Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

Hmm wann meint ihr wird ein Nachfolger präsentiert?

Auf der einen Seite ist dieses ganze Warten total für die Katz, diese Ungewissheit frisst einen irgendwie an. Auf der anderen Seite hab ich das ganze noch immer nicht verdaut und wenn jetzt ein Neururer kommen sollte, dann brech ich zusammen

Ich hoffe das der passende Mann bis Mitte nächster Woche da ist... für unsere Kaderplanung ist es Gift das gerade alles in der Schwebe ist.

Neururer ? Dann brech ich mit zusammen.

ich schließ mich euch dann an, dann wirds wenigstens lustig auf der krankenstation. neururer, nein danke!

Mittwoch Abend.....

Also wirst du doch der neuer Trainer:shock:
default_icon_eek.gif

default_wink.png
default_laugh.png

die mannschaft hat befreit aufgespielt. es war sogar ansatzweise kombinationsfussball zu sehen. das 3:0 war wohl erste sahne. das spiel hat klar gezeigt das die chemie zwischen mannschaft und trainer nicht mehr gestimmt haben. im nachhinein kam die trennung zwei spiele zu spät. hoffentlich sieht die pro wolf fraktion ein, das wolf nicht wegen der "erfolgsfans" sondern wegen internen problemen gefeuert wurde.

An einem Spiel kann man es auch nicht festmachen,wer weiß wie es in den nächsten Spielen aussieht.Moser hat damals auch sein erstes Spiel gewonnen,aber danach kam nix mehr.Es ist noch viel zu früh um ein ordentliches Fazit zu ziehen.

Naja, aber die "Pro-Wolf-Fraktion" argumentiert schon sehr lange mit : "wenn wolf geht, sind wir rucki-zuck Regionalliga" oder aktuell "den Rest der Saison ordentlich über die Bühne bringen"... Und dem hat man heute den Boden entzogen. Ich bin super sicher, wir spielen diese Saison kein Spiel mehr so schlecht wie in Burghausen&Co. und dass Wolf weg ist, ist der Grund Nummer 1 dafür.

An einem Spiel kann man es auch nicht festmachen,wer weiß wie es in den nächsten Spielen aussieht.Moser hat damals auch sein erstes Spiel gewonnen,aber danach kam nix mehr.Es ist noch viel zu früh um ein ordentliches Fazit zu ziehen.[/QU.OTE]

man konnte sehr wohl erkennen das die spieler wieder selbstvertrauen haben.

sie wirkten wie befreit. ich mach das auch nicht funkel fest. auch meissner sagte im interview das in den letzten wochen einiges schief lief.

Es geht nicht darum ob sie gewonnen haben, oder nicht. Es geht darum WIE die Mannschaft gespielt hat und das war um klassen besser als noch in den letzten Wochen. Die Einstellung war eine ganz andere, das konnte man sehr gut sehen. Pressing war in den letzten Spielen ein fremdwort und heute sind die Fürther ständig unter Druck gestanden, immer war ein Lautrer da und hat sie nicht zur Entfaltung kommen lassen. Gegen Ende wurde sogar richtig guter Kombinationsfussball gezeigt!

Und ich finde das sprach schon Bände. Übrigens, Danke Wolle F., dass du wieder mit 2 Stürmern spielen lässt! DANKE!

Naja, aber die "Pro-Wolf-Fraktion" argumentiert schon sehr lange mit : "wenn wolf geht, sind wir rucki-zuck Regionalliga" oder aktuell "den Rest der Saison ordentlich über die Bühne bringen"... Und dem hat man heute den Boden entzogen. Ich bin super sicher, wir spielen diese Saison kein Spiel mehr so schlecht wie in Burghausen&Co. und dass Wolf weg ist, ist der Grund Nummer 1 dafür.

100% zustimmung

An einem Spiel kann man es auch nicht festmachen,wer weiß wie es in den nächsten Spielen aussieht.Moser hat damals auch sein erstes Spiel gewonnen,aber danach kam nix mehr.Es ist noch viel zu früh um ein ordentliches Fazit zu ziehen.

Richtig. Eine Trainerentlassung löst meist einen Schock aus nach dem Motto "ui, jetzt wird durchgegriffen, und wenn ich nicht aufpasse, bin ich der nächste, der gehen kann", und da geben viele Spieler mehr Gas als normal (höhere Laufbereitschaft macht schon viel aus!).

Richtig. Eine Trainerentlassung löst meist einen Schock aus nach dem Motto "ui, jetzt wird durchgegriffen, und wenn ich nicht aufpasse, bin ich der nächste, der gehen kann", und da geben viele Spieler mehr Gas als normal (höhere Laufbereitschaft macht schon viel aus!).
dann sollten wir vor jedem spiel einen trainer feuern, dann rennen sie die ganze saison
default_wink.png

eben.. traurig das se jetzt ,urz vor ende erst wieder so spielt wie mans von ihr erwarten kann.. bleibt nur zu hoffen das der bis jetzt höchst-gehandelte kandidat es auch wird,und das wäre sforza..

Sforza fände ich auch eine vielversprechende Wahl - sein Stinkstiefel-Image hat m.E. auch viel damit zu tun, dass er wirklich mehr Ahnung vom Fußball hat, als der Durchschnitts-Spieler oder -Trainer, was zwangläufig zu Konflikten führt, weil Sforza eben auch sehr erfolgshungrig ist. Und nach seiner Suspendierung hat er sich doch vorbildlich verhalten...

die mannschaft hat befreit aufgespielt. es war sogar ansatzweise kombinationsfussball zu sehen. das 3:0 war wohl erste sahne. das spiel hat klar gezeigt das die chemie zwischen mannschaft und trainer nicht mehr gestimmt haben. im nachhinein kam die trennung zwei spiele zu spät. hoffentlich sieht die pro wolf fraktion ein, das wolf nicht wegen der "erfolgsfans" sondern wegen internen problemen gefeuert wurde.

Ich Danke Dir für diesen Post.

Hoffentlich sehen die anderen es auch bald ein,das es nur diesen Weg geben konnte.

Wie Du schon sagst,leider zwei Wochen zu spät.

Aber trotzdem haben sie endlich wieder Fußball gespielt.

Und nach seiner Suspendierung hat er sich doch vorbildlich verhalten...

default_biggrin.png
:D

War schon etwas traurig heute... Habe das Gefühl, als ob das Gebolze in Burghausen wirklich gegen den Trainer war. Innerhalb einer Woche so ein Unterschied und dann noch bei der Hitze... das is kein Zufall
default_sad.png

Also auch wenn es nur ein Spiel war die mannschaft wirkte befreit und war offensiv so stark wie noch nie in der Rückrunde. Ein Simpson dreht auf,beda spielt wieder top, das zusammenspiel hinten klappt. Also mal das Spiel gegen offenbach abwarten.

Ja war schon zu merken, dass die Spieler freier aufgespielt haben... Ich denk dass jeder einzelne die Taktik von Wowo nicht verstanden hat und deswegen wohl auch ein bissl desillusioniert gekickt hat...

Ich denk einfach Wolf ist/war kein guter Trainer, sondern eher ein Sportdirektor. Wenn man sieht was er in Nürnberg geschaffen hat, es aber nicht einsetzen konnte, könnte man meinen sowas könnte ja auch bei uns auftreten. Dann noch mit nem guten Trainer und wir sind in 2 Jahren wieder in Liga 1.

Zurück
Oben