auge clausthaler
Active Member
Äch sosspändääre Sää!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Äch sosspändääre Sää!
![]()
Wieso muß ich dabei an die Feuerzangenbowle denken ?![]()
Wolf hätte schon nach dem Freiburg-Spiel beurlaubt werden müssen...
Hätte er öffters mit dem 4-4-2 gespielt, Ziemer ganz vorne drinnen, hätten wir den einen oder anderen Punkt mehr...
Da bin ich mir ganz sicher!
Diese Beurlaubung kam zu spät... Unser Ziel ist fast nicht mehr erreichbar!
Das sehe ich genauso. Man hat gestern gesehen, da war der Wille, man spielte nach vorne. Außerdem hat man nach dem 1 und 2:0 nicht angefangen zu mauern. Endlich konnte man mal wieder ein Spiel anschauen. Dieser Blender von Wolf hätte früher abtreten müssen.
Was ich ganz klar schon seit Februrar sage, es war ein klarer Abwärtstrend zu sehen, und man hat einfach nicht reagiert.
Die fehlenden 2 Punkte von Burghausen werden uns den Aufstieg kosten.
Das ist Fakt.
Wolf hätte ... werden müssen...
Hätte er ... hätten wir
Da bin ich mir ganz sicher!
Wolf hätte früher ...
... ganz klar ...
Das ist Fakt.
Wäre Schjönberg ... wäre Wolf
hat einfach ...
jetzt ist es ... vorbei
Man mische Konjunktiv kräftig mit Pseudofakten und heraus kommt ein glasklares Weltbild:
Alle anderen haben keine Ahnung und Wolf war schon immer eine Fehlbesetzung!![]()
Was mich in letzter Zeit generell stört bei Diskussionen im Forum ist die Rechthaberei.
"Ich habs ja schon immer gesagt!"- Mentalität kotzt an!!! Egal in welche Richtung!
Na selbst wenn man Recht hatte, dann hatte man aber bei anderen Einschätzungen auch schon 10 x unrecht.
Was bilden Struuuunz sich ein... waren Weltmeister, äh...![]()
Hier gehts doch um das Wohl des Vereins und durch Klugscheisserei und Besserwisserei gepaart mit Mobbing, Hetze und ähnlichem tragen wir Fans glänzend zur miserablen Aussendarstellung des Vereins bei.
Man mische Konjunktiv kräftig mit Pseudofakten und heraus kommt ein glasklares Weltbild:
Alle anderen haben keine Ahnung und Wolf war schon immer eine Fehlbesetzung!![]()
otto rehagel : "die wahrheit liegt auf dem platz"
michael schjönberg: " wenn man gewinnt, hat man alles richtig gemacht"
Alle anderen haben keine Ahnung und Wolf war schon immer eine Fehlbesetzung!
Ich denke die Strippenzieher bei der Entlassung von Wolf, waren klar der Aufsichtsrat und der Vorstand.
Das fing schon damit an, dass sie Schönberg als Sportdirektor installiert haben.
Ich denke die Aussendarstellung von Wolf hat ihnen nicht gepasst
und dass er "zu viel" bestimmt hat.
Wenn ich so lese wer im Aufsichtsrat sitzt, kann man nur sagen, bitte aus dem Tagesgeschäft raushalten.
Und die Macht der Sponsoren ist auch nicht zu unterschätzen.
@Nagus-Zek
Richtig... Viele die Wolfs Rauswurf gefordert haben, wurden solche Sachen unterstellt... Es gab hier auch Beleidigungen, Angriffe und Aufforderungen, sich aus dem Forum für immer zu verabschieden... Das war absolut unterste Schublade...
Es war die richtige Entscheidung sich von Wolf zu trennen... Leider zu spät!!
@pro wolf fraktion
ihr habt zwei threats wo ihr wolf als heilbringer und besten fck trainer aller zeiten feiert. das ist euere meinung und euer gutes recht. ihr hab den "erfolgsfans", was immer auch darunter zuverstehen ist, immer wieder vorgeworfen schuld an wolfs wolfs rauswurf zu sein. obwohl es erwiesener massen andere gründe waren. die manschaft spielt nach seiner entlassung wie ausgewechselt und die wolf kritischen fans dürfen noch nicht mal darüber diskutieren? sieht so ein sachliche auseinandersetzung aus? kann sein das wir die nächste woche wieder scheizze spielen, fakt ist aber das wolfgang wolf die mannschaft nicht mehr erreicht hat und darum gehen musste. wir sollten gemeinsam nach vorne blicken für unseren fck, aber man muss auch aus fehlern lernen.
Irgendwie reden wir immer wieder aneinander vorbei...
Was ich kritisiert habe, ist nicht die (teilweise bestimmt) berechtigte Kritik an Wolf, sondern die Art und Weise, wie hier teilweise "argumentiert" wird. Wenn ich nur von "hätte" und "wenn" rede, mit rhetorischen Fragen arbeite und im Brustton der Überzeugung "Fakten" poste, die an sich gar keine sind, dann hat das mit Diskussion nicht viel zu tun. Wie soll man sich den vernünftigerweise mit reinen Hypothesen und Pseudofakten auseinandersetzen?
war meiner meinung nach überfälligWie bekannt, finde ich die Trennung von Wolf nicht in Ordnung.
Gleichwohl hat Wolf auch in meinen Augen Fehler gemacht (alles andere wäre übermenschlich): z. B. sein Festhalten am Ein-Mann-Sturm oder die Verbannung von Daham auf die Bank nach der Winterpause).
es war vor schjönberg keiner da der sportliche kompetenz hatte um dies so zu artikulieren. (denke ichMeiner Meinung nach hätte die Vereinsführung mit einer unmissverständlichen Haltung gegenüber Wolf der Mannschaft das Signal gegeben, dass sie sich nicht hinter dem Trainer verstecken kann. Sie hätte, wie in vielen Fällen, in denen der Trainer zur "heiligen Kuh" erklärt worden ist, kein Alibi für eigene schlechte Leistungen gehabt.
Auch die Leistungssteigerung, die wir gestern erleben durften, muss nicht zwangsweise mit der Trainerentlassung zu tun haben. Fußball ist in meinen Augen zu großen Teilen Kopfsache (). Ein prägnanter Auslöser kann reichen, um den "Schalter im Kopf" umzulegen und wieder an gute Leistungen anzuknüpfen. Der Auslöser muss halt für mich nicht immer eine Trainerentlassung sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.