This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bin ja eigentlich emotional während des Spiels sehr zurückhaltend, aber als der Hoffer gestern auf den Strafraum von Hoffenheim zurannte und erst hinfiel, aber aufstand und die zwei Verteidiger verdutzt stehen lies, entfleuchte meinem Mund die Worte, "Ist der geil der Hoffer!" Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Jetzt weiß ich auch warum die Rapid Fans sagen der Hoffer wäre eine Granate.
im gegensatz zu Sam denke ich aber,
dass Hoffer sich eher für uns anstatt das geld entscheiden wird.
zumindest dann, wenn ein anderer verein nicht wesentlich mehr bezahlt als wir.
Was ich bei ihm so wahnsinnig finde, ist sein unbändiger Wille! Jimmy kann man eigentlich nicht umtreten, der lässt sich nicht fallen. Entweder erbleibt stehen und rennt unbeeindruckt weiter, oder er ist wieder so schnell auf den Füßen und auf dem Weg nach vorne, dass der Schiri gar keine Chance hat so schnell zu reagieren und zu Pfeifen.Bestes Beispiel ist das 3:1 gegen Osnabrück, aber auch sonst sieht man öfters bei ihm, dass er blitzschnell wieder auf den Beinen ist.![]()
![]()
Damit überrascht er auch seine Gegenspieler, weil die erwarten würden, dass er liegen bleibt, wie es 99 % aller anderen Profis machen.
Hammer Typ!!!
war doch auch schon gegen Bayern so, als er auf einmal 4 Bayern Spielern wegrennt und von der Mittellinie bis in den sechszehner kam... der Kerl gefällt mir! Wird nur unheimlich schwer sein ihn zu halten, wenn er weiterhin so spielt... aber er ist ein echter Betzespieler, wie wir ihn lieben...
Doch in Italien schon, bzw. wird es von den clubs so geplant. Allerdings haben die Spieler schon streiks dagegen angekündigt! Wenn der Spieler beim neuen Verein min. das gleiche verdient soll er wechseln müssen.
aber morgen wird auch Herr Kagawa mal lernen müssen, kein Tor zu schießen![]()
Beim Gedanken an die Fan-Huldigungen nach dem Tor gegen Freiburg ist beim Angreifer die Enttäuschung über die mangelnde Berücksichtigung durch Coach Marco Kurz aber schnell wieder verfolgen. "Wie da das ganze Stadion 'Jimmy, Jimmy' gerufen hat, das war schon etwas Besonderes", schwärmte Hoffer.
Denke wohl, daß er uns verlässt falls wir in der 1. Liga bleiben. Denn dann wird der Trainer der gleiche sein, und er wird wissen,
daß er keine Einsatzzeiten bekommt! Zur neuen Saison wird ein kopfballstarker Stürmer verpflichtet werden, Marke Lakic-Marschall usw.
Eine Option wäre wohl auch Maierhofer aus Duisburg, der diesen Typ Stürmer verkörpert. Neapel zahlte ja damals 5 Millionen an
Rapid und wird wohl auch ein wenig zurückhaben wollen. Denke er geht zu nem Aufsteiger Augsburg oder Bochum.
Wenn wir Jimmy halten können!
Denke wohl, daß er uns verlässt falls wir in der 1. Liga bleiben. Denn dann wird der Trainer der gleiche sein, und er wird wissen,
daß er keine Einsatzzeiten bekommt! Zur neuen Saison wird ein kopfballstarker Stürmer verpflichtet werden, Marke Lakic-Marschall usw.
Eine Option wäre wohl auch Maierhofer aus Duisburg, der diesen Typ Stürmer verkörpert. Neapel zahlte ja damals 5 Millionen an
Rapid und wird wohl auch ein wenig zurückhaben wollen. Denke er geht zu nem Aufsteiger Augsburg oder Bochum.
Das sehe ich nicht so. Ich denke, dass Kurz die Variabilität entweder mit einem oder mit zwei Stürmern zu spielen erhalten will. Keine Ahnung wieso, aber mein Gefühl sagt mir, dass Micanski und Hoffer nächstes Jahr durchstarten könnten. Die beiden könnten dann halt auch ein gutes Sturmduo bilden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.