Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flutlicht

Was soll Göbel denn auch anderes verkünden? In der Trainerfrage haben Sie bisher nichts erreicht, und es wird weiter eine Hinhaltetaktik gefahren.

Sportlich ist es ein einziges Desaster, wenn man nicht einmal einen Sieg gegen den Tabellenletzten einfährt.

Die Zukunftsaussichten sind mit den Auflagen auch nicht rosig. Nächste Saison wird der Etat noch kleiner.

Alles andere als diese Aussagen wären schlichtweg schön geredet.

Die Zukunftsaussichten sind mit den Auflagen auch nicht rosig. Nächste Saison wird der Etat noch kleiner.

Welche Auflagen? Hab ich wohl was nicht mitbekommen...
default_icon_surprised.gif

Welche Auflagen? Hab ich wohl was nicht mitbekommen...
default_icon_surprised.gif

Lizenz/Saisonetat: Die Lizenz für die 1. Liga wurde ohne Auflagen erteilt. Für die 2. Liga müssen jedoch bis zum Saisonbeginn einige Auflagen erfüllt werden, was laut Jaworski nicht leicht, aber machbar ist.

Auch in die kommende Saison werden die Roten Teufel mit einem kleinen Saisonetat gehen. Trotzdem wird eine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Platz stehen, die um den Aufstieg mitspielen kann.

Sollte man für einen Spieler ein Angebot mit einer Ablösesumme in einem höheren Millionenbereich bekommen können, würde man sich Gedanken machen müssen, diesen Spieler zu verkaufen.

Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=2506http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=2506

ohhh is das eineFrechheit!! Sry für diesen Ausdruck! Das heißt, mit wenig Geld nie wieder 1.Liga? falls ja knöpfen wir uns de Henke ma ordentlich vor,der hat ja uns in die 2.Liga geführt.Vl über nächsde Saison RL? das kann man durch den geringern Etat leider schon denken!!

Super, jetzt ist auch noch der Strutz von Mainz da. Dann wird mal wieder zu 90 % nur über die Karnevalfreaks gebabbelt..

Wir an einem neuen Tiefpunkt und die Verantwortlichen schicken den jüngsten Spieler hin, es ist so traurig.
default_icon_evil.gif
:evil:

Selbst wenn er 100 mal eingeladen ist, dann muss da heute einer der Verantwortlichen Rede und Antwort stehen, Mainz schickt auch nicht einen AJugendspieler

Letztes Jahr waren Halfar/Schönheim/Reinert da, ohja, da ist Kotysch natürlich jetzt ein Tiefpunkt.
default_wink.png
Dass er heute kommt steht schon länger fest.
default_wink.png

Kotysch redet doch sehr souverän...guter Auftritt HUT AB

Netter Kerl, unsere Zukunft, hat sich super verkauft. Das ist doch gar nicht das Thema. Es ist das Thema, ob man als Verantwortliche Farbe bekennen muss, wenn es so abwärts geht mit dem Verein und die Dinge derart aus dem Ruder laufen wie heute
default_icon_evil.gif

Letztes Jahr waren Halfar/Schönheim/Reinert da, ohja, da ist Kotysch natürlich jetzt ein Tiefpunkt.
default_wink.png
Dass er heute kommt steht schon länger fest.
default_wink.png
Habe ich ja auch nirgendwo gesagt, oder? Nochmal die Verantwortlichen müssen heute Farbe bekennen, Einladung hin oder her.

Die Vereinsführung ist komplett abgetaucht
default_icon_exclaim.gif

Habe ich ja auch nirgendwo gesagt, oder? Nochmal die Verantwortlichen müssen heute Farbe bekennen, Einladung hin oder her.

Wozu? Für die Medien sind/waren wir schon nach der letzten Woche raus aus dem Aufstiegsrennen. Hat man im DSF gesehen, als es am Freitag da um die AUfstiegsfrage ging, da war von Lautern nicht mehr die Rede.

Wozu? Für die Medien sind/waren wir schon nach der letzten Woche raus aus dem Aufstiegsrennen. Hat man im DSF gesehen, als es am Freitag da um die AUfstiegsfrage ging, da war von Lautern nicht mehr die Rede.

Weil wir heute ein für den FCK bedenkenswert schlechtes Spiel gesehen und einen neuen Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte erreicht haben.

Das bleibt auch fürs Umfeld nicht ohne Folgen, wenn man die Fansreaktion sieht, dann ist das jedem klar, der das sehen will.

Da sind Erklärungen oder Lösungsansätze gefrage, das müssen die Kapitäne machen, nicht die Schiffsjungen.

Aber klar, ich attestiere denen Planlosigkeit und Ahnungslosigkeit und erwarte mir Erklärungen und Lösungsansätze. Das ist, weil ich eben Fan bin und hoffe, dass es doch nicht so schlimm ist. Dann trifft mich wieder der Hammer und mir wird klar: Es ist noch viel schlimmer!

