Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK allgemein

default_biggrin.png
ja auf DBB
default_wink.png

@Sommerjunge

Soll ich wirklich?

ich glaub schon das du dazu in der lage wärst, ich und ein ein paar andere hier würden auch wissen das es ironisch gemeint wäre und nur "spaß" ist. aber mich würde mal interessieren wer auf den thread aufspringen würde. aber noch mehr wäre ich auf die flames gespannt
default_icon_razz.gif

TU ES!

ich will doch nur was über die Qualität der Aussagen, die dort getroffen werden, was zitieren.

Deshalb muss es auch belegen - ich kann ja wohl schlecht schreiben das dort nur Müll geschrieben wird.

Jetzt bin ich mal auf Deine Antwort zu Thomas' Post gespannt
default_wink.png

Thomas und Altmeister von dbb haben ausgeplaudert, dass es wohl schon mehrmals gekracht hat zwischen Mannschaft vs Sasic vs Kuntz.

Kuntz und Sasic verhalten sich wie Diktatoren, die Mannschaft spielt gg Sasic.

Das Sasic´s Stuhl wackelt.

Einfach das es im Inneren rumort. Und dann eben die Diskussion ob die beiden das jetzt der breiten Fanmasse bekannt machen wollten. Da die beiden (?) im AR sind, bzw Nachrücker.

Thomas ist kein Nachrücker.

Danke für die Info.
default_icon_wink.gif
Kommentare hierzu spar ich mir. Nur eins: Sind sie in der Winterpause Diktatoren geworden, oder warum liefs in der Hinrunde gut? ^^

P.S.: Änder mal den Link in deiner Sig....
default_icon_wink.gif

Die Diktator-Vorwürfe habe ich im offiziellem Forum auch schon in der Hinrunde gehört, aber weiß nicht was da dran ist.

Mich kotzt das auch nur noch an. Deswegen schreibe ich zZ nix mehr zum aktuellen Tagesgeschehen.

Thomas und Altmeister von dbb haben ausgeplaudert, dass es wohl schon mehrmals gekracht hat zwischen Mannschaft vs Sasic vs Kuntz.
Kuntz und Sasic verhalten sich wie Diktatoren, die Mannschaft spielt gg Sasic.

Das Sasic´s Stuhl wackelt.

Einfach das es im Inneren rumort. Und dann eben die Diskussion ob die beiden das jetzt der breiten Fanmasse bekannt machen wollten. Da die beiden (?) im AR sind, bzw Nachrücker.

Ja Ja,so langsam sickerts durch wies ausschaut am Betze.

sollten wir gegen Frankfurt und zu Hause gegen Koblenz verlieren brennt der Baum

Kuntz wird Sasic in dieser Saison nicht entlassen,egal wie tief wir noch abstürzen.Aber in die neue Saison werden wir garantiert mit einem neuen Trainer gehe.

Oh Mann, diese ganzen Gerüchte,... auch jetzt wieder ... das geht mir jetzt schon wieder auf die Eier ... Nicht, dass ich da die Augen verschließen will vor einer eventuell doch größeren Krise als zuerst gedacht! Aber sich bei einer solch unklaren und undurchsichtigen Situation wie dieser den Kopf derart zu zerbrechen, halte ich wirklich für übertrieben. Ich versteh nämlich nur "Bahnhof". Im Grunde weiß ich nichts davon. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass das eine solche (Ketten)Reaktion auslöst.

Es ist ja schon eine ganze Menge zu dem Thema gesagt worden. Ich kann natürlich die Sorge beider Seiten verstehen - die, die wie rmpa vorsichtig geworden sind nach so einem Fall wie Atze Friedrich und die, die wie tj66 auf weitere Unruhe durch solche Gerüchte, die als Informationen verkauft werden, verzichten wollen.

Dennoch bin auch ich kein Freund davon, aus diesen Gerüchten sofort Panik zu schieben oder irgendeinen Druck auf Mannschaft, Spieler, Verantwortliche und Verein auszuüben.

Wir sollten bei all der aufkommenden Unruhe den Blick fürs Wesentliche nicht verlieren. Am Freitag geht´s zum schweren Auswärtsspiel nach Frankfurt. Wir müssen die Ruhe bewahren. Kuntz, Sasic und Co. müssen intern die Dinge regeln. Ich halte wenig davon, jetzt zu spekulieren, ob wir in ein paar Spielen einen neuen Trainer haben, weil es intern brodelt oder ob wir in drei Spielen wieder Dritter sind und es solche Überlegungen nie gegeben hat. Das sind doch alles ungelegte Eier ...
default_icon_neutral.gif

Dann stellt sich ja nur noch die Frage ob Betzeralf 1954 oder du mein persönlicher Held des Tages ist
default_icon_cool.gif

Das ist mir egal ob ich oder betzeralf1954 Dein persönlicher Held des Tages ist.

Fakt ist einfach das sich Sasic hinterfragen lassen muß,was aus der Mannschaft geworden ist,und wie sie in den letzten Spielen Auftritt.

Die Spieler scheinen mir total verunsichert,wegen dem Führungsstil des Trainers.

Wer das nicht erkennt,sieht an den Realitäten vorbei.

Ok,dann verspielen wir halt unsere gute Ausgangsposition,unf dümpeln im Mittelfeld rum.

Aber dann Bitteschön Herr Kuntz,für die neue Saison ein neuer Trainer.

Wie Sasic sich aufführt ist Führungsstil aus längst vergesssenen Tagen.Die Verbannung von Lampe kann ich bis heute nicht verstehen.Und wenn ein Trainer einen Spieler 2 Minuten vor der Halbzeit einer Spieler auswechselt,egal wie schlecht er auch spielt,dann zeigt das für mich welche Menschlichen Qualitäten er hat.

Hätte er diesen Wechsel nicht vollzogen und noch zwei Umstellungen in der Mannschaft vorgenommen,wäre der Ausgleich nie gefallen

@ Roland Sandberg: Aber du spekulierst doch auch nur. Wissen kannst du doch auch nicht, dass die Spieler so verunsichert "wegen Sasics Führungsstil" sind oder dass der Ausgleich nicht auch gefallen wäre, hätte Sasic nicht kurz vor der Halbzeitpause gewechselt.

Ich finde die Diskussionen über diese Internas einerseits bedenklich. Denn eigentlich können bloß Kuntz und Sasic Genaues dazu sagen, womöglich können auch nur sie über das einzig Wahre berichten. Gerüchte, Halbwahrheiten, Wahrheiten - daraus entstehen dann sog. Infos für uns Fans ... ich kann damit nicht viel anfangen, ehrlich gesagt!

Denn auf der anderen Seite, da wiederhole ich mich, müssen Sasic und Co. das intern regeln und wir uns um Wichtigeres, nämlich das nächste Spiel, kümmern.

will mich hier an keinen spekulationen beteiligen sofern nix feststeht, dass einzige was mich jedoch zur weißglut bringen würde, wenn wir den aufstieg nicht sportlich sondern aufgrund von irgendwelchen streitigkeiten zwischen mannschaft,trainerstab und führungsebene verspielen würden, dass wäre meiner meinung nach unverzeilich.

-dbb war schon immer "härter", rauer als rt.de
-wir waren hier schon immer konservativer, was gerüchte angeht, auch die von BAD GUY (Trikot, Spieler etc.), die sich immer als wahr herausstellten

-ich denke nicht, dass hier übermäßig viel zensiert wird. finde dein beitrag ist da das beste beispiel. auch sonst wird hier normal über dieses thema diskutiert. mach einen thread auf und er wird nicht geschlossen, kann ich dir garantieren

-haben wir wirklich nur die zwei fraktionen (weltuntergang vs marshmallows) hier?? klar haben wir user die jegliche kritik vom FCK fern halten wollen (sicher auch mehr davon als auf dbb) und wiederum andere, die uns schon wieder bei Rekdal angekommen sehen...aber ich meine wir haben auch viel dazwischen...gesittet geht es leider nicht immer zu. oft kochen die emotionen auf beiden seiten einer diskussion hoch.

ich frag dich das wirklich ganz offen, da ich deine meinung schätze

Eigentlich spielt es ja keine Rolle, was nun das "bessere" oder "niveauvollere" Forum ist. Mir sind nur einige Beiträge übel aufgestoßen, die dbb ins falsche Licht stellen. Vor allem wenn man nur dort rein schaut, wenn die Fans gefrustet sind und sich dann natürlich (vielleicht auch unabsichtlich) nur die "schlechten" Beiträge anschaut.

Wenn man sich oberflächlich mit dbb befasst (und damit meine ich nur das Forum dort), kommt man bei solchen Tiefs sicher zu dem Eindruck, dass es dort härter zu geht. Es gibt aber auch sehr viele gescheite Beiträge dort, und vor allem ist es viel politischer. Es gibt mehr Leute, die näher dran sind und dementsprechend auch mehr Ahnung haben.

Wegen den Fraktionen. Das Problem an so dümmlichen Beiträgen wie denen von Schwabenteufel und co ist einfach, dass manche hier (und dazu zähl ich vor allem die FC-Karawane) gegenüber jegliche Art von Kritik auf Stur schalten. Das Kuriose ist, dass diese Leute immer absolut einer Meinung sind. Es wird geschlossen zwanghaft versucht die extremsten Kritiker (in der Argumentation an sich und im Niveau) im Rahmen zu halten, deren Meinung zu relativieren usw. Dabei gehen leider sehr oft offensichtlich richtige Kritikpunkte an Mannschaft usw unter, obwohl man es vielleicht selbst so sieht. Man will ja kein Kritiker sein...

Konsequenz von dem Spielchen ist einfach, dass viele Fanbrillen absolut Rosarot werden sobald es mal schlecht läuft und diese Leute wie gesagt allergisch ggüber Kritik reagieren. Offensichtlich richtige Kritikpunkte werden dann entweder beim eigenen Beitrag totgeschwiegen oder relativiert.

Das Grau geht dann entweder oft unter, oder solche Leute haben einfach kein Bock mehr zu schreiben oder argumentieren, weil sich Fraktion Weiß und Fraktion Schwarz über 4399 Seiten duellieren.

Verursacht wird die aktuelle Stimmung dadurch, dass wir zwar nüchtern gesehen alle Wissen, dass der aktuelle Saisonverlauf uns absolut zufriedenstellen müsste und wir froh sein können überhaupt noch in dieser Liga zu kicken... Aber, wir sind halt der FCK. Das heißt: Natürlich wollen wir alle in die erste Liga. Wir wollen Kampf und Leidenschaft sehen. Und gerade, wenn uns nur ein paar Tore zur Herbstmeisterschaft fehlen und wir dann SO viel schlechter Spielen in der Rückrunde, entwickelt sich eine große Unzufriedenheit. Wir haben eben alle gesehen, dass es mit diesen Spielern DEUTLICH besser, erfolgreicher und schöner geht.

Dann stellt sich ja nur noch die Frage ob Betzeralf 1954 oder du mein persönlicher Held des Tages ist
default_icon_cool.gif

@ Roland Sandberg: Aber du spekulierst doch auch nur. Wissen kannst du doch auch nicht, dass die Spieler so verunsichert "wegen Sasics Führungsstil" sind oder dass der Ausgleich nicht auch gefallen wäre, hätte Sasic nicht kurz vor der Halbzeitpause gewechselt.
Ich finde die Diskussionen über diese Internas einerseits bedenklich. Denn eigentlich können bloß Kuntz und Sasic Genaues dazu sagen, womöglich können auch nur sie über das einzig Wahre berichten. Gerüchte, Halbwahrheiten, Wahrheiten - daraus entstehen dann sog. Infos für uns Fans ... ich kann damit nicht viel anfangen, ehrlich gesagt!

Denn auf der anderen Seite, da wiederhole ich mich, müssen Sasic und Co. das intern regeln und wir uns um Wichtigeres, nämlich das nächste Spiel, kümmern.
Was soll da noch intern geregelt werden,natürlich können wir auch gewinnen in Frankfurt,aber es geht doch darum wie schlecht die Mannschaft in den letzten Spielen auftritt.

Auch die Verplichtungen in der Winterpause haben nicht zur Stabilität beigetragen,im Gegenteil durch die Unsinnnigen Verplichtungen fürs Mittelfeld kam Unruhe in die Mannschaft.Bilek und Damjanovic stehen im Moment nicht zur Verfügung,Husejenovic kann man vergessen,der hat scheinbar keine Lust bei uns zu spielen.Fuchs ist ein guter Spieler,aber trotzdem muß man einen Spieler nicht so demütigen und ihn 2 Minuten vor der Pause rausnehmen.

Sasic hätte ihn ja in der Pause rausnehmen können.Das Recht hat er,und dafür ist er der Trainer der Mannschaft.

Ich sehe einfach nicht ein,das wir durch den desolaten Zustand in dem sich die Mannschaft befindet,alles kaputt gemacht wird.

Sasic ist ein Sturkopf der wird sich nicht ändern,tritt kein Erfog ein,muß er gehen

Ich denke, dass man die Verpflichtungen im Winter nicht generell verteufeln kann, denn Spieler wie Bilek, Damjanovic und auch Müller sind für mich Transfers gewesen, die man im Vorgriff auf den Sommer getätigt hat, weil man sie gerade zu einem guten Preis bekommen konnte und man ihnen ein halbes Jahr Anlaufzeit in einer sicheren Saison geben kann.

