This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hak "Einstellung" noch an, dann passts!![]()
Das Spiel ist sehr realistisch, bin jetzt bei Spieltag 5 oder 6 - auswärts alles verloren, zu Hause alles gewonnen...![]()
Also ich hab das erste Spiel gegen Essen 3:0 gewonnen, dann 1:1 beim KSC. Gegen Paderborn hab ich es mir 3D angesehen und 0:2 verloren Im Pokal hab ich dann die Beiern Amas abgeschlachtet 5:0 oder so und meine Amas sind gegen Lübeck weiter spielen jetzt gegen Bremen....
Ziemer hab ich nach offenbach ausgeliehen und der hat in 2 Spielen schon 3 Dinger gemacht
Tipp:Karlsruhe Miller abkaufen,bei mir sind se jetzt 16.^^
Ja hatte ich auch mal gemachtMiller ist echt gut![]()
Jetz ist er mein 2. Keeper in der Reserve
Passt auf mit den Koop Vertrag,ich hab einen abgeschlossen und schon war Schöni ohne das ich was machen konnte für 1,8mio bei Milan
Passt auf mit den Koop Vertrag,ich hab einen abgeschlossen und schon war Schöni ohne das ich was machen konnte für 1,8mio bei Milan
Ich hab mal ne Frage,man kann ja Sachen im Vereinsgelände bauen,aber wie baut man einen Parkplatz?das hab ich noch nicht gefunden
Danke wäre nett@ timwiese nicht? muss ich bei mir nomma gucken
Bin mim FCK immer auf Platz 4 und 3, Braunschweig ist 2ter:lol: hab mir deren kuru schon mal gesichert. Ich habe ne richtig gute mannschaft aber oft verliere ich gegen paderborn 3:0, das ist mir dann zu blöd und mach neu^^ Aber nur selten, ist iwei schwer mim FCK. +22 Torverhältnis aber immer wieder komische Niederlagen:rollokal nach 4:4 im Elferschießen gegen den HSV verloren.(Viertelfinale)
mein Team:
Macho-Schäfer,Béda,Schönheim,Müller-Riihilathi,Simpson,Reinert,Hajnal-Miller,Daham(karadas)
Riihilathi und Karadas sind richtig gut^^ Habe auch Damm von Mainz geholt.Wechsel die mannschaft aber ständig, fast jeder spielt.
Dann habe ich noch mit Arsenal und frankreich angefangen. mann hat Arsenal viele junge Leute, die setzten mal richtig auf Jugend, hatte ich in dem Maße noch nicht gesehen.Hab noch Toni dazugeholt,mal schauen wie es da so läuft aber der Unterschied zwischen Lautern und arsenal spielen ist einfach nur genial oder eben zu Frankreich Spielen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.