Weil wir heute ein für den FCK bedenkenswert schlechtes Spiel gesehen und einen neuen Tiefpunkt erreicht haben.
Das bleibt auch fürs Umfeld nicht ohne Folgen, wenn man die Fansreaktion sieht, dann ist das jedem klar, der das sehen will.

Nö, die Spiele gegen Burghausen und Duisburg waren weit schlechter.
default_wink.png

Also gegen Duisburg schlechter, als heute ein 1:1 gegen den Tabellenletzten der 2. Liga? Das kann ja gar nicht sein.

Das Spiel in Burghausen war schlimmer, das stimmt. Es war aber eben in Burghausen, heute war ein Heimspiel
default_icon_exclaim.gif

Leute wie Beda haben für mich heute offen die Leistung verweigert, sind locker gejoggt, haben keinen Einsatz gezeigt.

Mittelfeldspieler die als Abwehrspieler spielen müssen und nicht wollen, Trainer die Cheftrainer sind und das nicht wollen, ein Managerlehrling ohne konkrete Ahnung vom Geschäft und vor allem ohne HANDHABE, wie wir die Woche ja schon festgestellt haben. Dazu keinen Trainernachfolger und einen Haufen Spieler die weg wollen, weg sind, nicht wissen wohin sie wollen usw. usw. Wen wundert es, wenn da sowas wie heute dabei rauskommt?

In diesem Kader herrscht Anarchie, das merkt man mit jedem Schritt den die auf dem Platz rumjoggen.

Das bedarf mal einer Erklärung, aber da kommt ja wie immer gar nichts.

alder die heben ja die Mainzer wieder in den himmel,nächstes jahr kassieren sie wieder gegen uns
default_biggrin.png
:D
default_icon_cool.gif
8)
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Was glaubst du,was Schjönberg und Co zu erzählen haben? Kommen die gleichen Sprüche und erklärungen wie bisher,heißt es "Alles Schönredner". Wird nichts gesagt, "Kein Mumm" - wie mans macht,macht mans falsch.

Wenn neue Erkenntnisse kommen,werden sie auch verkündet.

Zu Kotysch: Sehr souverän,erinnerte mich irgendwie an Horst Eckel.

Was ich lustig finde,die Mainer werden jetzt auch noch während dem Absturz in Liga 2 am Poppo gel*ckt.

Keine Kritik,keine Negativberichterstattung wie beim FCK.

Ach wie sind die Mainzer Deppen doch narisch.

Bei all der Trauer über unser Spiel heute,was freut es mich,dass die endlich absteigen.

Sie sind ja auch ganz knapp abgestiegen
default_biggrin.png

Das beste ist ja,sollten die die 5 Punkte doch aufholen,was sie nicht werden,dann kann nur noch Wolfsburg an deren statt absteigen,der Rest hat ein viel,viel besseres Torverhältnis.

Wie mans dreht und wendet,ich hab meinen Spaß dran.

Mich ärgerts ja nur, dass wieder zu viel über die Karnevalsdeppen gesprochen wird;)

Das wird sich schon sehr bald ändern..........OMG freu mich jetzt schon wie ein Honigkuchenpferd aufs Derby....
default_wink.png

Was glaubst du,was Schjönberg und Co zu erzählen haben? Kommen die gleichen Sprüche und erklärungen wie bisher,heißt es "Alles Schönredner". Wird nichts gesagt, "Kein Mumm" - wie mans macht,macht mans falsch.

Wenn neue Erkenntnisse kommen,werden sie auch verkündet.

Zu Kotysch: Sehr souverän,erinnerte mich irgendwie an Horst Eckel.

Was ich lustig finde,die Mainer werden jetzt auch noch während dem Absturz in Liga 2 am Poppo gel*ckt.

Keine Kritik,keine Negativberichterstattung wie beim FCK.

Ach wie sind die Mainzer Deppen doch narisch.

Bei all der Trauer über unser Spiel heute,was freut es mich,dass die endlich absteigen.

Danke für den Hinweis auf Horst Eckel, der gleicht dem wirklich. Vielleicht haben wir ihn auf dem Fröhnerhof geklont.
default_icon_smile.gif

Flutlicht kann man sich ansonsten ruhig sparen, nach endloser Reportage zum Mainz- Marathon, der eh morgens schon stundenlang live gezeigt wurde (wer’s sehen will...) und Werbung für Buch und Reisen des Gastes kommt erst mal Koblenz dran, dann der FCK mit kritischer Berichterstattung und Interview Kotysch, der sich wacker schlägt.

Highlight aber der Präsident des Karnevalvereins, dem der interviewende Journalist bescheinigt, dass er ein sehr guter sei, ähm..., fällt das nicht unter die Rubrik Anbiedern?
default_icon_mad.gif
Strutz, auf die 2. Liga angesprochen, meint sinngemäß, dass man auch in anderen Städten Werbung für Mainz machen will. Guter Einwand, der auch für die künftige 3. Liga gilt, ihr Mainzelmännchen! Mittel für ein neues Stadion?

Genug vom Karneval, ich bin sehr enttäuscht vom Spiel heute, verstehe auch den Unmut, aber ich sehe auch die Blockade in den Köpfen der Spieler, da sie über die Resultate der Konkurrenten unterrichtet waren: Ihr müsst die letzte Chance nutzen! Und dann verkrampft man. Hätten die mal besser die Ergebnisse der anderen nicht genannt.
default_icon_evil.gif
Erinnere mich an Leverkusens peinliches 0:2 gegen Unterhaching am letzten Spieltag, wo doch ein Unentscheiden genügt hätte, um Meister zu werden.

Warum haben Freiburg, Führt und Rostock in der entscheidenden Phase der Saison zu Hause gegen abstiegsgefährdete Mannschaften verloren und zudem grottenschlechte Spiele abgeliefert? Absichtlich? Dann müsste ein Über-Hoyzer-Manipulator zu Gange sein.

Ansonsten, verdammt nicht alle Spieler, die in den letzten beiden Heimspielen von uns Führt und Offenbach vom Platz geschossen haben. Beda ist ein guter Spielführer, und ja, er war heute einmal nicht nahe genug am Mann, und Macho hätte, wenn und was? Wir sollten uns nicht verunsichern lassen, wir haben gute Typen und wir werden es wieder schaffen, wenn nicht jetzt, dann in der nächsten Saison!

Also mir wurde von dem Mainzer gebabbel echt schlecht

Noch dazu ist der Moderator die Pfeife dem ja mal sowas von in den arsch gekrochen, der hatte schon nen total braunen kopf.

Lasst die Armen doch..die haben doch sonst nix.....

Mitleid bekommt man geschenkt(meeenz 05) Aber NEID muss man sich erarbeiten...und die sind doch Neidisch auf uns..oder??

Danke für den Hinweis auf Horst Eckel, der gleicht dem wirklich. Vielleicht haben wir ihn auf dem Fröhnerhof geklont.
default_icon_smile.gif

Flutlicht kann man sich ansonsten ruhig sparen, nach endloser Reportage zum Mainz- Marathon, der eh morgens schon stundenlang live gezeigt wurde (wer’s sehen will...) und Werbung für Buch und Reisen des Gastes kommt erst mal Koblenz dran, dann der FCK mit kritischer Berichterstattung und Interview Kotysch, der sich wacker schlägt.

Highlight aber der Präsident des Karnevalvereins, dem der interviewende Journalist bescheinigt, dass er ein sehr guter sei, ähm..., fällt das nicht unter die Rubrik Anbiedern?
default_icon_mad.gif
Strutz, auf die 2. Liga angesprochen, meint sinngemäß, dass man auch in anderen Städten Werbung für Mainz machen will. Guter Einwand, der auch für die künftige 3. Liga gilt, ihr Mainzelmännchen! Mittel für ein neues Stadion?

Genug vom Karneval, ich bin sehr enttäuscht vom Spiel heute, verstehe auch den Unmut, aber ich sehe auch die Blockade in den Köpfen der Spieler, da sie über die Resultate der Konkurrenten unterrichtet waren: Ihr müsst die letzte Chance nutzen! Und dann verkrampft man. Hätten die mal besser die Ergebnisse der anderen nicht genannt.
default_icon_evil.gif
Erinnere mich an Leverkusens peinliches 0:2 gegen Unterhaching am letzten Spieltag, wo doch ein Unentscheiden genügt hätte, um Meister zu werden.

Warum haben Freiburg, Führt und Rostock in der entscheidenden Phase der Saison zu Hause gegen abstiegsgefährdete Mannschaften verloren und zudem grottenschlechte Spiele abgeliefert? Absichtlich? Dann müsste ein Über-Hoyzer-Manipulator zu Gange sein.

Ansonsten, verdammt nicht alle Spieler, die in den letzten beiden Heimspielen von uns Führt und Offenbach vom Platz geschossen haben. Beda ist ein guter Spielführer, und ja, er war heute einmal nicht nahe genug am Mann, und Macho hätte, wenn und was? Wir sollten uns nicht verunsichern lassen, wir haben gute Typen und wir werden es wieder schaffen, wenn nicht jetzt, dann in der nächsten Saison!

Klasse beitrag, fcktv!
default_smile.png

Sehr gut geschrieben.

Zurück
Oben