Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK erreicht 2:2-Unentschieden in Fürth

Dr.BETZE

Well-Known Member
Ein 2:2 (1:1)-Unentschieden hat der 1. FC Kaiserslautern im Auswärtsspiel der 2. Bundesliga bei der SpVgg Greuther Fürth erreicht. Vor 5.500 Zuschauern im Playmobil Stadion gingen die Gastgeber durch Christian Timm in Führung (18.), ehe Noureddine Daham noch vor der Pause ausgleichen konnte. Im zweiten Durchgang waren Daniel Adlung für Fürth (54.) und Tamás Hajnal für den FCK (56.) erfolgreich. Die „Roten Teufel“ bleiben mit dem Unentschieden weiter auf Platz vier der Tabelle.

Spielbericht

FCK-Trainer schickte seine Mannschaft zunächst mit der bewährten Auswärts-Taktik in das Spiel. Hinter der einzigen Spitze Noureddine Daham agierten mit Stefan Lexa, Tamás Hajnal und Daniel Halfar drei offensive Mittelfeldspieler. Wieder von Anfang an im Team war auch Balázs Borbély, der sich nach seiner Pause mit Aimen Demai die Rolle im defensiven Mittelfeld teilte. Ebenso in der Start-Formation stand Sven Müller, der seine Waden-Probleme rechtzeitig auskuriert hatte.

Die SpVgg Fürth begann druckvoll und hatte gleich zu Beginn des Spiels zwei sehr gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Zuerst traf der Ex-Lauterer Christian Timm mit einem Heber aus halbrechter Position die Latte des FCK-Tores (5.). Gleich im Anschluss scheiterte Andre Mijatovic aus kurzer Distanz am glänzend reagierenden Jürgen Macho, nachdem der FCK-Schlussmann einen Freistoss von Timm nicht hatte festhalten können (6.).

Überrascht von der Anfangs-Offensive der Gastgeber, hatten die „Roten Teufel“ zunächst Schwierigkeiten in die Begegnung zu finden. Immer wieder brachten die Fürther die FCK-Abwehr mit lang geschlagenen Bällen auf den schnellen Christian Timm in Verlegenheit. So auch in der 18. Spielminute, als Moussa Ouattara zwar vor Timm an den Ball kam, den Fürther Stürmer durch eine zu kurze Kopfball-Rückgabe zu Jürgen Macho aber wieder ins Spiel brachte. Timm reagierte schnell, umspielte Macho und schob zur Führung für die Gastgeber ins leere Tor ein.

Es dauerte bis zur 27. Minute, bis die Lauterer erstmal gefährlich vor das Fürther Tor kamen. Aimen Demai servierte den Ball nach einen Freistoß aus halbrechter Position mustergültig für Noureddine Daham, der die erste FCK-Chance mit einem schönen Kopfball ins lange Eck zum 1:1-Ausgleich nutzte. Trotz des Ausgleich-Treffers spielten die Fürther weiter unbeeindruckt nach vorne und waren weiter die spielbestimmende Mannschaft. Besonders Timm sorgte immer wieder für Gefahr und hätte nach einer Direktabnahme aus spitzem Winkel sogar die erneute Führung für die Gastgeber erzielen können (36.).

Bis zum Halbzeitpfiff von Schiedsrichter Knut Kircher aus Rottenburg konnte sich keine der beiden Mannschaften mehr nennenswerte Torchancen herausspielen. So blieb es beim aus FCK-Sicht schmeichelhaften 1:1-Halbzeitstand.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte fand der FCK endlich besser ins Spiel. Die erste Chance hatten aber wiederum die Fürther. Nach einer Ecke von Timo Achenbach stieg Daniel Adlung im Strafraum der Lauterer hoch und erzielte per Kopf die erneute Führung für die Gastgeber (54.). Die „Roten Teufel“ reagierten aber keinesfalls geschockt. Kurz nachdem Knut Kircher das Spiel wieder freigegeben hatte, setzte sich Daniel Halfar auf der linken Seite durch und passte den Ball auf den in der Mitte mitgelaufenen Tamás Hajnal, der mit seinem Schuss aus 17 Metern zum 2:2-Ausgleich traf (56.).

Die Begegnung entwickelte sich nun zu einem offenen Schlagabtausch und beide Teams unterbrachen den Spielfluss des Gegners immer wieder durch kleine Fouls. In der 72. Minute brachte FCK-Trainer Wolf den etwas offensiveren Ricardo Villar für Balázs Borbely ins Spiel und ersetzte wenig später Noureddine Daham durch Nicolas Pavlovich (74.).

Kurz darauf war der FCK-Coach erneut zu einem Wechsel gezwungen. Moussa Ouattara musste das Feld mit einer Platzwunde über dem Auge verlassen; für ihn kam Ismaёl Bouzid ins Spiel (78.). Das Spiel wurde von beiden Seiten weiter sehr intensiv geführt. Beide Mannschaften hatten durch Halfar (85.) für den FCK und Thomas Kleine (87.) für die Fürther noch die Möglichkeit den Sieg-Treffer zu erzielen. Letztlich blieb es aber beim 2:2-Unentschieden, das die „Roten Teufel“ einer konsequenten Chancenverwertung zu verdanken hatten. Mit dem Unentschieden bleibt der FCK weiter auf Platz vier der Tabelle.

Statistik

SpVgg Greuther Fürth – 1. FC Kaiserslautern 2:2 ( 1:1)

Fürth: Mavric - Judt, Kleine, Mijatovic, Achenbach – Schröck (83. Reisinger), Andreasen, D. Fuchs (86. Kucukovic), Caillas - Timm, Adlung

FCK: Macho – Müller, Ouattara (78. Bouzid), Beda, Bellinghausen – Borbély (72. Villar), Demai – Lexa, Hajnal, Halfar – Daham (74. Pavlovich)

Tore: 1:0 Timm (18.), 1:1 Daham (27.), 2:1 Adlung (54.), 2:2 Hajnal (56.)

Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)

Zuschauer: 5.500

Gelbe Karten: Fuchs - Müller

www.fck.de

Endlich mal ne gute Chancenauswertung. Soweit auch das postive am Spiel. Abwehr plus Tormann sehr schwach. Aussenverteidiger überfordert. Nach vorne Hajnal und Daham, sonst nichts. Demai und Lexa ganz schwach, Borbely eher stark.

Deine Meinung über Demai teile ich zwar nicht ganz, aber nunja...

Beste Spieler: Beda, Hajnal, Borbely (Demai und Daham mit Abstrichen)

Endlich mal ne gute Chancenauswertung. Soweit auch das postive am Spiel. Abwehr plus Tormann sehr schwach. Aussenverteidiger überfordert. Nach vorne Hajnal und Daham, sonst nichts. Demai und Lexa ganz schwach, Borbely eher stark.

Das trifft es diesmal ganz gut! Demai war aber net so schlecht!

Das waren die bisher glücklichsten Punkte, die wir diese Saison eingefahren haben und auch wenn es ein Montags- und Auswärtsspiel war ist das kein Grund nicht zu kritisieren egal welcher Spieltag...

Es war einfach nicht unser Tag und die Abwehr war einfach unbeschreiblich unfähig:-x

Ansonsten hoffe ich auf ein gutes Spiel am Freitag, denn ich glaube unsere Jungs müssen sich rehabilitieren und werden dies auch tun:smile:

Kopfballtor von Adlung?
default_icon_eek.gif
Soso.

Die Mannschaft hat Moral gewinnen, von daher kann der Punkt noch ganz wertvoll sein. Andererseits: Mannschaften wie Rostock hätten so ein Spiel wohl gewonnen. Wenn doch Halfars Schuss reingegangen wäre...
default_icon_cry.gif

Ich fand es gut, dass Wolf sich mit dem Punkt nicht zufrieden gab und mit Villar für Borbély offensiv wechselte. Leider ging die Taktik nicht auf, weil die Fürther in den letzten 20 Minuten den Druck wieder erhöhten. Das Spiel hat wieder gezeigt, dass bis zum Aufstieg noch ein langer Weg vor uns liegt, wenn der Gegner uns unter Druck setzt, brennt es gleich lichterloh.

Wie unterschiedlich man doch einige Spieler bewerten kann (rein Subjektiv)

Ich halte Borbely bisher für vollkommen überbewertet und auch heute hat er mich alles andere als vom Hocker gehauen, da war Demai als 6er viel besser(aber nur so wie der Einäugige bei den Blinden) und Lexa hat heute meiner Meinung nach ein wirklich gutes offensives Spiel gemacht und leider durch Müller nicht die defensive Absicherung erfahren welche nötig gewesen wäre...

Aber er war sehr Ballsicher und hat sich mit Hajnal sehr oft schön den Ball durch das Mittelfeld gewirbelt, denn wenn was ging war es meist über die beiden...Halfar war nur Ansatzweise zu gebrauchen und bei weitem nicht so wie ich erwartet hätte...

Naja wie gesagt das ist wohl alles sehr Subjektiv, weil hier wohl keiner den richtigen Fussballverstand hat, wie unser Wolle oder die anderen lizenzierten Trainer;)

Nach der ersten halbe Std habe ich schwarz für uns gesehen aber nach dem 1:1 war ich wieder positiver gestimmt ein Punkt ist ok kann man mit leben.

Um nochmal auf 2-1 zu sprechen zu kommen:

Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Spieler bei einem Eckball 3 Meter vor dem Tor zum Schuss kommt. Da muss der Torwart raus und somit wars meienr Meinung nach ein Torwartfehler.

jo, glückliches unentschieden. beda und hajnal waren stark. bellinghausen hatte da außen ja große probleme...

aber der schiri hat meiner meinung nach richtig schlecht gepfiffen! und der kommentator beim dsf war auch net besser *gg

Um nochmal auf 2-1 zu sprechen zu kommen:
Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Spieler bei einem Eckball 3 Meter vor dem Tor zum Schuss kommt. Da muss der Torwart raus und somit wars meienr Meinung nach ein Torwartfehler.

nicht nur deiner Meinung nach. Letzte Woche war Macho klasse, heute wieder klasse. Kreisklasse. Aber besser an ihm festhalten, er hats drauf!

Macho 4.5: Wieder riesen unsicherheit drin gehabt, war insgesamt verunsichert, beim 2:1 muss er raus.

Müller 5: Genau das was schon x mal angesprochen wurde, keine lust mich zu wiederholen. eines aber noch: heute war eine szene wo man sehr gut gesehen hat wie er abwartet ob es brenzlig wird und zögert wieder nach hinten zu laufen. hätten wir auf der anderen seite den ball verloren, hätter baum gebrannt (frei nach klinsi)...

Ouattara 3: Tja, scheisse. passiert halt. sollte zwar nicht, aber es sei ihm verziehen. ohne den patzer war's ne 3, anfangs zu nervös, aber dann gesteigert. 2. halbzeit war gut!

Beda 2: Wie immer, sehr konstant und sehr sicher. Hat sich ein paar mal über den Schirit (ZURECHT!) aufgeregt, fand ich sehr nett
default_biggrin.png

Bellinghausen 6: Auch hier wieder das oft angesprochene. gegen burghausen waren dann wohl 130% oder einfach nur ein guter tag. offensiv: was sollen die unkontrollierten hohe bälle in der eigenen hälfte? basler-imitat? kann's nicht mehr sehen. ball-verluste en masse, da kam nix. defensiv: da hat es an allem gefehlt: stellungsspiel, zweikampfverhalten ... beim 2:1 steht er nicht richtig. in der 2. halbzeit zwar gesteigert, aber trotzdem ganz schlecht :\

Borbély 4.5: Weiss nicht... heute kaum zu sehen. und wenn, dann bei fouls, ballverlusten oder abspielfehler. war heute nichts. Zusammen mit Demai passt einfach nicht

Demai 2.5: War ganz gut. zwar paar abspielfehler, aber hat geackert und gefightet. defensiv gut, offensiv mit ein paar impulsen.

Lexa 4: den pass auf daham in der 1. hät's nichtmal in der e-jugend gegeben, hat mich sehr geärgert... ansonsten fand ich ihn nicht gut, kaum auffällig und nach vorne nichts konstruktives. besser mal den reinert wieder bringen. zusammen mit halfar stell ich mir das sehr interssant vor...

Hajnal 2: ohne beda und hajnal wären wir verloren. heute wieder gut, keine fehler gemacht, sehr konstant. beim tor glücklich, aber wurscht.

Halfar 4: tor vorbereitet, hat oft spieler auf sich gezogen, aber ansonsten kam nicht viel. vielleicht noch etwas zu ballverliebt, auch rechtviele ballverluste gehabt. trotzdem sollte man das nicht überbewerten, bei so einer mannschaftsleistung

daham 4.5: Trotz Tor hing er in der luft. mit einer spitze braucht man einen, der den ball auch mal behaupten kann und nicht gleich vertendelt. zudem muss die einzige spitze auch mal nen ball gescheit ablegen können. hat heute leider gefehlt.

puh
default_biggrin.png
War halt ein richtig durchewachsenes spiel und hatten auch ein wenig glück... chancenauswertung: hervorragend! ^^

egal, gegen offenbach müssen wir das besser machen, um dran zu bleiben!

jo, glückliches unentschieden. beda und hajnal waren stark. bellinghausen hatte da außen ja große probleme...

aber der schiri hat meiner meinung nach richtig schlecht gepfiffen! und der kommentator beim dsf war auch net besser *gg

Jepp, der Schiri war mir etwas zu sehr Fürth-Fan *hust*

ich fand ihn gut, uns haben schon ganz andere pfeifen verpfiffen.

Kircher hat gegen uns sehr kleinlich, gegen Fürth außerordentlich großzügig gepfiffen. Vor dem dem 1:0 der Fürther wurde Müller per Ellbogencheck gefoult, da hätte es Freistoß für uns geben müssen, stattdessen fiel das Tor. Die Fürther haben teilweise sehr übel hingelangt, da musste man schon Angst um die Knochen unserer Jungs haben. Ganz schlechte Schiri-Leistung.

Aufgrund des gesamten Spielverlaufs bin ich mit dem Punkt hochzufrieden. Bello war leider heute ein Totalausfall, bei allen anderen (außer Hajnal und Beda) gabs gleichermassen Licht und Schatten. Montagsspiele sind nach wie vor leider nicht unser Ding...

Unterm Strich kann man mit dem Punkt zufrieden sein - ein bißchen Glück gehabt hinten wie vorne, aber das gehört dazu. Am Ende steht trotz aller Fehler eine engagierte Mannschaftsleistung und ein erkämpfter Punkt, der für die Moral und das selbstvertrauen viel wert war - es wurde zweimal ein Rückstand aufgeholt - freilich jedesmal nach eigenen Fehlern, aber immerhin. Zu Saisonbeginn hätten wir so ein Spiel noch verloren.

Was bleibt ist ein Auswärtspunkt bei einem direkten Aufstiegskonkurrenten, dessen Mannschaft sehr unbequem zu spielen ist und gegen den noch ganz andere ihre Probleme kriegen werden. Uns nützt der Punkt mehr als denen, schließlich müssen sie noch in der Rückrunde zu uns auf den Betze - wie alle anderen außer Freiburg auch.

Gegen Offenbach am FR ist mehr drin. Ich kann mit dem Punkt gut leben - punktgleich auf Platz drei, und der MSV patzt ja auch mit schöner Regelmäßigkeit. So bleiben wir oben mit im Geschäft um den dritten Aufstiegsplatz. Die Mannschaft kämpft und arbeitet, jeder hilft dem anderen Darauf lässt sich aufbauen. Auf nach Offenbach!

Wie soll denn Macho denn raus kommen. Der Ball kommt halbhoch in die Mitte, hier hat Bellinhausen einfach nicht richtig gestanden. Wie ihr immer auf dem Macho rumhaut, das ist ja schon eine Phobie von einigen. Haben Angst, dass Fromlowitz nicht zum Einsatz kommt.

Er ist an beiden Toren schuldlos und hält uns das Unentschieden fest. Bellinghausen mit Müller gleichzusetzen ist ja wohl nicht in Ordnung. Unsere schlechte Seite war die Bellinghausen-Seite. Über die Müller - Seite hatten wir weniger Probleme. Im Spielaufbau von hinten heraus ist Müller wohl besser gewesen, (obwohl auch nicht gut).

was is denn mit reinert los? halte ihn für klassen besser als lexa...

Woher weißt Du das siehst Du den ständig im Training oder bist Du sein Manager...

Das ist doch totaler Bullshit, immer dieses derjenige welcher grad nicht mehr spielt ist besser, als der auf dem Feld...kann das mal aufhören ich glaub solche Statements können sich vielleicht nur die erlauben, welche häufig das Training verfolgen (so wie anscheinend Dr. Betze, und andere) oder halt Leute die nah an der Mannschaft sind...sind wir aber alle nicht, daher lasst doch mal einige ein paar Spieltage auf dem Feld beobachten und dann kann man den einzelnen Spieltag entsprechend kritisieren und evtl gegen ander Spieler vergleichen, die aber auch gespielt haben, sonst hat der auf dem Feld doch nie eine Chance...wenn Du nicht spielst kannst Du ja keine Fehler machen...
default_wink.png

Unterm Strich ein glücklicher Punkt, aber andererseits wäre auch mehr drin gewesen. Fürth ist in den ersten 25 Minuten zwar absolut überlegen, schießt dann aber 'nur ein' Tor nach einem dicken Abwehrfehler. Nach dem Ausgleich hätte man beim Kontor über Lexa mehr rausholen müssen, aber insgesamt musste man natürlich mit dem 1. zufrieden sein.

Zweite Halbzeit dann wieder das gewohnte Bild: man verschläft so gerne den Beginn. Dicker Klops von Bellinghausen, der sich da locker wegdrücken lässt. Meiner Meinung nach hätte Macho aber auch nicht rauskommen können.

Danach mit dem schnell Ausgleich eine super Moral bewiesen, aber im Anschluss zu wenig nach vorne gespielt und die Fürther mit Fehlpässen eingeladen - sowas geht schnell ins Auge.

Zu den Spielern:

Macho souverän.

Bellinghausen insgesamt mit einer schlechten Leistung, hat gegen schnelle und vor allem wendige Spieler zu oft das Nachsehen, da sein Wendekreis zu groß ist.

Ouattara darf so ein Fehler eigentlich nicht unterlaufen, anschließend oft nervös in 1-1-Situationen, blockt allerdings auch einige Male aussichtsreiche Schüsse ab.

Beda absolut souverän, wie man es von einem Kapitän erwartet.

Müller insgesamt ordentlich, zum Ende hin defensiv etwas nachlassen, aber nichts allzu schlimmes.

Demai und Borbely mit ordentlichem Spiel, aber Borbely dürfte ruhig öfters mal etwas härter rangehen, während Demai sich mal manchmal schneller vom Ball trennen sollte.

Hajnal mit gutem Spiel, sollte aber, wie von Wolf gefordert, das Heft mehr in die Hand nehmen, wenn der die Mannschaft hinten reingedrückt wird.

Halfar stand leider auf verlorenem Posten, denn bei hoch herausgeschalgenen Bällen gewinnt er natürlich keinen Kopfball. Tor gut vorgelegt, sollte aber noch an seinem Schuss arbeiten.

Lexa war ein emsiger Arbeiter, oftmals beim letzten Pass etwas unkonzentriert.

Daham läuft viel, guter Kopfball, selten gut angespielt.

Unterm Strich ein glücklicher Punkt, aber andererseits wäre auch mehr drin gewesen. Fürth ist in den ersten 25 Minuten zwar absolut überlegen, schießt dann aber 'nur ein' Tor nach einem dicken Abwehrfehler. Nach dem Ausgleich hätte man beim Kontor über Lexa mehr rausholen müssen, aber insgesamt musste man natürlich mit dem 1. zufrieden sein.
Zweite Halbzeit dann wieder das gewohnte Bild: man verschläft so gerne den Beginn. Dicker Klops von Bellinghausen, der sich da locker wegdrücken lässt. Meiner Meinung nach hätte Macho aber auch nicht rauskommen können.

Danach mit dem schnell Ausgleich eine super Moral bewiesen, aber im Anschluss zu wenig nach vorne gespielt und die Fürther mit Fehlpässen eingeladen - sowas geht schnell ins Auge.

Zu den Spielern:

Macho souverän.

Bellinghausen insgesamt mit einer schlechten Leistung, hat gegen schnelle und vor allem wendige Spieler zu oft das Nachsehen, da sein Wendekreis zu groß ist.

Ouattara darf so ein Fehler eigentlich nicht unterlaufen, anschließend oft nervös in 1-1-Situationen, blockt allerdings auch einige Male aussichtsreiche Schüsse ab.

Beda absolut souverän, wie man es von einem Kapitän erwartet.

Müller insgesamt ordentlich, zum Ende hin defensiv etwas nachlassen, aber nichts allzu schlimmes.

Demai und Borbely mit ordentlichem Spiel, aber Borbely dürfte ruhig öfters mal etwas härter rangehen, während Demai sich mal manchmal schneller vom Ball trennen sollte.

Hajnal mit gutem Spiel, sollte aber, wie von Wolf gefordert, das Heft mehr in die Hand nehmen, wenn der die Mannschaft hinten reingedrückt wird.

Halfar stand leider auf verlorenem Posten, denn bei hoch herausgeschalgenen Bällen gewinnt er natürlich keinen Kopfball. Tor gut vorgelegt, sollte aber noch an seinem Schuss arbeiten.

Lexa war ein emsiger Arbeiter, oftmals beim letzten Pass etwas unkonzentriert.

Daham läuft viel, guter Kopfball, selten gut angespielt.

Dem kann man größtenteils echt zustimmen, finde ich echt gut analysiert:!:

danke @Sandman, du denkst mit
default_wink.png

steiner ist im training tatsächlich ruhiger geworden, sowohl seine körpersprache als auch sein fussballerischer tatendrang.

im gegenzug kam lexa die letzten wochen immer besser in schwung.

Woher weißt Du das siehst Du den ständig im Training oder bist Du sein Manager...
Das ist doch totaler Bullshit, immer dieses derjenige welcher grad nicht mehr spielt ist besser, als der auf dem Feld...kann das mal aufhören

!!!!!!

Mach mir ein bißchen Sorgen was das Projekt Wiederaufstieg betrifft.

Die Truppe macht zu wenig aus ihren Möglichkeiten. Heute hat man sich über 90 Minuten nicht vomFürther Druck erholen können, das stimmt nachdenklich.

Wie schon in Duisburg war man wieder sehr früh mit dem Unentschieden zufrieden.

In den letzten 20 Minuten legt die Mannschaft offensiv nicht nach.

Dabei hätte man doch die Qualität, dem Gegner gerade in der Schlußphase sein Spiel aufzudrücken und nicht nur zu reagieren.

Die Fürther stehen am Schluß mit allen Stürmern auf dem Platz!

So muss das sein!

Vor dem Spiel war klare Maßgabe: 3 Punkte holen.

Das Gleiche galt für die Spiele in Haching und Duisburg.

In 60 haben wir gegen schwächelnde Münchner durch Hajnals Sonntagsschuß 3 Punkte mitgenommen.

Köln wird auch nicht ewig so rumgurken und mit Duisburg ist auch zu rechnen.

Die Saison ist noch lang, es kann noch viel passieren.

Aber im Moment sehe ich nicht, dass wir uns mittelfrístig entscheidend oben festsetzen könnten.

Und wenn der FCK kommt, geben die Gegner im eigenen Stadion richtig Gas.

Gegen Offenbach wird es ähnlich schwer wie gegen Fürth.

Hoffentlich kann sich die Mannschaft dort besser wehren, endlich auch einmal ihr spielerisches Potenzial ausschöpfen.

Ich steh gerade noch ein bisschen unter Schock ob der kämpferischen Dominanz der Fürther vorhin.

Die haben 90 Minuten Pressing gespielt und haarsträubende Fehler in unserer Abwehr provoziert.

Klar, es ist 'ne neu zusammengestellte Truppe, aber das Problem haben andere Mannschaften auf, aber WIR wollen aufsteigen.

Hab kein gutes Gefühl.

Rohrstock und Kallsruh' sind ersma weit weg und Duisburg auch vor uns.

Die Kölner hat man dank des nur einen Punktes auch noch am Hintern.

Naja...Kann ja noch besser werden.

Das ist doch totaler Bullshit, immer dieses derjenige welcher grad nicht mehr spielt ist besser, als der auf dem Feld...kann das mal aufhören ich glaub solche Statements können sich vielleicht nur die erlauben, welche häufig das Training verfolgen (so wie anscheinend Dr. Betze, und andere) oder halt Leute die nah an der Mannschaft sind...sind wir aber alle nicht, daher lasst doch mal einige ein paar Spieltage auf dem Feld beobachten und dann kann man den einzelnen Spieltag entsprechend kritisieren und evtl gegen ander Spieler vergleichen, die aber auch gespielt haben, sonst hat der auf dem Feld doch nie eine Chance...wenn Du nicht spielst kannst Du ja keine Fehler machen...
default_wink.png

ich denke ich habe von beiden genügend eindrücke aus den spielen gesehen, um sagen zu können, wer dem lautrer offensiv-spiel mehr bringt.... ist jedenfalls meine meinung. ohne die bräucht ich nich zu schreiben in nem forum

Macho 4.0: Einige Unsicherheiten, hab immer ein schlechtes gefühl bei Standarts...

Müller 4.0:War heute nicht so schlecht in der Offensive, allerdings zu viele Fehlpässe...

Ouattara 4.5:1.Hz....2Hz gesteigert, trotzdem irgendwie viel zu hektisch bei heiklen situationen, geht nicht energisch genug dazwischen

Beda 2.0: Solide Arbeit von Beda, er ist ne Bank in der Abwehr

Bellinghausen 4.5: Heute nicht wirklich viel gebracht, viele Unsicherheiten, hoffe er stabilisiert sich

Borbély 3.5: Nicht oft zu sehen im Spiel, durchschnittliche Arbeit

Demai 2.5:Fand ich persönlich heute stark, ein par wirklich gute szenen gehabt

Lexa 3.0: Gute Akzente in der Offensive, in der Defensive jedoch nicht sehr stark

Hajnal 2.0: wire immer halt, Lenker und Denker der Mannschaft

Halfar 3.5: Weiß gar nicht was ihr habt, fand ihn nicht so schlecht, schöne Torvorarbeit

Daham 3.0: Gerackert wie immer und durch ein Tor belohnt worden

worauf ich hinaus will, ist auch diese diskussion darum, dass wolf sauer auf die "jungen" sein soll. hab das schon mehrfach gelesen und die tatsache dass reinert seit dem pokalspiel draussen sitzt, könnte dazu passen. ich bin einfach überrascht, muss ich sagen

Zurück
Oben