Die Leihen von Fuchs und Husejinovic konnte ich schon von Anfang an nicht nachvollziehen.

Fuchs wurde für eine Position geholt, die mit Paljic, Simpson und auch Bellinghausen personell sehr gut bestückt ist.

Jeder, der Husejinovic kannte hat doch im Vorfeld gesagt, dass er kein richtiger Stürmer ist und dass er auch nicht knipsen kann. Warum wird dann so ein Junge, ohne Erfahrung für ein halbes Jahr ausgeliehen?

Man läßt Ziemer gehen (was im Prinzip ja auch ok ist), aber holt keinen Nachfolger. Sasic hat ja gezeigt, dass er mit Hesse nicht plant (was ich nicht so recht nachvollziehen kann) und das bedeutet, dass wir mit Lakic und Jendrisek nur 2!!! gelernte Stürmer im Kader haben.

Deshalb muss sich unsere Sportliche Führung den Vorwurf gefallen lassen, dass sie auf manchen Positionen einen zu großen Konkurenzkampf geschaffen hat (Linkes Mittelfeld) und andere Positionen dagegen komplett vernachlässigt hat (Sturm und offensives Mittelfeld).

Mich erinnert das ganze irgendwie an die Saison 2006/2007 wie es ausging wissen ma-

In Frankfurt haben wir ein Heimspiel und das Gewinnen wir! Und wenn wir am Ende aufsteigen ist das toll wenn net auch net schlimm dann halt nächstes Jahr. Also bleibt mal alle Locker und und singt ein lied

Auch wenn die üblichen Verdächtigen hier die Aktion von Thomas und Altmeister sicher verteufeln, find ich es gut, dass sich endlich mal jemand traut, die Gerüchte zu bestätigen.

Vielleicht erkennen einige, dass Sasic kein Über-Gott ist, den man nicht kritisieren darf, weil er uns letzte Saison gerettet hat.

Genauso ist es nicht egal, wenn wir jetzt ins Mittelfeld zurückfallen. Wir müssen aufsteigen - besser vorgestern an morgen.

Und selbst wenn wir nicht aufsteigen sollten: Ob wir am Ende auf Platz 4 oder Platz 8 stehen, kann den Unterschied ausmachen ob wir Leute wir Jendrisek oder Lakic verkaufen müssen, um den Etat zu decken.

Ich denke, dass Sasics Zeit bald beendet ist. Eine Mannschaft, die in großen Teilen gegen den Trainer spielt, wird sich wahrscheinlich nicht mehr "umentscheiden". Wenn wir auch in Frankfurt verlieren, muss gehandelt werden, um nicht vollends abzusacken.

Demnächst gibt's sowieso wieder weniger Fernsehgelder, wenn wir das 4. Jahr in der 2. Liga spielen...

Noch was zu dbb. Grade Thomas und Altmeister sind absolut fähige, gut informierte und smarte Leute, die das Herz am rechten Fleck tragen. Altmeister (Jürgen Kind) werden die meisten ja sicher auch schon live erlebt haben, jedenfalls wenn man Mitglied ist und sich auf die JHV geschleppt oder sich im Vorfeld dazu informiert hat. Lest doch einfach mal ein paar mehr Beiträge von den Leuten dort und schaut mal über den Tellerrand von rt.de hinaus.

Wegen den Fraktionen. Das Problem an so dümmlichen Beiträgen wie denen von Schwabenteufel und co ist einfach, dass manche hier (und dazu zähl ich vor allem die FC-Karawane) gegenüber jegliche Art von Kritik auf Stur schalten.

klar ich bin an allem schuld? ist dir schon aufgefallen, das ich mich aus der ganzen diskussion raushalte?

ich werde mich auch in zukunft nicht mehr groß hier beteiligen.

es war doch schon bei rekdal so. die mißstände haben viele gesehen, aber hier im forum gab es noch pro rekdal kundgebungen.

wenns nach dem willen von euch (oder die mehrzahl hier) gegangen wäre, wäre rekdal heute noch trainer, und wir in der versenkung verschwunden.

habe ich die gerüchte bei dbb zu verantworten? scheinbar gibt es interne probleme. das es bei uns nicht mehr passt, sieht man seit dem mainz spiel jede woche.

sucht euch einen anderen dummen, an dem ihr den frust auslassen könnt.

ich möchte auch noch hin und wieder ein spiel auf dem betze anschauen können.

