Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK Basketballer:innen

war gestern auch dort...also echt bis zur halbzeit klasse spiel der braves aber auch unterirrdisch was rhöndorf geboten hat...denen ihr 2,15 m großer center hatte auch nix drauf außer lang sein...wie gesat schönes flüssiges spiel bis zur halbzeit un tolle körbe( wolcomb'Faye)...dann nach der halbzeit ein einbruch unglaublich die einfachsten körbe wuden versemmelt...von der freiwurf-linie kamen indiskutable würfe un wolcomv'Faye stand neben sich...er machte in 3 minuten im 3.viertel !3! schrittfehler un legte die einfachsten körbe daneben...ende des dirtten viertels dann noch knapper 59:54 als es dann anfang des letzetn viertels zum rückstand wurde...aber dann gingen die dreier auf einmal wieder mit bissel glück rein un das spiel kippte...schlussendlich muss ich sagen klasse spiel bis auf drittesviertel und tolle moral
default_wink.png
und noch was...suuuuper stimmung beste die ich je bei den braves erlebt habe...das jeder mitklascht gabs vorher schon und ich dachte das wär tolle stimmung aber das sogar alle vip's "defense" und "kaiserslautern" mitgeschriehschen haben war sagenhaft...hut ab! man kann jz auch noch mal kurz mit fußball vergleichen...man sah wie schnell das publikum angesteckt wird von dem auf dem parkett(rasen)...

basketball ist toll
default_wink.png

schöner bericht, danke!

diese schwankungen in einem spiel sind schon komisch.

man kann wirkich nie sagen "das wird heute ein lockerer sieg" oder "das spiel kannste abhaken, ist verloren".

schöner bericht, danke!
diese schwankungen in einem spiel sind schon komisch.

man kann wirkich nie sagen "das wird heute ein lockerer sieg" oder "das spiel kannste abhaken, ist verloren".

genau das is es doc...in der halbzeit hab ich zu meine freudn gesaht das wird en sieg da bin ich mir siche rund dann nach em dritten viertel hab ich gesagt...mensch,mensch,mensch, das verlieren se noch....unglaublich (schön) dieser sport...
default_biggrin.png

genau das is es doc...in der halbzeit hab ich zu meine freudn gesaht das wird en sieg da bin ich mir siche rund dann nach em dritten viertel hab ich gesagt...mensch,mensch,mensch, das verlieren se noch....unglaublich (schön) dieser sport...
default_biggrin.png

so gings mir gegen chemnitz, nach drei vierteln

das spiel schon als verloren abgehakt und dann

das spiel in bester BETZEmanier nochmal rumgerissen.

Düsseldorf führt gg Karlsruhe zur pause mit 1 Punkt...Karlsruhe ist uns auf den Fersen, sind 3ter.

Düsseldorf mit +4 zum Ende des 3ten 4tels.

Ddorf gewinnt!

Ein weiterer Pflichtsieg. Klasse. Enttäuschend nur die 3er-Ausbeute. Das muss bis zum Oberhaus noch ein wenig geübt werden. 25-30% sollten da schon mindestens reingehen.

so, heute Abend um 20 Uhr im Heimspiel gegen Hagen dürfte es wieder extrem spannend werden... Phoenix ist auch eines der vier Teams, gegen die bisher verloren wurde...

da gleichzeitig auch noch Karlsruhe und Rhöndorf sowie Nördlingen und Cuxhaven gegeneinander spielen, könnte der Spieltag schon ein wenig richtungsweisend werden... mal sehen, wo die Reise hingeht...

so, heute Abend um 20 Uhr im Heimspiel gegen Hagen dürfte es wieder extrem spannend werden... Phoenix ist auch eines der vier Teams, gegen die bisher verloren wurde...

da gleichzeitig auch noch Karlsruhe und Rhöndorf sowie Nördlingen und Cuxhaven gegeneinander spielen, könnte der Spieltag schon ein wenig richtungsweisend werden... mal sehen, wo die Reise hingeht...

hoffentlich nach oben und zwar ganz nach oben
default_smile.png
leider kann ich heut abend nicht hin
default_sad.png
aber gut es nächste mal wieder

Naja man muss das ganze mal relativ sehen.

BBL Basketball ist in einer Stadt wie Köln offensichtlich nicht zu stemmen.

Sollte man da unbedingt auf den Aufstieg drängen, der finanziell ein rießen Risiko wäre und sportlich wohl eine Klatsche nach der anderen bringen würde?

So bitter das klingt, aber in der Pro A Woche für Woche oben mitspielen hat auch was für sich...

Trotz 34 Punkten von Oliver gelingt dem FCK kein Sieg gegen Hagen. :/ 36 Punkte im letzten Viertel kassiert...das geht einfach nicht.

Stuart Robbins wurde für den Rest der Saison suspendiert.

Außerdem steigt heute die Heimpartie gegen die Bremen Roosters.

Stand nach dem 1.Viertel: 23:25

Lautern dreht auf, Halbzeit: 47:32

Also ich hatte mächtig Spaß heute Abend. Da geh' ich auf jeden Fall noch mal hin! DEFENSE!!! DEFENSE!!!!

Zurück
Oben