Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flutlicht

Ich frag mich was sowas immer soll...Jetzt wo ja endlich mal der neue Trainer vorgestellt werden soll holen sie wieder einen EX Trainer ins Studio, der nur wieder erzählt wie schlecht es dem FCK ja momentan geht und das alles vor 15 jahren besser war bla bla...
default_icon_rolleyes.gif
Zum kotzen, wer will den denn jetzt sehen??

Jetzt hamse ihren Erstligaverein verloren, da müssen se doch jetzt was machen damit se Zuschauer haben, deshalb immer druff uff de Betze.

Glaube nicht,dass der Friedel so nerbe gegen uns shooten wird.

Er hat immer gut vom FCK gesprochen,und wenn er sachliche Kritik bringt,ist sie im Moment auch angebracht.

Ich habe ihn schon immer sehr gemocht,und freue mich,ihn heute wieder zu sehen.

Mein Vater eben über Schjönberg, als er meinte, man solle das Geld, was der FCK hat, lieber in die Mannschaft stecken: "Pass auf, der macht am Ende selbst den Trainer!"

ne das war auf schupp bezogen weil er ja vertrag hat und ablöse kosten würde da hat er aber recht lieber paar spieler wie schupp freikaufen

Friedel rult. Fand ich geil,dass er nicht wie alle anderen Flutlichteier auf die mangelnde Jugendförderung bei uns bestand,sondern mit dem genauen Gegenteil kam,nämlich das NUR Jugend auch nicht geht.

Schade,wär er 10 Jahre jünger,würd ich ihn sofort nach Lautern mitnehmen.

fand das interview von schjönberg total unsouverän und die alte leier mit "ich lass mich nicht unter druck setzen, wir haben ja zeit" geht weiter.....

wer weiß wer weiß...

...friedels alte will ihn nicht mehr zu hause haben...

muhahaha der war gut: "raus raus raus... ich dachte die rufen immer rausch"

also was sich schjönberg da eben zurecht gestammelt hat, ist die reinste scheiße. ich sag´s doch: die haben keine ahnung, wie´s weitergeht:?

fand das interview von schjönberg total unsouverän und die alte leier mit "ich lass mich nicht unter druck setzen, wir haben ja zeit" geht weiter.....

Dito.

Ich bleib dabei. Friedel Rausch-Top.

"Früher haben sie immer RAUSCH,RAUSCH gerufen.Und wo es nicht mehr lief "RAUS,RAUS"- und ich dachte ,sie riefen weiter "RAUSCH RAUSCH"

Göttlich.

---

So,jetzt geht wieder das Mainzerarschlecken los.

Würde mich nicht wundern,wenn der Wienpal und Zidan aus Kloppes Poppes rausgezaubert werden.

Hab ich Schjönberg richtig verstanden, dass es den Trainer, der alle Bedingungen zu erfüllen scheint, nicht gibt. Dass es bei jedem der bisherigen Kandidaten daran gescheitert ist, dass er nicht alle Punkte des Kriterienkatalogs erfüllen konnte?

Das klingt ja schon ziemlich resigniert
default_sad.png

Zurück
Oben