ein dank möchte ich an @rmpa senden, der sicher auf vieles anders sieht wie ich, aber respektvoll mit mir umgeht.

ich halte mich hier extra raus, dann braucht ihr auch nicht ständig irgendwelche dinge über mich ablassen.

euer forum verliert immer mehr an niveau. jeder der kritisch ist, wird angegriffen, muss zigmal erklären, warum man das so sieht.

für alle die es immer noch nicht kapiert haben, ich vertraue kuntz. ohne wenn und aber. wenn er weiter denkt, sasic ist der richtige, dann ist sasic der richtige. punkt.

was ich persöblich von dieser saison noch erwarte, oder welche gefahren ich für den klub mittelfristig sehe, wenn wir nicht aufsteigen, behalte ich für mich.

vielleicht sollten wir uns mal vorm spiel treffen uns dann reden wir mal sachlich über alles. ohne provokationen und anspielungen.

ich wünsch euch noch was.

ich werde jetzt aber ganz sicher nicht den ganzen tag vor dem rechner sitzen und mich mit euch anlegen.

also, ich hoffe es ist jetzt ok. diskutiert weiter, ich halte mich in nächster zeit raus. versprochen!

ich möchte einfach in zukunft noch gerne nach lautern kommen, ohne angst zu haben, eine auf die fresse zu bekommen. ist doch nur fußball. meine güte.

grüße aus dem schwabenland!

ein paar dinge, die mir auffallen ... und ich mag jetzt nicht zitieren, da es mir nicht um einzelne user geht:

1)

war es vor der saison noch mehr als ok, dass nichts nach draussen drang (bspw. bei spielerneuverpflichtungen) und wurde noch jubiliert, dass der betze endlich mal eine "serioese" aussendarstellung hat, finden es jetzte einige (zum grossteil dieselben) klasse, dass unbestaetigte geruechte breit in die welt gestreut werden und sich immer weiter verbreiten ...

2)

es gab immer wieder meinungen, dass es ein spieler der eigenen mannschaft vertragen muss, wenn er schon bei der aufstellung von den eigenen fans ausgepfiffen wird oder beim zulaufen auf die west den stinkefinger gezeigt bekommt ... das waeren ja schliesslich keine weicheier, wuerden bezahlt waehrend fans bezahlen muessten und deswegen waere dies ja alles legitim und "die" (gemeint sind die spieler) muessten mit diesem druck umgehen koennen ... jetzt heisst es ploetzlich, dass sasics (mglw.) harte gangart die mannschaft verunsichert und die spieler (wegen dem harten hund) nicht mehr ihr potenzial abrufen koennten ... fans duerfen arschloch rufen, aber trainer darf nicht darum bitten, dass ein paar extrarunden gedreht werden oder speiler puenktlich beim training zu erscheinen haben ... ok *augenverdreh*

3)

atze friedrich wurde immer vorgeworfen, dass er aus dem erreichen der meisterschaft und cl-einsaetzen ableitete, dass man nun als betze "immer" da oben mitspiele muesse ... koste es was es wolle und wenn man ueber leichen geht ... jetzt wird aus dem (gluecklichen) erreichen des super-tabellenplatzes in der vorrunde abgeleitet, dass man "immer" da oben an der tabellenspitze mitspielen muesse ... koste es was es wolle ... dann leisten wir uns also mal wieder eine trainerentlassung, bezahlen diesen weiter, holen einen neuen trainer (um ihn dann nach 10 schlechten spielen erneut zu entlassen) und stellen den kader um, da der neue trainer ja auch neue spieler braucht ... geld ist ja da ohne ende ...

nur mal so als einstieg in den tag ... ohne jetzt was schoenreden zu wollen ... aber so scheisse wie ich es von rcj fand, dass sforzas interne kritik oeffentlich angeprangert wurde ... genauso scheisse finde ich es jetzt, wenn wirklich versucht wird, dies intern zu regeln und solche scheiss heckenschuetzen haben nix besseres zu tun, als geruechte in die welt zu setzen gepaart mit dem hinweis, dass es sich um insiderwissen handeln koennte ... fuer mich persoenlich bullshit erster klasse ... aber wie sagen "die" so schoen ... es geht ja um den fck und da muessen anscheinend meine meinung und meine auffassung als "einfacher" fan hintenan stehen ... wenn das so weitergeht, dann sind wir auch bald beim thema karnevalsverein die nr. 1 im land ... aber nicht wegen fasching am rosenmontag, sondern weil es immer und immer wieder turbulent zugeht ... schade eigentlich ...
default_sad.png

Zurück
Oben