Kann lediglich den Kopf schütteln, habe zwar nur mal quergelesen, aber das reicht mir schon...
Zugegeben, wir haben schon bessere Spiele abgeliefert, aber wir haben den Punkt geholt...
Beim 1:0 natürlich klarer Bock von Ouattara, da muss er sicherer werden, konnte aber in der zweiten Hälfte deutlich mehr an Leistung abrufen. Macho natürlich ohne Schuld..
1:1 war doch astrein, mal wieder eine Standardsituation genutzt. Hat mich echt gefreut für Daham.
2:1 darf natürlich so nicht fallen, ich bin mir da unsicher ob Macho da hätte den Schritt rausmachen müssen, Tatsache ist jedoch das Bello den Adlung nie und nimmer vor sich haben darf, da muss er sich vor ihn schieben. Bello gestern in der ersten Hälfte mit deutlichen Problemen, lag aber halt auch daran das Schröck nen guten Tag erwischt hat..
2:2 ebenfalls perfekt, Halfar bewahrt Übersicht, Hajnal knallt ihn ins Netz ! Das war mal eine Antwort.
Unterm Strich können wir natürlich zufrieden sein mit dem Punkt, Fürth mit leichten Vorteilen, jedoch IMO auch nicht so zwingend besser wie hier von manchen dargestellt. Und bei Bello und Ouattara, die beiden haben auch schon sehr starke Spiele gemacht, so ist es nicht, auf einmal sinds die Sündenböcke... Ein Bouzid wurde hier nach einem Spiel auch als Fehleinkauf und Ligauntauglich abgestempelt und gestern gab es nichts zu meckern...
Fazit für mich, wenn man sich mal anschaut was der MSV investiert hat und die sind nur aufgrund eines mehr geschossenen Tores auf Rang 3, dazu haben wir sie in Halbzeit eins im eigenen Stadion klar beherrscht, muss man doch zu der Folgerung kommen, das die aktuelle Situation gar nicht so schlecht ist. Nach Zwei Niederlagen in den ersten beiden Auswärtsspielen (wohlgemerkt gegen den 1. und 2. der Tabelle), sind wir nun seit 4 Spielen Auswärts ungeschlagen... In Offenbach haben wir die große Chance diese Bilanz auszubauen. Wichtig ist, wie von Wolle immer gepredigt, die Tabellensituation nach dem 34. Spieltag, also backt euch alle mal ein Eis um ein bisschen abzukühlen...