Danke für den Hinweis auf Horst Eckel, der gleicht dem wirklich. Vielleicht haben wir ihn auf dem Fröhnerhof geklont.
Flutlicht kann man sich ansonsten ruhig sparen, nach endloser Reportage zum Mainz- Marathon, der eh morgens schon stundenlang live gezeigt wurde (wer’s sehen will...) und Werbung für Buch und Reisen des Gastes kommt erst mal Koblenz dran, dann der FCK mit kritischer Berichterstattung und Interview Kotysch, der sich wacker schlägt.
Highlight aber der Präsident des Karnevalvereins, dem der interviewende Journalist bescheinigt, dass er ein sehr guter sei, ähm..., fällt das nicht unter die Rubrik Anbiedern?
Strutz, auf die 2. Liga angesprochen, meint sinngemäß, dass man auch in anderen Städten Werbung für Mainz machen will. Guter Einwand, der auch für die künftige 3. Liga gilt, ihr Mainzelmännchen! Mittel für ein neues Stadion?
Genug vom Karneval, ich bin sehr enttäuscht vom Spiel heute, verstehe auch den Unmut, aber ich sehe auch die Blockade in den Köpfen der Spieler, da sie über die Resultate der Konkurrenten unterrichtet waren: Ihr müsst die letzte Chance nutzen! Und dann verkrampft man. Hätten die mal besser die Ergebnisse der anderen nicht genannt.
Erinnere mich an Leverkusens peinliches 0:2 gegen Unterhaching am letzten Spieltag, wo doch ein Unentscheiden genügt hätte, um Meister zu werden.
Warum haben Freiburg, Führt und Rostock in der entscheidenden Phase der Saison zu Hause gegen abstiegsgefährdete Mannschaften verloren und zudem grottenschlechte Spiele abgeliefert? Absichtlich? Dann müsste ein Über-Hoyzer-Manipulator zu Gange sein.
Ansonsten, verdammt nicht alle Spieler, die in den letzten beiden Heimspielen von uns Führt und Offenbach vom Platz geschossen haben. Beda ist ein guter Spielführer, und ja, er war heute einmal nicht nahe genug am Mann, und Macho hätte, wenn und was? Wir sollten uns nicht verunsichern lassen, wir haben gute Typen und wir werden es wieder schaffen, wenn nicht jetzt, dann in der nächsten Saison!