Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK erreicht 2:2-Unentschieden in Fürth

Ohne Worte finde ich auch die Kritik an ihm. Der ist immer da, wo es weh tut und spielt trotzdem weiter. Beim ersten Tor ist er absolut machtlos, beim zweiten kann er m.M. nach nicht rauskommen, weil der Ball nicht gut für ihn kommt. Da frage ich mich wo er noch schlecht gewesen sein soll?!??
default_icon_mad.gif

Okay, eine Unsicherheit am Anfang nach dem Freistoß, aber den Ball blockt er selber wieder ab, also nichts passiert.

worauf ich hinaus will, ist auch diese diskussion darum, dass wolf sauer auf die "jungen" sein soll. hab das schon mehrfach gelesen und die tatsache dass reinert seit dem pokalspiel draussen sitzt, könnte dazu passen. ich bin einfach überrascht, muss ich sagen

warum soll er auf die jungen sauer sein?

kleinere Unsicherheiten, wie z.B. beim Freistoß, den muss er haben und wie gesagt bei standarts hab ich immer ein komishces gefühl,ist bei fromlo aber genauso..

ich finde die stelle garantiert nicht mehr, aber habe hier eins, zwei mal gelesen, dass sie im moment einen schlechten stand bei wolf haben, weil sie sich im training nicht mehr so ins zeug legen und ihnen andere dinge wichtiger zu sein scheinen

Macho hatte 2 schwache Szenen, eine davon leider beim 2:1. Seine anderen Aktionen waren gut.

Borbely hatte für mich einen seiner besseren Tage erwischt, dass ihm einige deswegen aber gleich ein starkes Spiel bescheinigen lässt mich rotieren. Er hat einfach immer seine Abspielfehler, seine unnötigen Fouls und seine Phasen, während der er sich versteckt.

Lexa hat viel gearbeitet und stand oft im Mittelpunkt.

Halfar hat das 2:2 auf die Weise vorbereitet, welche ihn in der letzten Saison zum Shootingstar gemacht hat.

Beda ist absolut erstligatauglich.

Bellinghausen hatte einen ganz unbequemen Gegner, den er aber trotzdem in der 2.Hälfte weitgehend verschlissen hatte (mit aber ganz schwachen Szenen in der 1.Hälfte).

Daham war immer anspielbar, leistete sich leider einige Schauspieleinlagen, weshalb der Schiri dann gar nichts mehr für ihn pfiff (die Pfeife). Schönes Kopfballtor, er ist halt doch ein Knipser
default_icon_smile.gif

worauf ich hinaus will, ist auch diese diskussion darum, dass wolf sauer auf die "jungen" sein soll. hab das schon mehrfach gelesen und die tatsache dass reinert seit dem pokalspiel draussen sitzt, könnte dazu passen. ich bin einfach überrascht, muss ich sagen

Also das mit dem sauer auf die jungs muss aus irgendeiner alten Mottenschachtel sein, die ein böser Journalist bei dem 05ern gefunden hat...

Wieso sollte er was gegn die Jungen haben er hat fast nur junge Spieler:!:

Unsere ERFAHRENEN sind eigentlich alle unter 30!!!!!!

Also sind fast alle Jung und nur weil einige keine Lautrer Eigengewächse sind heißt das doch nicht, das man die hinten anstellen muss.

Es muss eigentlich immer die Trainingsleistung über einen Einsatz entscheiden und ich würde mein "Teufelsherz" darauf verwetten, dass Wolf jeden der Spieler genau beobachtet und nur nach entsprechender Leistung und Taktik aufstellt...Also wäre es schön wenn wir hinter unserem Trainer stehen und ihm nicht ständig einen Dolch in den Rücken stossen, wenn nicht grad unser Lieblingsspieler spielt:-x

scheisse, werd die stelle sicher nicht mehr finden. bin mir aber sicher, hier was gelesen zu haben. hab mich damals schon gewundert

/edit: nene sandman, du verstehst mich falsch. ich stehe vollkommen hinter wolf, trotzdem würds mich interessieren ob es nur an den nachlassenden trainingseindrücken sind, dass steiner nimmer spielt.

Eine Erkenntnis hat das Spiel gebracht. Halfar bringt schon mal mehr als Pavlovich und Karadas.

Eine Erkenntnis hat das Spiel gebracht. Halfar bringt schon mal mehr als Pavlovich und Karadas.

Dem kann man aber auch nur im Vergleich mit Pavlo zustimmen, denn Karadas hat nicht gespielt und Halfar hat heute das !erste Mal! durchgespielt und auch eine ganz andere Position als Karadas...also irgendwie hinkt Dein Vergleich

das einzige was ich an wolf bemängel sind seine asuwechslungen bei einem unentschieden, stürmer gegen stürmer. man will doch gewinnen, also nen weiteren stürmer rein. selbst wenn man dann von 3 Spielem´n nur 1s gewinnt ein Unentschieden und eine Niederlgae einheimst hat man 4 punkte anstatt dann alle 3 spiele unentschieden zu spielen, naja er weiß schon was er macht, er is schonmal aufgestiegen. Ich glaube er packt das aschon mit der großen Mission

das stimmt, in halbzeit eins hat man ihn zwar auch kaum gesehn aber

was pavlo und karadas zur zeit anbieten ist viel zu wenig.

die beiden müssen sich gewaltig steigern.

von pavlovich war ich auch mächtig enttäuscht. aber was soll er machen? er brauchte einen spielstarken stürmer, daham war wohl platt...

Dem kann man aber auch nur im Vergleich mit Pavlo zustimmen, denn Karadas hat nicht gespielt und Halfar hat heute das !erste Mal! durchgespielt und auch eine ganz andere Position als Karadas...also irgendwie hinkt Dein Vergleich

sagen wirs mal so, halfar war heute in der 2. hälfte effektiver als pavlo (heute) und karadas in den letzten spielen, finde ich.

sagen wirs mal so, halfar war heute in der 2. hälfte effektiver als pavlo (heute) und karadas in den letzten spielen, finde ich.

Ja so würde ich das auch ausdrücken, ich bin kein wirklicher Verfechter von Karadas, da haben wir uns bisher keine Verstärkung geholt, aber wer weiß ein Stürmer braucht eigentlich immer etwas Zeit um sich auf die Nebenmänner einzustellen, d.h. nach der Winterpause kann es sein, dass unsere so gescholtenen noch ganz wichtig werden...hat der Fussball doch so oft gezeigt. Man kann ja nicht immer einen Sofort-Knipser finden, daher bin ich aber auch mit dem Daham bisher sehr zufrieden...
default_icon_smile.gif

ja eben, der soll mal ne vorbereitung bei uns mitmachen, der karadas.

bei pavlo hab ich so meine zweifel, ob das was wird aber man sollte ihm auch

noch zeit eingeräumen.

dennoch muss ein weiterer stürmer in der winterpause her und zwar einer, der möglichst keine lange vorlaufzeit braucht, gleich da ist und einnetzt.

ja eben, der soll mal ne vorbereitung bei uns mitmachen, der karadas.
bei pavlo hab ich so meine zweifel, ob das was wird aber man sollte ihm auch

noch zeit eingeräumen.

dennoch muss ein weiterer stürmer in der winterpause her und zwar einer, der möglichst keine lange vorlaufzeit braucht, gleich da ist und einnetzt.

100% agree, mal schauen, wen der Wolf findet8)

Also ich bin mächtig enttäuscht von unserem Spiel. Fand das dermaßen scheiße und das bei allem Respekt gegen Fürth, die zwar nen ordentlichen Zweiteligafußball spielen, aber mit Sicherheit nichts in der ersten Liga zu suchen haben und wenn ich mir dann die Spielanteile und die Chancen angucke dann muss ich sagen, war das traurig und stimmt das nachdenklich.

Macho: 5,5 Dieses Freistoßding, was ne 1000%ige für Fürth bedeutete und ganz klare Schuld am 2:1 Jungs das ist 2,3-3 Meter vorm Tor: Ein Schritt und er hat ihn an dem Tor hat Bello null Schuld das ist NUR Machos Ding

Beda: 2 Also das war der einzige der mich überzeugt hat und dass nicht nur von wegen meiner Signatur, wieoft der da was ausbügeln musste und wie überzeugend er das getan hat, mir wurd regelrecht schlecht als er sich da nachd er Ecke auf dem Boden krümmte.

Quattara: 5 Erste Hz Bodenlos, der FEhler, sein Aufbauspiel, schon vorher die Lattenchance und auch 2. Hz. zu oft Kopfballmöglichkeiten zugelassen, aber zumindest im Zweikampf wieder vorhanden.

Müller: 4,25 (^^): Defensiv naja, offensiv naja

Bello: 6: Eindeutige 6- Da find ich nix aber auch gar nix positives an seinem Spiel heute, JEDER Ball über 60 Meter auf seine Seite wird zu ner Gefahr offensiv nicht vorhanden und defensiv echt lächerlich schlecht.

Demai: 4,25 Ersten 25 Minuten noch neben Beda unser Bester, aber 2. Hz. taucht er immer regelmässiger ab, kann mehr

Bobbey: 4,25 Ersten 25 Minuten nicht auf dem Platz, danach defensiv deutlich besser als sein 6er Kollege, offensiv enttäuschend.

Lexa: 5 Also 2 Konter ind er ersten HZ sowas von verbockt, da konnte ich nur noch schreiend den Kopf schütteln, ansonsten defensiv ordentlich fand ich, aber offensiv was hat er denn da gerissen ?

Halfar: 4,5 Das Tor gut abgelegt, aber ansonsten ?

Hajnal: 3,5 Zu Wenig Präsenz, 1.Hz. sich zum Teil ungewöhnlich verhalten, mit Ballverlusten, aber nach den ersten 25 Minuten gewohnt effektiv ins einen Aktionen und an jeder guten Aktion von uns ist der Hajnal beteilligt echt, aber er kann mehr war mir wirklich zu oft untergetaucht

Daham: 3,75 Tor gemacht, gefighted probiert zuviele Schwalben gemacht, hatte kaum Unterstützung aber auch er war zum TEil sehr unglücklich.

Bouzid: Unauffällig ohne Fehler

Pavlovich: Macht mir Angst hab lange zu ihm gehalten mache ich auch weiter, aber von der Antrittsschnelligkeit erbärmlich.

Villar: 1-2 gute Aktionen, 1-2 schlechte, nicht bewertbar.

Macho: 5,5 Dieses Freistoßding, was ne 1000%ige für Fürth bedeutete und ganz klare Schuld am 2:1 Jungs das ist 2,3-3 Meter vorm Tor: Ein Schritt und er hat ihn an dem Tor hat Bello null Schuld das ist NUR Machos Ding

Da hast du Wolf aber nicht nach dem Spiel gehört, oder? Da das hier keine Situation war, in der der Torwart eindeutig rauskommen muss, darf sich Bello in keinem Fall so leicht vom Gegenspieler wegdrücken lassen.

Da hast du Wolf aber nicht nach dem Spiel gehört, oder? Da das hier keine Situation war, in der der Torwart eindeutig rauskommen muss, darf sich Bello in keinem Fall so leicht vom Gegenspieler wegdrücken lassen.

Ich hab WW nach dem Spiel gehört... unterstütze WW auch, aber was er da gesagt hat war schwachsinnig.

jo, glückliches unentschieden. beda und hajnal waren stark. bellinghausen hatte da außen ja große probleme...

aber der schiri hat meiner meinung nach richtig schlecht gepfiffen! und der kommentator beim dsf war auch net besser *gg

100% Richtig!

Beda und Hajnal waren sehr stark... alles in allem war unsere Truppe schon schwach, hat aber in der 2.HZ mehr und mehr den Kampf angenommen. Bellinghausen war wirklich außergewöhnlich schlecht... nur der Schiri und der Kommentator im DSF waren noch ne kleine Ecke schlechter...

Ich fasse das mal grob in eine Frage was ich gestern gesehen hab: Wie lange braucht Wolf noch, um zu sehen, das Bellinghausen keinen linken Verteidiger spielen kann und das Quattara ein Sicherheitsrisiko ist ?

ich bin am ende froh mit dem punkt.

die fürther waren klar besser und vor allem viel agressiver. das problem ist doch, egal wo wir auswärts hinkommen, der gegner ruft meist 150% gegen uns ab. vor allem die blöden fürther die es ja geschafft haben nach vorsprung gegen duisburg das spiel noch abzugeben.

dann sehe ich einen timm, der sich den arsch aufreisst und den niemand in den griff bekommt. hat der einmal so bei uns gespielt?

außerdem hat der schiri im zweifel immer für fürth gepfiffen. in der einen szene wo macho angegangen wurde, muss er gelb zeigen.

außerdem vor dem 1:0 klares foulspiel an müller. die fürther sind reingegangen wie stiere. ich bin froh, das sich nicht nocht jemand verletzt hat. scheiss fürth!

zum spiel, über das thema bellinghausen äußere ich mich seit wochen. dieser mann ist nicht zweitligatauglich. in halbzeit 1 lief alles über seine seite. ich vermisse schönheim ganz arg.

quatara tut mir sehr leid. aber er hat es danach besser gemacht.

ich bin auch kein macho freund. aber kurz vor schluss hält er den punkt fest und beim 2:1 hat mein Freund Bello geschlafen. ansonsten pavlovich kann nicht mal einen ball stoppen. auch wenn hier alle mit karadas unzufrieden sind, aber der kann wenigstens einen ball stoppen und räume schaffen.

wir müssen mit dem punkt zufrieden sein. was mich schwer schockt, es ist keine tendenz zu sehen, das wir stärker werden und da oben uns festsetzen.

in offenbach MUSS gewonnen werden.

Für alle die meinen Platz 3 würde reichen: ich sage euch, köln wird mit oder ohne Daum aufsteigen, unser anspruch muss sein, hansa oder den ksc einzuholen.

Fazit: Wie lange muss ich noch bello ertragen, und herr wolf vielen dank noch dafür das wir mit dieser unbefriedigenden situation im sturm in die saison gegangen sind. wäre ein sanogo noch da, würden wir vor hansa und ksc stehen.

ICH SAGE ES GANZ DEUTLICH, WENN WIR IN DER WINTERPAUSE NICHT ENDLICH EINEN GUTEN STÜRMER HOLEN, STEIGEN WIR NICHT AUF.

Mein Gefühl sagt mir sowieson, das wir es nicht schaffen werden.

Ein KSC hätte gestern gewonnen. Vor allem frage ich mich warum die Mannschaft immer die 1. Halbzeit verschläft. Wir waren gegen Freiburg schwach, gegen Burghausen schwach, und gestern wieder schwach.

Ich habe die Schnauze voll. Das einzig gute ist der Punkt.

BELLO RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Zurück
Oben