Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

vor 38 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="250" href="<___base_url___>/index.php?/profile/250-guardian/">@Guardian</a> <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-mentionid="3" href="<___base_url___>/index.php?/profile/3-diablo/">@diablo</a>

Aktuell funktioniert die Umsetzung von "getippten" Smileys nicht.

Semikolonminusklammerzu. Hasch recht!
default_icon_biggrin.gif

das profil lässt sich (bei mir) nicht bearbeiten, der ladebalken nach der änderung lädt sich zu tode aber ändern tut sich nix.

Bei mir ist der "+"-Button für das zitieren mehrerer Beiträge nun auch verschwunden. Hast Du es wieder irgendwie geschafft, dass der wieder auftaucht, Doc?

Ich stelle es mal hier rein. Wie wird die Werbung ausgewählt, die neuerdings bei Tapatalk unter den Beiträgen erscheint? Ist das seitens rt.de oder seitens Tapatalk?

Grund meiner Frage: es wird auch hochgradig unseriöse Werbung gepostet. Darauf würde ich gerne hinweisen.

Ich stelle es mal hier rein. Wie wird die Werbung ausgewählt, die neuerdings bei Tapatalk unter den Beiträgen erscheint? Ist das seitens rt.de oder seitens Tapatalk?
Grund meiner Frage: es wird auch hochgradig unseriöse Werbung gepostet. Darauf würde ich gerne hinweisen.

'Triff geile gays aus deiner Stadt'. Pfobbel:"Aaah woher haben die mein Foto im Netzshirt?"

bin gar nicht auf den gedanken gekommen, dass die werbung von uns sein könnte. auch hab ich nicht gemerkt, dass da unseriöse dabei ist, achte da kaum drauf, passe nur auf, dass ich nicht draufklicke.

Meine Nacktfotos gehen nur an die Groupies, die wiederum alle weiblich und über 18 sind

Ne ich bekomme Werbung für einen unseriösen Trading Bot, da ich Aktien und CFDs handel. Scheiß Cookies
default_biggrin.png

Warum gibt es in der letzten Zeit so viele Doppelposts, eben bei mir auch wieder, ist mir schon die ganze Woche aufgefallen.

Spendenbarometer

Warum steht im oberen Bereich 250 € von 600 € erreicht, unten in der Aufstellung aber 235 € von 600 €, wieso steht es überhaupt doppelt drin

Spendenziel 2016

<div>
250,00 € of 600,00 € des Spendenziels erreicht.

Spenden Statistik

</div>

Spenden Gesamt

235,00 €

Spendenziel Gesamt

600,00 €

Zur Erreichung notwendig..

365,00 €

235,00 € of 600,00 € des Spendenziels erreicht.

Benutzer:

Hier besteht auch ein Widerspruch, manchmal steh ich auch nur bei Benutzer online

<div>

• Benutzer

<div>
    <ul><li>
    <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/54-schruppen/" title="Gehe zu schruppen's Profil">schruppen</a>

• <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/24-ramser-wildsau/" title="Gehe zu Ramser Wildsau's Profil">Ramser Wildsau</a>

• <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/550-playerred/" title="Gehe zu playerred's Profil">playerred</a>

• <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/6-ph114/" title="Gehe zu ph114's Profil">ph114</a>

• <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/4341-olis22/" title="Gehe zu olis22's Profil">olis22</a>

• <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/37-marcio/" title="Gehe zu Marcio's Profil">Marcio</a>

• <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/532-flodinho/" title="Gehe zu flodinho's Profil">flodinho</a>

• <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/3-diablo/" title="Gehe zu diablo's Profil">diablo
    </a>

• <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/67-benhancer/" title="Gehe zu Benhancer's Profil">Benhancer</a>
</li>
</ul></div>
</div>

<div>

•  

• Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

<div>
    <ul><li>
    <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/550-playerred/" title="Gehe zu playerred's Profil">playerred</a>

• <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/37-marcio/" title="Gehe zu Marcio's Profil">Marcio</a>

• <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/3-diablo/" title="Gehe zu diablo's Profil">diablo
    </a>

• <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/67-benhancer/" title="Gehe zu Benhancer's Profil">Benhancer</a>

• <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/6-ph114/" title="Gehe zu ph114's Profil">ph114</a>
</li>
</ul></div>
</div>

Zu den Benutzern noch nen Post, stehe in der Onlineliste ohne angemeldet zu sein, vllt ergibt sich deswegen die unterschiedliche Anzahl.

