über Ebay neuen Besitzer gefunden.

Spielt eigentlich noch jemand Anstoss 3 ? Hab mit Kumpel nochmal eins angefangen. Mit dem Final Patch einfach immer noch Geil.

Mit Lautern im ersten Jahr aufgestiegen, im ersten Jahr Bundesliga 8. und nun in der Winterpause 2. Jahr auf nem super 5. Platz.

Spielt eigentlich noch jemand Anstoss 3 ? Hab mit Kumpel nochmal eins angefangen. Mit dem Final Patch einfach immer noch Geil.
Mit Lautern im ersten Jahr aufgestiegen, im ersten Jahr Bundesliga 8. und nun in der Winterpause 2. Jahr auf nem super 5. Platz.

Ja ich spiele es noch immer liebend gerne. Hat aber probleme mit meinem neueren PC... Ich hoffe ich kriege das nochmals hin..*heul* das Spiel ist einfach mit abstand das beste... Gibt es denn dafür die originaldaten?

Ja ich spiele es noch immer liebend gerne. Hat aber probleme mit meinem neueren PC... Ich hoffe ich kriege das nochmals hin..*heul* das Spiel ist einfach mit abstand das beste... Gibt es denn dafür die originaldaten?

Also die von Anfang der Saison 2006/2007 hab ich gefunden....

Wo müsste ich daheim nochmal schauen...

Ich probiere es am Sonntag nochmals und sollte es dann gehen dann schreibe ich dir
default_wink.png
Ich hoffe ich kann dich damit belästigen... Das spiel ist einfach nur super*träum*

Klar kannst ruhig machen.

Vorallem zu zweit immer wieder lustig.

Wir machen schon immer die Traineransprachen nach beim spielen:-)

Ihr müsst rackern ihr müsst zackern.......

default_icon_smile.gif

Hab gerade gestern beim FM den FCK vor Abstieg gerettet *g*......Immerhin spiel ich international (dfb-pokal siehger)
default_biggrin.png

Wir haben früher immer unsere vier Rechner vernetzt und gemeinsam an dem FM gespielt. Das ging meistens die ganze Nacht so und war total geil. Bier und Chips, was will man mehr...
default_smile.png

Wir haben früher immer unsere vier Rechner vernetzt und gemeinsam an dem FM gespielt. Das ging meistens die ganze Nacht so und war total geil. Bier und Chips, was will man mehr...
default_smile.png

Das ist bei uns mit Anstoss heute noch so wenn wir mal Termin finden.

Und das in meinem Alter:-)

Geile Geschichte war mal beim ersten Anstoss in Bundesliga aufgestiegen und dann gesagt bei jedem Sieg trink ich einen. Und ich wurde unerwartet Meister. Danach haben wir dann die neue Saison nicht mehr angefangen;-)

default_smile.png
wie geht dann dass.....? wir nehmen mal den fm 07 und dann bau ich mit meinen kollegen ne verbindung auf und dann?

Hab gerade gestern beim FM den FCK vor Abstieg gerettet *g*......Immerhin spiel ich international (dfb-pokal siehger)
default_biggrin.png

Da mache ich mich gerade dran. Habe ein ganzes Kompetenzteam mitgebracht zum Betzenberg. Kuno Passum (=Ich, aber NEIN so heiße ich nicht wirklich, so nenne ich mich immer als Manager) als Trainer. Co-Trainer sind Demetrio Albertini (auch Leiter des Trainerstabs), Andreas Brehme und Cláudio Taffarel als Torwarttrainer. Olaf Marschall Trainer der 2. Mannschaft, Wynton Rufer als Jugendtrainer. Marc Wilmots ist Chefscout. Reiner Calmund ist Geschäftsführer, Rudi Assauer Stadionmanager.
default_icon_mrgreen.gif
Jaworski kümmert sich ums Marketing und Schjönberg macht die Fanbetreuung. Göbel bleibt Vereinsboss.

So das ist mein Team! Damit soll der Aufstieg klappen. Dazu kommt noch der frisch verpflichtete Markus Schroth als Kapitän. Mal sehn.

Klar kannst ruhig machen.

Vorallem zu zweit immer wieder lustig.

Wir machen schon immer die Traineransprachen nach beim spielen:-)

Ihr müsst rackern ihr müsst zackern.......

default_icon_smile.gif

So den Zaubertrank. Noch etwas Haut von der Kröte, dann noch 3 schwarze Oliven...*lach*

so geht das nicht, nein so geht das nicht. Ich möchte, dass ihr jetzt rausgeht und denen zeigt was Sache ist...

Die ansprachen sind einfach nur geil

Was mit jetzt aufgefallen ist, wenn man mal halbwegs gutes Team zusammen hat, man in sehr vielen Spielen immer in den ersten 5-10 Minuten erstmal 0:1 hintenliegt.

