Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enis Hajri

Vielleicht wird der Integrationshelfer, wenn wir den Chinesischen Markt nach Spielern abgrasen. Was mit Japanern funktioniert, kann doch auch mit Chinesen? Oder man hat ihn geholt, um einen Enis in der Hinterhand zu haben, falls der andere sich was bricht. Hell knows!

Bevor einige hier vorschnell urteilen, sollten sie sich mal informieren. Skepsis ist ja in Ordnung. Aber "den Transfer nicht verstehen"? Dazu müsste man ja den Spieler gut kennen, um ihn bewerten zu können und ich denke, das können wir alle nicht. Ich will nicht sagen, dass er eine Granate ist, nur Kuntz und Co werden ja nicht einfach irgendjemand holen, nur weil er keine Ablöse kostet.

Jedenfalls hat der gute Enis auch schon mal bei VfB Stuttgart ein Probetraining gemacht. Ganz so blind und blöd scheint Kuntz also nicht zu sein, wenn sich selbst ein Erstligist überlegt, ihn (für die 2.) zu verpflichten.

"In den letzten zwei Jahren seinen Durchbruch geschafft"

Der 28-Jährige hat nach Aussage vom VfB-Cheftrainer eine außergewöhnliche Laufbahn hinter sich und kann sich im Training nun anbieten. "Wir müssen schauen, ob das passen könnte. Bisher hat er sich überall durchgesetzt, wo er gespielt hat. In Deutschland hat er zwar nur in der vierten Liga gespielt, aber in den letzten zwei Jahren hat er in Bulgarien seinen Durchbruch geschafft", so Bruno Labbadia.

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2011/training-120711/page/2252-0-3-1310478120.htmlhttp://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2011/training-120711/page/2252-0-3-1310478120.html

ich habe auch die ganz zeit überlegt was das soll - inzwischen weiss ich warum.

laut mir voliegender sicherer quelle - war er eine der "größten" Spieler in der chinesischen Liga.

laut mir voliegender sicherer quelle - war er eine der "größten" Spieler in der chinesischen Liga.
Gegen die 1,65m Chinesen hinten alles abzuräumen dürfte auch nicht so schwer sein
default_biggrin.png

Ich muß es wirklich so sagen,was sollen diese ******-Kommentare

Jetzt wird schon wieder ein Spieler fertig gemacht,bevor er hier mal gegen den Ball getreten hat

Ja es kennt ihn keiner,aber geben wir ihm auf jedenfall mal eine Chance

Bevor einige hier vorschnell urteilen, sollten sie sich mal informieren. Skepsis ist ja in Ordnung. Aber "den Transfer nicht verstehen"? Dazu müsste man ja den Spieler gut kennen, um ihn bewerten zu können und ich denke, das können wir alle nicht. Ich will nicht sagen, dass er eine Granate ist, nur Kuntz und Co werden ja nicht einfach irgendjemand holen, nur weil er keine Ablöse kostet.
Jedenfalls hat der gute Enis auch schon mal bei VfB Stuttgart ein Probetraining gemacht. Ganz so blind und blöd scheint Kuntz also nicht zu sein, wenn sich selbst ein Erstligist überlegt, ihn (für die 2.) zu verpflichten.

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2011/training-120711/page/2252-0-3-1310478120.htmlhttp://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2011/training-120711/page/2252-0-3-1310478120.html

Ich kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen das SK in China war und sich selbst ein Bild von dem Spieler gemacht hat, ich könnte sogar jede Wette eingehen das außer Silvio Meißner niemand den Spieler mal live gesehen hat.

Ja wow.. Probetraining beim VFB Stuttgart, der überlegt hat ihn für die 2 Mannschaft zuholen, die in der Regionalliga! spielt und ihn dann trotzdem nicht verpflichtet hat, klasse Referrenz...

Kann mir auch nicht vorstellen das er besser ist wie unser vorhandenes Personal naja wir werden sehen

herzlichwillkommen!

Und warum drei Jahre gleich?

Nee kann das auch garnicht verstehen!

(...) ich könnte sogar jede Wette eingehen das außer Silvio Meißner niemand den Spieler mal live gesehen hat.
Marco Haber war sportlicher Leiter in Oggersheim, als Hajri dort gespielt hat, Krassimir Balakov war sein Trainer in Burgas. Ich denke, du solltest deine Wette vielleicht doch nochmal überdenken und man weiß beim FCK schon ganz gut, wen man da verpflichtet hat...

Ich muß es wirklich so sagen,was sollen diese ******-Kommentare
Jetzt wird schon wieder ein Spieler fertig gemacht,bevor er hier mal gegen den Ball getreten hat

Über Nsor:

Bravo Stefan,wieder ein Topmann frühzeitig vom Markt geholt
und in 3 Jahren verkaufen wir ihn nach Chelsea für 15 Millionen..........

Über Hohs:

Was soll dieser Transfer
Meine These ist ja bekannt:ein Torwart sollte mindestens mal an die 190 cm lang sein

Mich interessiert seine Vita keinen Meter... mich interessiert nur was er mir auf dem Platz anbietet... und das weiß hier keiner.

Diese übermäßige Vorverurteilung ist daher völlig unangebracht. Zudem stellt er sicher 0 finanzielles Risiko dar. Somit kann das eigtl nur positiv enden. Denn so schlecht wie er hier gemacht wird kann er gar nicht sein...

Könnte es sein, dass er auch als günstige Backupalternative auf den Aussenverteidigerpositionen gedacht ist? Laut tm.de hat er in China nämlich genau da gespielt (LV und RV)?

Hat jemand die Email Adresse vom FCK für die Mitgliederbetreuung?! Ich akzeptiere diesen Transfer nicht und trete mit sofortiger Wirkung vom Verein aus.

Wir machen uns zur absoluten Lachnummer...Nein nicht wir...Herr Kuntz macht das. Wie kommt man auf so einen 0815er der mit 29 seinen 1.PROFIVERTRAG!!! in Deutschland unterschreibt und den man bis 2015 !!!!! an den Verein bindet.?!?!

Was ist mit unseren Jugendspielern?! Ein Schlag ins Gesicht für U19 Heintz und Orban. Jetzt müssen die beiden sich mit Yahia und dieser Oberflasche rumstreiten um Plätze.

Dieser Transfer zeigt mir das einzig und allein Kuntz die Transfers absegnet. Woher sollte Foda diesen Spieler bitte kennen?! Mir reichts

Ich sach nur Harrrryyyy*!!!
default_icon_wink.gif

May the force be with you!

*Der Harry war ja auch "nur" ein bereits 26 Jahre alter Kunstradfahrer, der nebenher Fußball spielte. Dann, eines Nachts, sprach sein Gott Krom zu ihm, dass noch eine andere Aufgabe auf ihn warte und Harry stieg vom Rad und stieß er zu uns, um die gegnerischen Angreifer reihenweise zu "rustikalisieren". Die optischen Unterschiede bleiben hierbei übrigens außen vor.
default_icon_smile.gif
default_icon_wink.gif

Hat jemand die Email Adresse vom FCK für die Mitgliederbetreuung?! Ich akzeptiere diesen Transfer nicht und trete mit sofortiger Wirkung vom Verein aus.
Wir machen uns zur absoluten Lachnummer...Nein nicht wir...Herr Kuntz macht das. Wie kommt man auf so einen 0815er der mit 29 seinen 1.PROFIVERTRAG!!! in Deutschland unterschreibt und den man bis 2015 !!!!! an den Verein bindet.?!?!

Was ist mit unseren Jugendspielern?! Ein Schlag ins Gesicht für U19 Heintz und Orban. Jetzt müssen die beiden sich mit Yahia und dieser Oberflasche rumstreiten um Plätze.

Dieser Transfer zeigt mir das einzig und allein Kuntz die Transfers absegnet. Woher sollte Foda diesen Spieler bitte kennen?! Mir reichts

Und Tschüss...

Könnte es nicht sein, dass Du einfach nur stinkig bist, weil Du Dich mit Deinen Aussagen sehr weit aus dem Fenster gelehnt und Dich damit recht lächerlich gemacht hast?

Na wenn du sonst keine Probleme hast und keine Spieler zum Bashen hast (Lakic) tritt eben zurück. Brauchst dich aber hier nicht so aufspielen, als hinge das Wohl des FCK an deiner Mitgliedschaft.

Zurück
Oben