Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fanfreundschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wild-devils-trexico:

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier! Wenn ich eine Freundfreundschaft wollte, dann in erster Linie mit den Bremern.

jo, die Bremer sinn echt in Ordnung - kann die auch gut leiden, nicht zuletzt wegen dem Trainer, Manager oder Miro...

Herzlich wilkommen auch von mir!

@ ph

Ich mag die Bremer auch. Find die total bodenständig, und doch erfolgreich...so sollten wir auch mal werden.

jo, seh ich genauso.

Eigentlich mit wenig finanziellen Mitteln am Anfang sich doch immer mehr etabliert und nach oben gekommen und doch net abgehoben.

jo, die Bremer sinn echt in Ordnung - kann die auch gut leiden, nicht zuletzt wegen dem Trainer, Manager oder Miro...

vergiss den dicken net.
default_biggrin.png

Der war aber grad noch bei Schalke un is jetzt in de Türkei!

Werd heut mal etwas die 60er-Fanfreundschaft ankurbeln indem ich mit ein paar Löwen-Fans in 's Schlauchboot geh. Bin mal auf das Stadion gespannt und auch wie voll es wird, 30.000 Karten sollen schon weg sein. Am Sonntag erfolgt dann die Saisoneröffnung mit massig Freibier....
default_icon_wink.gif

Ist da eigentlich was dran, dass wir Lautrer mit ManU ne Fanfreundschaft haben/hatten?? Ich meine jetzt nicht wegen diesem gewonnenen Championsleague-Finale gegen Bayern (das war mein persönlicher Grund ManU genial zu finden und mich tags drauf mit ManU-Trikot, -Krawatte, -Aufkleber und -Cap auszustatten
default_laugh.png
)

...ne ich hab das echt schon oft gehört und auch schonmal einen Fanschal FCK/ManU gesehen! Kennt jemand die hintergründe??? Scheint schon länger her zu sein
default_icon_confused.gif

Ich hatte auch mal so nen FCK/ManU-Schal, hab den aber mal beim Torjubel verloren! Beide Vereine haben den Spitznamen "Die Roten Teufel", ich denk' daher könnte der Schal kommen!

Das beide die Clubs der "roten teufel" sind ist sicher ein Grund. Denke aber eher das wir gegen Manchester vielleicht mal in grauer Vorzeit gespielt haben und das da irgendetwas entstanden ist? Bin echt neugierig!

gehört hab ich auch schon davon aber glaub net dass da was dran ist.

ist vielleicht nur ein fanclub, der ne freundschaftliche bande zu einem ManU fanclub pflegt.

Fortuna Düsseldorf fände ich extrem geil!

Aber ich weiß ziemlich sicher, dass es zwischen Düsseldorf, MSV Duisburg und Union Solingen ne ziemlich starke 3er Freundschaft gibt.

das scheint auch schon ein älterer aufnäher zu sein, kann mich an eine freundschaft mit denen nicht erinnern.

Hi "wild-devils-trexico"! Herzlich willkommen bei

[marq=right:88ca317ff4][glow=red:88ca317ff4]www.roteteufel.de[/glow:88ca317ff4][/marq:88ca317ff4]

und viel Spaß im Forum!

Wie wärs eigentlich, mal was mit den Fans vom OFC anzukurbeln? Einen gemeinsamen "Feind" hätte man ja schon, und irgenwie find ich den Bieberer Berg klasse, um ehrlich zu sein, außerdem brennen die da immer ne Menge sachen ab, und mit den Waldhöfern haben sie sich ja vor Jahren auch verhauen. Die Voraussetzungen wären doch damit gegeben
default_wink.png

mir wär aber was zu stuttgart lieber. die trifft man wenigstens mindestens 2 mal pro saison.

Ich mein es wird sicher nie so sein das alle Lautrer Fans sich auf einen befreundeten Verein einigen können. Vielleicht die Bremer? Aber sonst...?! Ein Underdog wie die Offenbacher...auch okay! Aber was die Stuttgarter angeht.. *hust*...ich als Badner krieg bei dem Gedanken an die Spätzlefresser Pickel im Gesicht! Sorry. Außerdem ham die sich (die fans) schon einige male derart überl verhalten aufm Betze, da krieg ich das Grauen
default_icon_confused.gif

Stuttgart wäre der falsche Club. Wir wäre es lieber wenn alles so bleibt wie es ist. Früher war Wattenscheid 09 und heute ist diese Fanfreundschaft auch verblasst!

Ich persönlich brauch auch keine Fanfreundschaft! Ist schön wenn man sich im Block oder vorm/nachm Spiel freundschaftlich mit gegenerischen Fans austauschen und Scheiß machen kann, aber mehr brauch ich persönlich eigentlich nicht
default_icon_smile.gif
Spaß hat es bisher jedes Jahr mit den Bremern gemacht
default_icon_smile.gif

mir wär aber was zu stuttgart lieber. die trifft man wenigstens mindestens 2 mal pro saison.

ich glaub die beste zeit mit den 60ern gabs auch zu deren zweitligazeiten und nach deren aufstieg. danach verflachte das ganze immer mehr.

ich war damals sogar mal bei einem spiel im grünwalder stadion, als es um den aufstieg in liga zwei ging, mit magic kneisl
default_smile.png

Was ist das denn?

a4_1_b.JPG

So einen hab ich schonmal gesehen.

An dem Kiosk, gegenüber dem Fanshop in der Bremerstrasse liegt genau so einer in der Ablage...aber der ist total vergilbt. Der liegt schon da, seit den ersten Spielen die ich auf dem Betze in der Saison 1995/96 gesehen habe.

könnte auch sein.

müste man mal wissen, seit wann es solche aufnäher gibt.

früher sind sie mit solchen teilen durch die blöcke gelaufen und wollten sie an den mann bringen aber heutzutage braucht man ja für alles eine lizenz.

Bei Testspielen in der Provinz stehen die noch heute im Stadion und verkloppen die unter der Hand.

Das hab ich aus dem Netz:

Die einzige aktive Fanfreundschaft

haben die Löwenfans mit den Fans vom 1.FC Kaiserslautern. Enstanden ist diese beim Aufstiegsspiel gegen Homburg Das Spiel endete 3:2,viele Homburgfans gingen dann mit Baseballschläger auf die Löwenfans zu,doch die Lauterer unterstützten die Fans der Löwen. Die letzten Jahre schwindet allerdings das Verhältnis dieser Freundschaft langsam dahin...

Quelle: www.60loewen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben