This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was mir noch aufgefallen ist, im Header gibt es rechts vom Trikot keine Abgrenzung zum Header, also keine Außenkannte des Trikots
Früher hatte ich eine linke Leiste mit Links zu allen Foren/Unterforen. Kann ich mir das individuell irgendwo einstellen oder gibts diese Leiste nicht mehr?
Es gab auf der linken Seite so ne Leiste, die ich immer weggeklickt habe. Da standen, meine ich, auch die einzelnen Spieler mit Link zum Thread. Weiß nicht genau, was da alles drin war, mich hat die eh immer gestört.
Da sind aber die Links net verlinkt, du kannst nix über den Spieler lesen, habs eben ausprobiert,
@ Guardian haste das mit den Bieträgen was ich oben beschrieben habe mal probiert?
Doch der Link geht auf den Thread für die Spielerbeschreibung im Forum.
Könntest Du mir mal den genauen "Weg" den du nimmst erklären? Es gibt verschiedene Möglichkeiten nach Beiträgen eines Users zu suchen.@ Guardian haste das mit den Bieträgen was ich oben beschrieben habe mal probiert?
und wenn du in der Spielerbeschreibung auf demn Namen klickst kommst du zur Forendiskussion des Spielers
Also hab heute morgen Stillers eintrag zum Headerbild gesucht, bin über stiller all Beiträge anzeigen auf den Beitrag, dort hab ich dann den Thread angeklickt und kam auf die erste Seite des Threads aber nicht zum Bildbeitrag
Muß jetzt leider weg bin in 2- 3 Stunden wieder da
Genau, hier vermisse ich speziell den Punkt "Forenübersicht".
kann man im profil eine option setzen,
die, wenn man sie klickt, die klappmenüs
für immer eingeklappt lässt.
ich persönlich klicke z.b. rechts das menü mit den neusten posts
in der forenübersicht immer ein. oder auch spendenleiste und counter
muss ich nicht immer sehn.
wäre schön, wenn man das in seinem profil einstellen könnte, so manchem gefällt es ja
vielleicht auch besser, mit ausgeklappten menüs oder infos.
zum header:
mir gefällt er ehrlich gesagt nicht.
müsste meiner meinung deutlicher zu erkennen sein,
dass das ein bzw. unser trikot ist.
wechselt das trikot mit heim- und auswärtsspielen wieder.
das stadion oder etwas mit unseren Fritz oder beides fänd ich auch schön.
Wasn war denn die letzte Stunde los? Forum war nicht mehr erreichbar.
das fände ich optimal, so sieht man sich nicht satt.zu den einstellungen muss ich erst mal recherchieren..
der Header ist der erste. Es ist geplant noch ein paar andere einzubinden und dann (wahrscheinlich) sie per Zufall anzeigen zu lassen - wir prüfen das mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.