Niedersachsen-Teufel
Active Member
Es ist durchaus beunruhigend, keine Frage. Trotzdem habe ich vollstes vertrauen in Kuntz und denke das man sich schon einig über eine Leihe ist, nur noch nicht einig über die Höhe Kaufoption
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das vor allem anderen sollte doch dafür sprechen! Kaum angekommen, ist er zwar noch nicht mit Herzblut, aber doch immerhin schon mit Mundblut bei der Sache!Gibt es auch Quellen für eure Vermutungen oder hat wieder ein "Insider" auf einer gewissen anderen Seite Interna verbreitet? Er trainiert bei uns mit, hockt auf dem Mannschaftsbild, darf Testspiele mitmachen und sich dabei 4 Zähne rauskloppen lassen, also wüsste ich nicht, was da noch schiefgehen soll?
Ach, wer die südländische Mentalität kennt....da wird alles auf den letzten Drücker erst gemacht, vorher passiert nix, aber dann in 2 Stunden alles ;o)
Der Stephan taktiert noch ein bissl, dann verkaufen wir noch 1-2 Spieler und können uns nächstes Jahr den Hoffer kaufen, die Option bekommen wir, sobald Neapel den Kader verstärkt hat.
Heute morgen war Erwin nicht im Training, war er beim Zahnarzt?
War jemand heute Nachmittag beim TRAINING?
DAS WAR DER BERICHT VON HEUTE MORGEN! Ich meine 16.00 UHR-TRAINING
reddy ist zwar der foren-opi aber kleinbuchstabenDAS WAR DER BERICHT VON HEUTE MORGEN! Ich meine 16.00 UHR-TRAINING
reddy ist zwar der foren-opi aber kleinbuchstaben
kann er trotzdem noch lesen![]()
sorry, hatte vergessen umzustellen!!!!
DR. BETZE...
Ich möchte nur aktuelle Infos, wenn jemand etwas erfahren hat. Ist das denn zu viel verlangt?
trainierte vorhin mit Jessen und Schäfer zunächst ohne diesorry, hatte vergessen umzustellen!!!!
DR. BETZE, weißt du etwas über den aktuellen Stand bei Erwin, du bist doch auch als gut informiert, so wie ich das beurteilen kann!
das lässt auf ne Kaufoption hoffern
![]()
Kaufoption war sicherlich der Streitpunkt, weshalb es sich so lang gezogen hat. Bin mir deswegen eigentlich sicher, dass wir eine haben. Fragt sich nur zu welchem Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.