Funktioniert eigentlich

<div class="ipsSpoiler_header">
test

</div>
zum setzen von Spoilern noch?

Ok, funktioniert, hatte mich gewundert, weil ich den Button nicht ehr finden konnte.
default_icon_razz.gif

Am 16.9.2016 um 20:00 schrieb Klingenstädter:

Kann man wieder am unteren Ende der Seite einen Button zu den ungelesenen Beiträgen anbringen? https://www.roteteufel.de/index.php?/discover/unread/

So muss man nach dem Lesen immer wieder hochscrollen... Das nervt mich. 
default_wink.png

Was macht eigentlich das Wordpress-Experiment? Oder erinnere ich mich gerade falsch?

wie siehts aus, admins?

Am 22.5.2016 um 13:07 schrieb Ballschnellweiterspieler:

Hast Du es wieder irgendwie geschafft, dass der wieder auftaucht, Doc?

gehe mal davon aus, dass du auch noch keine lösung gefunden hast, oder?

Bei mir liegt es an den Privacy-Einstellungen im Browser. Die lasse ich jetzt aber so und komme dementsprechend auch ohne den Button aus
default_icon_smile.gif

Ohne Kritik üben zu möchten aber wird die Video-Einbett-Funktion in den Threads eigentlich noch "repariert"?

In der Beitragsvorschau ist es zumindest so dass das betreffende Video noch angezeigt wird:

Klickt man dann aber weiter auf "Antwort absenden" wird das Video nicht in den Post übernommen und (im besten Fall) nur noch ein Link angezeigt wie es z.B. aktuell bei den gestrigen Spiel-Videos von Doc. zu sehen ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei der Kommentar/Zitierfunktion ist übrigens ein ähnliches Phänomen zu beobachten.
Wenn ich einen Post zitiere, erscheint zunächst das folgende Textfenster:

Dann, ungefähr nach zwei Sekunden später springt die Ansicht plötzlich um und sieht dann wie folgt aus:

Ist das in der Form beabsichtigt bzw. liegt das Problem nur bei mir oder in meinem Browser (Firefox 52.0) vor?
Ich finde die erste Ansicht deutlich besser um einen Beitrag zitieren zu können da es optisch deutlich besser erkennbar ist was bzw. wer gequoted wird.

Kann es sein, dass wenn man sich nur im Forum (und nicht auf der Portalseite) bewegt, einem die Spendemöglichkeit nicht angezeigt wird?

Ist leider noch nicht implementiert. Daher bitte vorübergehend das Spendenmodul auf der Portalseite nutzen!

Ich werde in den nächsten Tagen Stück für Stück ein paar Sachen reparieren bzw verbessern - wenn zwischenzeitlich mal was "komisch" aussehen sollte, nicht wundern - wo gehobelt wird fallen Zähne :D

Guardian schrieb:
Ich werde in den nächsten Tagen Stück für Stück ein paar Sachen reparieren bzw verbessern - wenn zwischenzeitlich mal was "komisch" aussehen sollte, nicht wundern - wo gehobelt wird fallen Zähne :D

Fällt darunter auch der Punkt, dass auf der Forums-Startseite unter "letzte Beiträge" immer mal wieder ein Eintrag zigmal auftaucht?

SaarBetzi86 schrieb:
Guardian schrieb:

Fällt darunter auch der Punkt, dass auf der Forums-Startseite unter "letzte Beiträge" immer mal wieder ein Eintrag zigmal auftaucht?

Allerdings. Da bin ich noch am Recherchieren woher das kommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das gleiche bei mir. Alle Beiträge haben die gleiche Zeit angabe, manche bekomme ich gar nicht mehr angezeigt. Vorher waren die letzten beiträge rechts jetzt sind sie links. Ist meine Email mit dem screenshot angekommen?

Was mir noch aufgefallen ist:

- Schriftformatierungen werden nicht mehr angezeigt (Tapatalk)
- Verschachteltes Zitieren funktioniert nicht mehr richtig (Tapatalk)
- Beiträge bearbeiten funktioniert nicht mehr richtig: Bearbeitete Beiträge werden als neuer generiert. Löschen funktioniert gar nicht (Tapatalk)
- Das Like-System funktioniert nicht mehr bzw wird nicht mehr angezeigt (Desktop)

Zurück
Oben