G
Guest
Guest
Doch, 2002/03 in Bremen. Er leitete mit seinem Eigentor zum 2:3 die Wende ein, am Ende gewann Werder 5:3.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja was haben wir mit denen am Hut? Wo spielen die? 2 Liga?WIe wärs mit einer internationalen fanfreundschaft mit ADMIRA SALZBURG oder wie die heissen GEGEN RB Salzburg; ich sympatisiere mit den waren Salzburgern!
ja was haben wir mit denen am Hut? Wo spielen die? 2 Liga?
ja toll dann können wir ja zig Fans unterstützen...Halte von Fanfreundschaften sowieso nicht so arg viel... Damals ging es für 60 und uns ums Überleben und da war einem der andere egal!Ist ja okay aber ich finde man sollte net überall fanfreundschaften machen.SChau mal in den ANTI RBSalzBurg - FRED wie arm die fans da dran sind!!! und die wahren fans sollte man unterstützen!
ja unterstützen ist was anderes als ne Fanfreundschaftschau doch mal in ganz europa unerstützt man die salzburger fans ....warum sollen wir nicht auch mitmachen... stell dir mal vor du wärst als fan in so einer scheiss situation!
schau doch mal in ganz europa unerstützt man die salzburger fans ....warum sollen wir nicht auch mitmachen... stell dir mal vor du wärst als fan in so einer scheiss situation!
Die 60er sind die einzige Mannschaft mit denen ich die Freundschaft halten werde und würde.
57,58,59,60,60,60,
Ich seh das auch so.
Toll was bringt uns das? ist ja talentiert aber den brauchen wir net.der müsste wirklich zu uns kommen. dann hätte ma 2 m. lehmänner
Haste wieder die Fahne dabeiBin morgen wieder im Stadion bei 1860-Freiburg da treff ma uns wieder *gG+