war gestern auch dort...also echt bis zur halbzeit klasse spiel der braves aber auch unterirrdisch was rhöndorf geboten hat...denen ihr 2,15 m großer center hatte auch nix drauf außer lang sein...wie gesat schönes flüssiges spiel bis zur halbzeit un tolle körbe( wolcomb'Faye)...dann nach der halbzeit ein einbruch unglaublich die einfachsten körbe wuden versemmelt...von der freiwurf-linie kamen indiskutable würfe un wolcomv'Faye stand neben sich...er machte in 3 minuten im 3.viertel !3! schrittfehler un legte die einfachsten körbe daneben...ende des dirtten viertels dann noch knapper 59:54 als es dann anfang des letzetn viertels zum rückstand wurde...aber dann gingen die dreier auf einmal wieder mit bissel glück rein un das spiel kippte...schlussendlich muss ich sagen klasse spiel bis auf drittesviertel und tolle moral
und noch was...suuuuper stimmung beste die ich je bei den braves erlebt habe...das jeder mitklascht gabs vorher schon und ich dachte das wär tolle stimmung aber das sogar alle vip's "defense" und "kaiserslautern" mitgeschriehschen haben war sagenhaft...hut ab! man kann jz auch noch mal kurz mit fußball vergleichen...man sah wie schnell das publikum angesteckt wird von dem auf dem parkett(rasen)...
basketball ist toll
basketball ist toll