Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Wollte in letzter Zeit auch 2 oder 3 mal ein Bild hochladen übers Smartphone (normal im Browser, kein Tapatalk) und hab jedesmal nach paar Minuten entnervt aufgegeben. Mit der alten Software war das ein Kinderspiel.

Muss mich da RWR (leider) anschließen... die neue Software macht (bisher) wenig bis keinen Spaß.

Ich habe auch relativ häufig Darstellungsfehler auf der Seite ( sowohl mit dem Smartphone ohne Tapatalk als auch mit dem Laptop).

Weiß man woran das liegt?

Eine Frage bitte. Angenommen, User A entscheidet sich User B auf "Ignore" zu setzen. Somit erscheinen für User A die Beiträge von User B nicht mehr. Eine Frage - kann User B weiterhin die Beiträge von User A sehen?

Ja klar, sofern user b nicht ebenso user a ignorieren möchte und das entsprechend eingestellt hat. wird der ignorierte user zitiert, sieht man das dann aber trotzdem. es sei denn, die neue software erweist sich da mal als nützlich und blendet das zitat irgendwie aus.

Das bedeutet User B könnte die Beiträge von User A zitieren und kommentieren, ohne das User A etwas davon mitbekommen würde?

glaube schon aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht.

weiss auch nicht, wie sich die ignorierfunktion mit tapatalk "verträgt".

setz mich mal auf ignore. ich zitier dich später am rechner und antworte auf das zitat.

Offenbar kann ich Dich nicht ignorieren, wohl weil Du Mod bist nehme ich an
default_icon_smile.gif

versteh grad nicht was du meinst oder fehlt bei dir ein "nicht" hinter youtubelinks?

vor 34 Minuten, AndreasFCK sagte:

default_icon_smile.gif

der job hat also auch vorteile
default_icon_wink.gif

musst du dir ein anderes opfa zum probieren suchen oder die admins lassen sich mal blicken..

vor 40 Minuten, AndreasFCK sagte:

Ha! Wo sollen die 125 User herkommen?
default_icon_mrgreen.gif

Multiaccounts. Im Grunde sind wir alle nur Multiaccounts von diablo, wir wissen nur nichts davon. Einzig mika war ein realer anderer Mensch, deswegen musste er auch terminiert werden
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20">

vor 7 Stunden, AndreasFCK sagte:

Eine Frage bitte. Angenommen, User A entscheidet sich User B auf "Ignore" zu setzen. Somit erscheinen für User A die Beiträge von User B nicht mehr. Eine Frage - kann User B weiterhin die Beiträge von User A sehen?

vor 4 Stunden, AndreasFCK sagte:

Das bedeutet User B könnte die Beiträge von User A zitieren und kommentieren, ohne das User A etwas davon mitbekommen würde?

Ja, der User kann Dich dann weiter kommentieren und Du würdest es nicht mitbekommen. Allerdings werden Beiträge dieses User dann bei Dir auch noch "eingeklappt" angezeigt, Du könntest diese dann im Bedarfsfall wieder "ausklammern", in dem Du auf "Show Content" oder so klickst, meine ich. Ist aber deutlich dezenter als im alten Forum, die "eingeklappten" Beiträge übersieht man leicht.

vor 2 Stunden, AndreasFCK sagte:

default_icon_smile.gif

Stimmt, das geht tatsächlich nicht, "You are not allowed to ignore etc.". Skandal!!!!!!!
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20">

Docces ich meinte im Post standen doch immer nur die YoutubeLinks, wie andere Links auch

und nicht die Platzverschwendenden großen Videobilder zum sofortstarten.

siehe weiter oben, zuletzt konnte ich nur die links posten. früher konnte man die videos direkt im post ansehen. vielleicht gehts jetzt auch wieder, denn bei jimjones hats ja scheinbar geklappt.

Wollte ja eigentlich nur das Board entlasten, da ja die youtube Direktvideobilder mehr Platz benötigen,

früher war eben nur der Link zu sehen, geh mal in was hörst du gerade, dann siehst du was ich meine,

gibt es da bei Tapatalk keine Probleme mit

Hallo,

sagt mal, es gab im alten Forum die Funktion sich 50 oder gar 100 Beiträge pro Seite anzeigen zu lassen. Gibt es so etwas auch mit der neuen Software? Ich habe dazu leider nichts gefunden.

Alternativ: Gibt es eine Funktion, sich seine eigenen Beiträge sortiert nach "Likes" anzeigen zu lassen?

Ich suche einen Beitrag aus dem Politik-Bereich und wollte mir stundenlanges Rumklicken ersparen.

vor 33 Minuten, Dr.BETZE sagte:

wüsste nicht, dass man die beitragsanzeige einstellen kann, hab zumindest noch keine einstellmöglichkeit gefunden.

vielleicht hilft dir bei der suche nach dem beitrag die erweiterte suche und dort auf "Suche Inhalte eines Autors".

Hmm ... als ob ich noch wüsste, was ich gestern für einen Mist geschrieben hab
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":D" width="20"> 

Nee, Danke! Hat schon geholfen. Habe dadurch einen Beitrag aus der gleichen Zeit gefunden, was die Suche sehr einschränkt.

Jetzt mach nich so geheimnissvoll, erzähl! Mit wem war die wildsau diesmal im Bett? Gibts Details? Schmutzige?
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20">

Ist weniger ein Problem sondern eher eine Frage; ich möchte ein neues Profilbild hochladen, das System akzeptiert offenbar nur fotos bis 50kb, mein Foto hat ca. 80kb. Kriegt man das irgendwie komprimiert?

habs grad mal in deinem post getestet^^

geht mit
xy
<blockquote class="ipsStyle_spoiler" data-ipsspoiler=""> vor dem zweiten spoiler wie üblich den kollegen "/" einfügen:
</blockquote>

man was ne..... mist. geht nicht mit der editiererei aber am anfang und ende des textes "

oooohhhhh leck, als es reicht scheinbar auch, wenn du nur [s+p+o+i+l+e+r] ohne die pluszeichen vor den spoilertext schreibst. probiers einfach mal aus.

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="250" href="<___base_url___>/index.php?/profile/250-guardian/">@Guardian</a> <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="3" href="<___base_url___>/index.php?/profile/3-diablo/">@diablo</a>

Aktuell funktioniert die Umsetzung von "getippten" Smileys nicht. Es werden dann lediglich kleine graue Kästchen angezeigt. Bsp.:  ";" + ")" =
default_wink.png

Wählt man die Smileys aus den Editieroptionen im Fenster hier aus, dann klappt es.  
default_thinking.gif

Zurück
Oben