Also ich bin mächtig enttäuscht von unserem Spiel. Fand das dermaßen scheiße und das bei allem Respekt gegen Fürth, die zwar nen ordentlichen Zweiteligafußball spielen, aber mit Sicherheit nichts in der ersten Liga zu suchen haben und wenn ich mir dann die Spielanteile und die Chancen angucke dann muss ich sagen, war das traurig und stimmt das nachdenklich.
Macho: 5,5 Dieses Freistoßding, was ne 1000%ige für Fürth bedeutete und ganz klare Schuld am 2:1 Jungs das ist 2,3-3 Meter vorm Tor: Ein Schritt und er hat ihn an dem Tor hat Bello null Schuld das ist NUR Machos Ding
Beda: 2 Also das war der einzige der mich überzeugt hat und dass nicht nur von wegen meiner Signatur, wieoft der da was ausbügeln musste und wie überzeugend er das getan hat, mir wurd regelrecht schlecht als er sich da nachd er Ecke auf dem Boden krümmte.
Quattara: 5 Erste Hz Bodenlos, der FEhler, sein Aufbauspiel, schon vorher die Lattenchance und auch 2. Hz. zu oft Kopfballmöglichkeiten zugelassen, aber zumindest im Zweikampf wieder vorhanden.
Müller: 4,25 (^^): Defensiv naja, offensiv naja
Bello: 6: Eindeutige 6- Da find ich nix aber auch gar nix positives an seinem Spiel heute, JEDER Ball über 60 Meter auf seine Seite wird zu ner Gefahr offensiv nicht vorhanden und defensiv echt lächerlich schlecht.
Demai: 4,25 Ersten 25 Minuten noch neben Beda unser Bester, aber 2. Hz. taucht er immer regelmässiger ab, kann mehr
Bobbey: 4,25 Ersten 25 Minuten nicht auf dem Platz, danach defensiv deutlich besser als sein 6er Kollege, offensiv enttäuschend.
Lexa: 5 Also 2 Konter ind er ersten HZ sowas von verbockt, da konnte ich nur noch schreiend den Kopf schütteln, ansonsten defensiv ordentlich fand ich, aber offensiv was hat er denn da gerissen ?
Halfar: 4,5 Das Tor gut abgelegt, aber ansonsten ?
Hajnal: 3,5 Zu Wenig Präsenz, 1.Hz. sich zum Teil ungewöhnlich verhalten, mit Ballverlusten, aber nach den ersten 25 Minuten gewohnt effektiv ins einen Aktionen und an jeder guten Aktion von uns ist der Hajnal beteilligt echt, aber er kann mehr war mir wirklich zu oft untergetaucht
Daham: 3,75 Tor gemacht, gefighted probiert zuviele Schwalben gemacht, hatte kaum Unterstützung aber auch er war zum TEil sehr unglücklich.
Bouzid: Unauffällig ohne Fehler
Pavlovich: Macht mir Angst hab lange zu ihm gehalten mache ich auch weiter, aber von der Antrittsschnelligkeit erbärmlich.
Villar: 1-2 gute Aktionen, 1-2 schlechte, nicht bewertbar.