Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanfreundschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, 2002/03 in Bremen. Er leitete mit seinem Eigentor zum 2:3 die Wende ein, am Ende gewann Werder 5:3.

default_icon_rolleyes.gif
Sag das doch gleich...
default_icon_wink.gif

Von wegen die Fanfreundschaft mit den LÖWEN geht den Bach runter! Bie den Bildern von Doc ist ein 60ger dabei!!!Und oberbayer geht ja 60 gegn lautern (beide Amateure ) schauen
default_icon_twisted.gif

Also ich feier immer zusammen mit die 60er ich fahre auch öfters mal so zum tsv und habe meine lauternfahne und lauternsachen dabei sagt keiener was

WIe wärs mit einer internationalen fanfreundschaft mit ADMIRA SALZBURG oder wie die heissen GEGEN RB Salzburg; ich sympatisiere mit den waren Salzburgern!

SChau mal in den ANTI RBSalzBurg - FRED wie arm die fans da dran sind!!! und die wahren fans sollte man unterstützen!
ja toll dann können wir ja zig Fans unterstützen...Halte von Fanfreundschaften sowieso nicht so arg viel... Damals ging es für 60 und uns ums Überleben und da war einem der andere egal!Ist ja okay aber ich finde man sollte net überall fanfreundschaften machen.

schau doch mal in ganz europa unerstützt man die salzburger fans ....warum sollen wir nicht auch mitmachen... stell dir mal vor du wärst als fan in so einer scheiss situation!

schau doch mal in ganz europa unerstützt man die salzburger fans ....warum sollen wir nicht auch mitmachen... stell dir mal vor du wärst als fan in so einer scheiss situation!
ja unterstützen ist was anderes als ne Fanfreundschaft
default_icon_wink.gif
Da bin ich ja im Pronzip auch dafür...Muss jetzt aber net zwingend sein!

Die Salzburger zu unterstützen bei ihrem Problem muss doch net zu einer Fanfreundschaft führen. Was bei denen abgeht find ich traurig, aber ansonsten interessieren die mich auch net.

Nur weil ganz Europa Mitleid hat heißt des net zwangsläufig, dass jeder mit denen Mitleid haben muss.

Diese Aussage erinnert mich irgendwie an den Mainz-Hype. Nur weil Meins bei den Medien subba beliebt und toll is, heißt des net, dass ich die auch leiden muss.

Ich brauch keine Fanfreundschaften. Ich unterstütz den FCK und sonst keinen anderen Verein.

sehe ich ähnlich, lautrer!!

Allerdings finde ich die Fanfreundschaft zu 1860 schon nicht schlecht, hab da absolut nichts gegen, freue mich auch, wenn sie in der zweiten Liga gewinnen und wieder aufsteigen - dass letzt ein 60er mal wieder aufm Betze war, dass die 60er-Fans letzt in der Allianz-Arena beim Stand von 3:0 (4:0) ohne wirklichen Grund mal "KAISERSLAUTERN" gerufen haben, finde ich sehr sympathisch und positiv.

Man muss sich auch nur mal bei den Fans umschauen - viele haben noch diesen 60-FCK-Fanfreundschaft-Schal...

Möglich, dass es auch in dieser Beziehung wieder etwas aufwärts geht - finde 1860 jedenfalls schon n guter Partner.
default_smile.png

Zum Thema Salzburg: Am Samstag habe ich im Block 7 unten eine lila Fahne gesehen. Könnte sein, dass die was mit denen zu tun hatte.

ich hab auch noch den bremen-fanschal, alerdings nicht mehr zu spielen an.

fanfreundschaften sehe ich eigentlich immer gleichgültig entgegen, weil nur die wenigsten einen persönlichen bezug zu den fans herstellen kann.

das von den 60er fans find ich allerdings klasse, in die richtung könnte man weiter agieren

60, 60, 1860!!!

Zumindest eine Partnerschaft sollte man aufrecht erhalten. Und als Rivalen der verhassten Bayern kommt uns doch die 60er gerade recht.

Hoffentlich steigen die Jungs wieder auf...

Die 60er sind die einzige Mannschaft mit denen ich die Freundschaft halten werde und würde.

Spielt eigentlich noch der Matthias Lehmann bei denen ? Der ist kein schlechter; vllt. kommtder ja mal zu uns; habe den da aber schon lange nicht mehr gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben