This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja auf DBB![]()
![]()
@Sommerjunge
Soll ich wirklich?
@Sommerjunge
Soll ich wirklich?
ich will doch nur was über die Qualität der Aussagen, die dort getroffen werden, was zitieren.
Deshalb muss es auch belegen - ich kann ja wohl schlecht schreiben das dort nur Müll geschrieben wird.
Thomas und Altmeister von dbb haben ausgeplaudert, dass es wohl schon mehrmals gekracht hat zwischen Mannschaft vs Sasic vs Kuntz.
Kuntz und Sasic verhalten sich wie Diktatoren, die Mannschaft spielt gg Sasic.
Das Sasic´s Stuhl wackelt.
Einfach das es im Inneren rumort. Und dann eben die Diskussion ob die beiden das jetzt der breiten Fanmasse bekannt machen wollten. Da die beiden (?) im AR sind, bzw Nachrücker.
Ich habe gerade im FCK Forum den Post von Betzeralf 1954 gelesen,und muß diesem User 100 Prozent Recht geben.
Ich bin genau derselben Meinung.
Dann stellt sich ja nur noch die Frage ob Betzeralf 1954 oder du mein persönlicher Held des Tages istIch habe gerade im FCK Forum den Post von Betzeralf 1954 gelesen,und muß diesem User 100 Prozent Recht geben.
Ich bin genau derselben Meinung.
Dann stellt sich ja nur noch die Frage ob Betzeralf 1954 oder du mein persönlicher Held des Tages ist![]()
-dbb war schon immer "härter", rauer als rt.de
-wir waren hier schon immer konservativer, was gerüchte angeht, auch die von BAD GUY (Trikot, Spieler etc.), die sich immer als wahr herausstellten
-ich denke nicht, dass hier übermäßig viel zensiert wird. finde dein beitrag ist da das beste beispiel. auch sonst wird hier normal über dieses thema diskutiert. mach einen thread auf und er wird nicht geschlossen, kann ich dir garantieren
-haben wir wirklich nur die zwei fraktionen (weltuntergang vs marshmallows) hier?? klar haben wir user die jegliche kritik vom FCK fern halten wollen (sicher auch mehr davon als auf dbb) und wiederum andere, die uns schon wieder bei Rekdal angekommen sehen...aber ich meine wir haben auch viel dazwischen...gesittet geht es leider nicht immer zu. oft kochen die emotionen auf beiden seiten einer diskussion hoch.
ich frag dich das wirklich ganz offen, da ich deine meinung schätze
Dann stellt sich ja nur noch die Frage ob Betzeralf 1954 oder du mein persönlicher Held des Tages ist![]()
Was soll da noch intern geregelt werden,natürlich können wir auch gewinnen in Frankfurt,aber es geht doch darum wie schlecht die Mannschaft in den letzten Spielen auftritt.@ Roland Sandberg: Aber du spekulierst doch auch nur. Wissen kannst du doch auch nicht, dass die Spieler so verunsichert "wegen Sasics Führungsstil" sind oder dass der Ausgleich nicht auch gefallen wäre, hätte Sasic nicht kurz vor der Halbzeitpause gewechselt.
Ich finde die Diskussionen über diese Internas einerseits bedenklich. Denn eigentlich können bloß Kuntz und Sasic Genaues dazu sagen, womöglich können auch nur sie über das einzig Wahre berichten. Gerüchte, Halbwahrheiten, Wahrheiten - daraus entstehen dann sog. Infos für uns Fans ... ich kann damit nicht viel anfangen, ehrlich gesagt!
Denn auf der anderen Seite, da wiederhole ich mich, müssen Sasic und Co. das intern regeln und wir uns um Wichtigeres, nämlich das nächste Spiel, kümmern.
Wegen den Fraktionen. Das Problem an so dümmlichen Beiträgen wie denen von Schwabenteufel und co ist einfach, dass manche hier (und dazu zähl ich vor allem die FC-Karawane) gegenüber jegliche Art von Kritik auf Stur schalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.