ROT-WEISS-ROT
Active Member
Ich habe es letztens auch nicht hin bekommen ein Bild hochzuladen. Macht keinen Spaß die neue Software
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
auf tapatalk klappts, wie ich grad seh, da sieht man nicht nur den link.einbindung von videos funktioniert nicht mehr!
vor 34 Minuten, AndreasFCK sagte:
Offenbar kann ich Dich nicht ignorieren, wohl weil Du Mod bist nehme ich an![]()
vor 14 Minuten, Dr.BETZE sagte:
musst du dir ein anderes opfa zum probieren suchen oder die admins lassen sich mal blicken..
vor 22 Minuten, Dr.BETZE sagte:
EL issen arschmauser! mööööp: 125!
vor 40 Minuten, AndreasFCK sagte:
Ha! Wo sollen die 125 User herkommen?![]()
vor 7 Stunden, AndreasFCK sagte:
Eine Frage bitte. Angenommen, User A entscheidet sich User B auf "Ignore" zu setzen. Somit erscheinen für User A die Beiträge von User B nicht mehr. Eine Frage - kann User B weiterhin die Beiträge von User A sehen?
vor 4 Stunden, AndreasFCK sagte:
Das bedeutet User B könnte die Beiträge von User A zitieren und kommentieren, ohne das User A etwas davon mitbekommen würde?
vor 2 Stunden, AndreasFCK sagte:
Offenbar kann ich Dich nicht ignorieren, wohl weil Du Mod bist nehme ich an![]()
vor 33 Minuten, Dr.BETZE sagte:
wüsste nicht, dass man die beitragsanzeige einstellen kann, hab zumindest noch keine einstellmöglichkeit gefunden.
vielleicht hilft dir bei der suche nach dem beitrag die erweiterte suche und dort auf "Suche Inhalte eines Autors".
</blockquote>xy
<blockquote class="ipsStyle_spoiler" data-ipsspoiler=""> vor dem zweiten spoiler wie üblich den kollegen "/" einfügen:
" setzen.
Zitat
There was a problem processing the uploaded file. Du kannst maximal 0 MB hochladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.