Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich nicht mehr sehr optimistisch (siehe anderer Thread), aber ich hoffe trotzdem mit, dass wir es packen dieses Jahr.
Aber ich komme sowieso, ob Liga 1 oder 2. Das ist wie mim Heiraten, in guten wie in schlechten Zeiten
Mein Beitrag zum Optimismus ist ein taktischer Veränderungsvorschlag. Ihr kennt ja hinlänglich meine von vielen als "komisch" angesehenen Aufstellungsvorschläge. Meine Überlegung ist so: Wenn man ne scheiß Abwehr hat, dann muss man zusehen, dass der Gegner nicht so oft vors Tor kommt, damit die Abwehr nicht so viel Arbeit hat und ergo weniger Möglichkeiten hat, Fehler zu machen. Also beschäftigt man den Gegner in seiner Hälfte. Das macht man am besten mit Fußball Marke Attacke. Also hier:
------------------------------Macho------------------------------------
------------------------------Sforza------------------------------------
-------Lembi---------------Mettomo-----------------Wenzel---------
------------------------------------------------------------------------
-------Mikic---------------Engelhardt-------------Bellinghausen----
------------------------------Skela------------------------------------
-----------------Sanogo----------------------Altintop-----------------
JA, ihr seht richtig: Libero. Und Mettomo und Lembi. Warum? weil sie schneller sind als Pletsch und Hertzsch. Und Wenzel machte seine Sache gegen Bielefeld sehr ordentlich. Und dann alles nach Vorne. Skela als hängende Spitze, der Sanogo und Altintop unterstützen soll. Und Engelhardt verteilt die Bälle an die beiden Außen. So könnts gehen gegen Dortmund.
Die finden vorne auch nicht statt, ohne Koller, Smolarek muss man halt umtreten