Und mit dem Patch 1.40 ist es wesentlich schwerer Erfolg zu haben, aber grad daher macht s wieder Spaß.........

Da mache ich mich gerade dran. Habe ein ganzes Kompetenzteam mitgebracht zum Betzenberg. Kuno Passum (=Ich, aber NEIN so heiße ich nicht wirklich, so nenne ich mich immer als Manager) als Trainer. Co-Trainer sind Demetrio Albertini (auch Leiter des Trainerstabs), Andreas Brehme und Cláudio Taffarel als Torwarttrainer. Olaf Marschall Trainer der 2. Mannschaft, Wynton Rufer als Jugendtrainer. Marc Wilmots ist Chefscout. Reiner Calmund ist Geschäftsführer, Rudi Assauer Stadionmanager.
default_icon_mrgreen.gif
Jaworski kümmert sich ums Marketing und Schjönberg macht die Fanbetreuung. Göbel bleibt Vereinsboss.
So das ist mein Team! Damit soll der Aufstieg klappen. Dazu kommt noch der frisch verpflichtete Markus Schroth als Kapitän. Mal sehn.
Hab mir den Madlung gekauft...so bin jetzt bei den aufstiegsplätzen dabei nach der hinrunde.....uefa cup auch noch dabei gute chancen auf runde 3

Was mit jetzt aufgefallen ist, wenn man mal halbwegs gutes Team zusammen hat, man in sehr vielen Spielen immer in den ersten 5-10 Minuten erstmal 0:1 hintenliegt.

Und mit dem Patch 1.40 ist es wesentlich schwerer Erfolg zu haben, aber grad daher macht s wieder Spaß.........

Richtig ärgern tue ich mich immer über die Chancenverwertung... Wobei ich einmal eine Saison aufgeschrieben habe und es sogar ziemlich ausgeglichen war. Grob geschätzt geht jeder 3 Ball ins Tor. Allerdings verschießt das eigene Team weitaus öfters Großchancen

Und die Jugendspieler werden irgendwie nicht mehr so schnell zu Stars wie vor dem Patch.

Naja gestern mit Lautern aufgestiegen DFB Pokal geholt und Bello als LM mit 9 und Talent gross an Aston Villa verkauft für 12 Mio DM. So kanns weitergehen:-)

Spiel im 3ten jahr im UEFA Cup.

Hier mal meine Startelf:

-----------------Fromlowitz(71)---------------

Demai(74)--Beda(74)--Ouattara(75)--Schäfer(72)

-------------------Riihilathi(70)--------------------

Standfest(73)------------------------Fernandes(76)

--------------------Simpson(73)-------------------

-------Nuno Gomes(73)------Karadas(72)-------------

Ersatz:

Macho(70)

Banecki(71)

Schönheim(70)

Baldé (70)

Reinert(70)

Müller(70)

hajnal(70)

Milchraum(69)

Daham(70)

Kneißel(72)

Miller(69)

Stärken ändern sich ja schon mal öfter...sind geschätzt. Im regio Team hab ich noch lehmann mit 67 und Anichede von Everton. Habe am Team bisher kaum was geändert und momentan 28 mille aufem Konto, schon ein paar Jugendcamps gebaut.

Karadas geht gut ab^^

Spiel im 3ten jahr im UEFA Cup.

Hier mal meine Startelf:

-----------------Fromlowitz(71)---------------

Demai(74)--Beda(74)--Ouattara(75)--Schäfer(72)

-------------------Riihilathi(70)--------------------

Standfest(73)------------------------Fernandes(76)

--------------------Simpson(73)-------------------

-------Nuno Gomes(73)------Karadas(72)-------------

Ersatz:

Macho(70)

Banecki(71)

Schönheim(70)

Baldé (70)

Reinert(70)

Müller(70)

hajnal(70)

Milchraum(69)

Daham(70)

Kneißel(72)

Miller(69)

Stärken ändern sich ja schon mal öfter...sind geschätzt. Im regio Team hab ich noch lehmann mit 67 und Anichede von Everton. Habe am Team bisher kaum was geändert und momentan 28 mille aufem Konto, schon ein paar Jugendcamps gebaut.

Karadas geht gut ab^^

das ist aber fm oder ?

Och je 28 mille bin zwar ert bei 1,5 jahren *g*, aber ich bring die vereine immer so am anfang ins minus (kauflust--bau ma mal das stadion größer
default_biggrin.png
)....joa aber ich hoff es geht aufwärts

Och je 28 mille bin zwar ert bei 1,5 jahren *g*, aber ich bring die vereine immer so am anfang ins minus (kauflust--bau ma mal das stadion größer
default_biggrin.png
)....joa aber ich hoff es geht aufwärts
Du heißt nicht zufällig Friedrich?

Zurück
Oben