Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Fände es besser wenn wie im alten forum bereits gelesene thread noch angezeigt werden wenn man auf "Was ist neu?" klickt. Momentan verschwinden threads aus der "Was ist neu?"-liste sobald man sie angklickt hat.

Ok ich mach mich mal an die "schlimmsten" Fehler dran so lange ich heut noch bisschen Zeit hab
default_smile.png

Laut Anzeige hast du einen Blog, aber ich kann ihn nicht finden/lesen.
default_icon_sad.gif

Aber bin mal sehr gespannt auf die Blogs.^^

Danke, habs jetzt auch gefunden.
Jetzt vermisse ich noch den Punkt "Heutige Beiträge" . Den fand ich immer recht nützlich.

Fände es besser wenn wie im alten forum bereits gelesene thread noch angezeigt werden wenn man auf "Was ist neu?" klickt. Momentan verschwinden threads aus der "Was ist neu?"-liste sobald man sie angklickt hat.

Würde mich den beiden Vorpostern anschließen.

Auf jeden Fall aber ein dickes Dankeschön für die vielen Arbeitsstunden, die ihr hier zugebracht habt. Ich als Laie hab davon mal gar keine Ahnung und kann mir gar nicht vorstellen, was ihr so alles hier machen musstet und müsst, aber es scheint viel zu sein.
default_wink.png

P.S. Die Smileys haben weiße Ecken...
default_tongue.png

Erstmal Danke für die geleistete Arbeit!

Aber ich muss sagen, die Dunkelheit erschlägt einen erstmal regelrecht...

Eine Anregung/Frage: Kann man den Hintergrund (Mannschaftsbild) als "nicht scrollbar" definieren, sodass das Mannschaftsbild immer unverändert da ist, auch wenn man scrollt?

2 Probleme sind mir mal aufgefallen.

Siehe dazu das angehängte Bild.

1. Ich kann unter "Neue Beiträge" nicht auf "Seite XY" klicken, weil da andere Buttons drüber sind. Klicke ich da drauf (auf Mausrad, um neuen Tab zu öffnen), wird mir eine leere "java script" Seite angezeigt.

2. Mir werden diese beiden Beiträge in der Liste angezeigt, ich hab aber keine Rechte, sie zu lesen.

1. Das hab ich jetzt gefixt.

2. Danach muss ich noch schauen
default_wink.png

Wäre es technisch eigentlich möglich, dass man, wie bei einigen anderen websites das farbschema selbst einstellen kann?

So könnten die Sith's den schwarzen look behalten und die Jedi samt Padawans sich einen helleren hinterhrund aussuchen.

Wäre es technisch eigentlich möglich, dass man, wie bei einigen anderen websites das farbschema selbst einstellen kann?
So könnten die Sith's den schwarzen look behalten und die Jedi samt Padawans sich einen helleren hinterhrund aussuchen.

ha... wollte ich auch gerade nachfragen...

Und das gewohnte favicon wäre nett!

das erfordert noch mehr Arbeit
default_wink.png
Aber ja generell ist das natürlich möglich - gib uns noch ein wenig Zeit
default_smile.png

Auf der Startseite ist bei "Die nächsten Spiele" nur Ga statt Gast zu lesen und die Wappen sind in der Mitte abgeschnitten.

Is das in der Tabelle obendrüber eigtl Absicht, dass da auf den ersten drei Plätzen de Betze steht?
default_biggrin.png

Gönnt den beiden admins doch mal eine kurze Auszeit und ballert sie nicht schon nach 5 Minunten mit Wünschen zu. Was ich bisher sehe, find ich spitzenklasse. Allein das Bild der Mannschaft im Hintergrund und die neue Startseite, sind doch klasse!

Dass das Design nicht so bleibt, sollte doch klar sein.

Ich seh das Bild der mannschaft nur wenn ich schräg auf meinen TFT schaue, wenn ich direkt draufschau seh ich nur schemenhaft irgendwas

Ich finde das neue Design gut - ein bisschen ungewohnt, aber auf den ersten Blick sagt es mir zu.

Hab zwar noch nicht alles angeschaut - trotzdem hier schon mal vielen Dank an diablo und guardian für die Arbeit, die ihr auf euch genommen habt
default_icon_exclaim.gif

Hallo zusammen

Finde die gesammte Aufmachung sehr gut.

Allerdings finde ich die schwarze Hintergrundfarbe schrecklich.

Aber vielleicht kommen da ja noch Einstellungsmöglichkeiten.

Denn vielen Dank ans Team

Die Schaltflächen unter den Beiträgen sollten jetzt auch besser zu erkennen sein.

Jetzt noch zu den Schaltflächen bei der Beitragserstellung...

Finde das neue Forum bis jetzt ganz gut. Evtl. den schwarzen Hintergrund ändern. Ist anstrengend für die Augen.

Besonders gut gefällt mir das auf der Forum Startseite rechts die neuen Beiträge anzeigt werden.

Suche meine Beiträge:

Wenn ich mir auf meinem Profil meine bisherigen Beiträge ansehen möchte bekomme ich diese Mitteilung:

vBulletin-Systemmitteilung

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Was mache ich falsch?

Ich hab den Hintergrund jetzt ein bisschen entschärft - ist das so besser?

Das Hintergrundbild bewegt sich jetzt auch mit bzw. ist fixiert.

ist wirklich ganz gut geworden, allerdings muss ich sagen das der schwarze hintergrund und dieses knallige rot doch ein wenig anstrengend für die augen sind...

Schließe mich an, die alte Farbgebung fand ich nahezu perfekt, die neue ein wenig anstrengend. Es liest sich auf dem Hintergrund nicht ganz so gut. Vielleicht kann man da noch ein wenig dran drehen
default_wink.png

Achja, Karma fand ich damals schon blöd und finds immer noch blöd
default_wink.png
. Finde wir hatten ausreichend Gründe, den Blödsinn wieder abzuschalten. An denen hat sich seitdem nichts geändert
default_wink.png

Also von mir aus könnte das Mannschaftsfoto nochn bissel mehr zu sehen sein, ausserdem ist auf meinem Bildschirm ungefähr von 1/4 - 2/3 immernoch schwarz, ich kann nur "Fritz" und dann wieder "tadion" lesen.

Beim Rot würde ich wieder das alte rt-rot bevorzugen, das sticht nicht so in die Augen

Viiiiiieeeeeellllleeeeennnn Dank für die viele Arbeit Cheffes

Hui.....damit hätte ich im Leben nicht gerechnet. Also ich möchte nicht den Miesepeter geben, aber dieses Schwarz-Rot ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Die Idee mit dem Mannschaftsfoto ist nett. Na ja...ich denke mal es ist einfach nur eine Gewöhnungssache. Danke an die Admins für die Arbeit und endlich ist RT.de wieder erreichbar. Ich hatte shcon Entzugserscheinungen o.O

Zurück
Oben