FCK-Schwabe
Well-Known Member
Dienstag gehts weiter, zuhause gegen Balingen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In der Relegation ginge es dann gegen Balingen und Bayern Alzenau. Weiß jemand, warum die in der Hessenliga spielen, obwohl die aus Bayern sind?
Okay, "räumliche Nähe" sagt wikipedia.
![]()
FC Bayern Alzenau – Wikipedia
de.wikipedia.org
Woher hast du das?Bayern Alzenau steugt direkt auf, da Fernwald verzichtet. Aus Hessen geht Friedberg in die Relegation.
Weißt du, wo man da den kompletten Spielplan einsehen kann?
Woher hast du das?
Das hat er doch jetzt selbst in der PR-Meldung gesagt. Also: er macht beides!Glaube nicht das er Karriere beendet um dann bei der 2 weiterzuspielen... Denke er macht jetzt NLZ und Trainerschein...
Oh das hatte ich irgendwie überlesen. Das er sich zusätzlich noch in der U21 noch abrackert verdient noch viel mehr Respekt...Das hat er doch jetzt selbst in der PR-Meldung gesagt. Also: er macht beides!
fck.de
fck.de
Nein., leider nur vereinzelt. Der FCK bietet (warum auch immer) gar keine Livestreams der U21 an.gibt es in der Liga viele LifeStreams ?
www.bild.de
Uff!!! Bitte was?!Hier geht es offenbar um unseren aktuellen Spieler aus der U21, Vladislav Fadeev:
![]()
Prozess in Köln: Mutter und Tochter tot, weil diese Fußballer rasten
Ex-Nachwuchsspieler des 1. FC Köln wegen eines tödlichen Unfalls auf der A555 bei Köln vor Gericht. Zwei Frauen kamen ums Leben.www.bild.de
Ich hoffe, dass die Angeklagten die angemessene Strafe erhalten, falls sich die Vorwürfe im Verlauf des Prozesses bestätigen, aber die Beweislage dürfte eigentlich eindeutig sein.
Fraglich auch, ob man von Seiten des FCK keinen ausreichenden Background-Check des Spielers durchgeführt hat. Der Vorfall ereignete sich bereits Ende 2023, zu dieser Zeit stand Fadeev noch beim 1. FC Köln unter Vertrag, wo er allerdings nach Bekanntwerden der Vorwürfe freigestellt und ein Jahr später beim Fünftligisten Eintracht Hohkeppel unter Vertrag genommen wurde, bevor er im Sommer letzten Jahres dann zu unserer U21 gewechselt ist.
Absolute Katastrophe - Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Für mich ist das auch die entscheidende Frage in dieser Angelegenheit, ohne dass ich mich in Spekulationen verlieren möchte.Was arbeiten bei uns bitte für Pflaumen die sowas nicht merken? Oder wussten die davon und haben ihn trotzdem geholt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.