Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Erwin Hoffer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist durchaus beunruhigend, keine Frage. Trotzdem habe ich vollstes vertrauen in Kuntz und denke das man sich schon einig über eine Leihe ist, nur noch nicht einig über die Höhe Kaufoption

Nun, man sollte durchaus die Möglichkeit in Betracht ziehen, daß die Hoffer-Leihe noch in letzter Minute scheitert. Dies wäre zwar ungünstig, wäre aber auch wieder kein Beinbruch, denn noch ist ausreichend Zeit um Ersatz zu besorgen. Allerdings sollte man versuchen schnellstmöglich für Klarheit zu sorgen, um im ungünstigen Fall so schnell wie möglich reagieren zu können.

Gibt es auch Quellen für eure Vermutungen oder hat wieder ein "Insider" auf einer gewissen anderen Seite Interna verbreitet? Er trainiert bei uns mit, hockt auf dem Mannschaftsbild, darf Testspiele mitmachen und sich dabei 4 Zähne rauskloppen lassen, also wüsste ich nicht, was da noch schiefgehen soll?

Gibt es auch Quellen für eure Vermutungen oder hat wieder ein "Insider" auf einer gewissen anderen Seite Interna verbreitet? Er trainiert bei uns mit, hockt auf dem Mannschaftsbild, darf Testspiele mitmachen und sich dabei 4 Zähne rauskloppen lassen, also wüsste ich nicht, was da noch schiefgehen soll?
Das vor allem anderen sollte doch dafür sprechen! Kaum angekommen, ist er zwar noch nicht mit Herzblut, aber doch immerhin schon mit Mundblut bei der Sache!

ps_Gerade habe ich allerdings so unangenehme Assoziationen mit einer gewissen Fee....

Wenn man den letzten Medienberichten letzte Woche (oder wars vorletzte Woche?) glauben schenken darf, dann sind sich beide Seiten nicht einig über die Höhe der Kaufoption.

Hoffer wird die nächste Saison auf jeden Fall hier verbringen - eine nicht erzielte Einigung lässt uns dann im schlimmsten Fall ohne jegliche Kaufoption zurück, während wir ihn im Optimalfall günstig an uns binden können. Ein Kompromiss wäre dann wahrscheinlich in der Gegend der von Neapels bezahlten 5 Mios - wir werden die wohl nicht stemmen können und Neapel will keinen Verlust machen, also: Situation verfahren.

Ach, wer die südländische Mentalität kennt....da wird alles auf den letzten Drücker erst gemacht, vorher passiert nix, aber dann in 2 Stunden alles ;o)

Der Stephan taktiert noch ein bissl, dann verkaufen wir noch 1-2 Spieler und können uns nächstes Jahr den Hoffer kaufen, die Option bekommen wir, sobald Neapel den Kader verstärkt hat.

Ach, wer die südländische Mentalität kennt....da wird alles auf den letzten Drücker erst gemacht, vorher passiert nix, aber dann in 2 Stunden alles ;o)

Der Stephan taktiert noch ein bissl, dann verkaufen wir noch 1-2 Spieler und können uns nächstes Jahr den Hoffer kaufen, die Option bekommen wir, sobald Neapel den Kader verstärkt hat.

Könnte sein. Is alles möglich
default_biggrin.png

Auf jeden Fall sind sie ja an Ibisevic interessiert.

Natürlich warten wir alle sehnlichst auf die offizielle Bestätigung einer Einigung beider Vereine. Aber wir müssen da echt Ruhe bewahren und nicht in Panik verfallen, nur weil sich die Sache noch hinzögert. Das kann ja was werden, wenn die Saison beginnt ...
default_wink.png

sorry, hatte vergessen umzustellen!!!!

DR. BETZE, weißt du etwas über den aktuellen Stand bei Erwin, du bist doch auch als gut informiert, so wie ich das beurteilen kann!

Mach dich doch wegem Erwin nich gleich nass
default_wink.png
Nur weil er paar aufs Mundwerk bekommen hat wird der keine 6 Monate ausfallen.

Was ich weiss is, er soll die Tage wohl ein Provisorium bekommen.

wenns aktuelle infos gibt stehn se auf de HP, oder einer postet hier was.. oder denkste hier hält einer was zurück, wenn er was weis ?

wenns was neues gäbe hätte lena usw. sicherlich schon was geschrieben....

sorry, hatte vergessen umzustellen!!!!
DR. BETZE, weißt du etwas über den aktuellen Stand bei Erwin, du bist doch auch als gut informiert, so wie ich das beurteilen kann!
trainierte vorhin mit Jessen und Schäfer zunächst ohne die

mannschaft, die währenddessen kondition bolzte

und stiess später, auf platz vier, wieder zur mannschaft.

bilder sind auch gleich online.

das lässt auf ne Kaufoption hoffern
default_wink.png

Kaufoption war sicherlich der Streitpunkt, weshalb es sich so lang gezogen hat. Bin mir deswegen eigentlich sicher, dass wir eine haben. Fragt sich nur zu welchem Preis.

default_wink.png

Kaufoption war sicherlich der Streitpunkt, weshalb es sich so lang gezogen hat. Bin mir deswegen eigentlich sicher, dass wir eine haben. Fragt sich nur zu welchem Preis.

Geh ich auch von aus. Lt. Christian Gruber hat Neapel immer was auf italienisch in die Klauseln rein geschrieben, was eigentlich nicht vereinbart war und hat anscheinend gedacht, der FCK merkts net...
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben