This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Quatsch. Wieso denn ?! Sag mir zu diesem Transfer 3 Punkte die für diesen Transfer sprechen...Und Tschüss...
Könnte es nicht sein, dass Du einfach nur stinkig bist, weil Du Dich mit Deinen Aussagen sehr weit aus dem Fenster gelehnt und Dich damit recht lächerlich gemacht hast?
Hat jemand die Email Adresse vom FCK für die Mitgliederbetreuung?! Ich akzeptiere diesen Transfer nicht und trete mit sofortiger Wirkung vom Verein aus.
Wir machen uns zur absoluten Lachnummer...Nein nicht wir...Herr Kuntz macht das. Wie kommt man auf so einen 0815er der mit 29 seinen 1.PROFIVERTRAG!!! in Deutschland unterschreibt und den man bis 2015 !!!!! an den Verein bindet.?!?!
Was ist mit unseren Jugendspielern?! Ein Schlag ins Gesicht für U19 Heintz und Orban. Jetzt müssen die beiden sich mit Yahia und dieser Oberflasche rumstreiten um Plätze.
Dieser Transfer zeigt mir das einzig und allein Kuntz die Transfers absegnet. Woher sollte Foda diesen Spieler bitte kennen?! Mir reichts
Man ganz auch übertreiben!
wenn du dein Fan da sein von diesem Herren abhängig machst dann ciao!
Hat jemand die Email Adresse vom FCK für die Mitgliederbetreuung?! Ich akzeptiere diesen Transfer nicht und trete mit sofortiger Wirkung vom Verein aus.
Wir machen uns zur absoluten Lachnummer...Nein nicht wir...Herr Kuntz macht das. Wie kommt man auf so einen 0815er der mit 29 seinen 1.PROFIVERTRAG!!! in Deutschland unterschreibt und den man bis 2015 !!!!! an den Verein bindet.?!?!
Was ist mit unseren Jugendspielern?! Ein Schlag ins Gesicht für U19 Heintz und Orban. Jetzt müssen die beiden sich mit Yahia und dieser Oberflasche rumstreiten um Plätze.
Dieser Transfer zeigt mir das einzig und allein Kuntz die Transfers absegnet. Woher sollte Foda diesen Spieler bitte kennen?! Mir reichts
Quatsch. Wieso denn ?! Sag mir zu diesem Transfer 3 Punkte die für diesen Transfer sprechen...
Unter http://www.fck.de/de/der-fck/kontakt.htmlhttp://www.fck.de/de/der-fck/kontakt.html kann man einfach bei Betreff Mitgliedschaft auswählen.
Dank Dir!
Du kannst mich auch ignorieren hab ich kein Problem damitJetzt nur noch die Kündigung fürs Forum![]()
Du kannst mich auch ignorieren hab ich kein Problem damit![]()
Ja,geb ich dir recht...ich reg mich grad tierisch auf. Da kommt bei mir dann viel dummes Zeug dabei raus.Ach quatsch, dafür finde ich das gerade zu unterhaltsam... und normalerweise sind Deine Posts ja auch ganz gut zu lesen... aber meinst Du nicht, dass Du Dich gerade etwas lächerlich machst???
Was wollen wir denn mit dem??? Kuntz scheint mit seiner Transferpolitik da weiterzumachen, wo er aufgehört hat. Hajiri, Azouagh, Nsor werden uns wohl kaum zum Aufstieg führen.
Was wollen wir denn mit dem??? Kuntz scheint mit seiner Transferpolitik da weiterzumachen, wo er aufgehört hat. Hajiri, Azouagh, Nsor werden uns wohl kaum zum Aufstieg führen.
Könnte es sein, dass er auch als günstige Backupalternative auf den Aussenverteidigerpositionen gedacht ist? Laut tm.de hat er in China nämlich genau da gespielt (LV und RV)?
Alou Diarra ist in Deutschland auch nicht über die Regionalliga hinausgekommenSoso nur weil ich mir nicht alles gefallen lassen bin ich ein schlechter Fan?! Muss ich jeden Spieler hier begrüßen der gerade mal 4 Liga in Deutschland gespielt hat ?! Wo steht das geschrieben!? Im Fandhandbuch "rosaroter Brillenträger"?!
Zudem wird er nicht als tragende Säule eingeplant und kostet wohl so gut wie kein Geld.
Richtig, kostet keine Ablöse, verdient weniger als viele hier im Forum denken, hat nen geringen Marktwert (ca. 25.000 €) und wird mit Sicherheit vornehmlich in der Regionalliga eingesetzt.
Verstehe den Transfer trotzdem nicht.
Den Transfer von Rodnei hat auch keiner verstanden.
Wie der Rest des Haufens hier kenne ich den Kerl auch nicht. Ich möchte ihn auch nicht vorverurteilen, und als Graupe bezeichnen. Wenn ich mir allerdings seine Vita ansehe, finde ich nichts, was eine Verpflichtung rechtfertigt. Auch nicht, das er wohl billig ist. Weshalb zum Kuckuck kann man die Position des "Backups" (mehr wird er wohl nicht sein) nicht mit einem Spieler der zweiten besetzten? Was ist mit Orban und Kollegen??? Wie zum Teufel will man den jungen Perspektivspielern aus unserer Jugend, und denen, die man gerne von anderen Vereinen für die Jugend holen möchte, das verkaufen, das man lieber einen 29jährigen aus China zurückholt, als den eigenen Kerlen eine Chance zu geben?
Wie gesagt, ich will Hajari nicht in ein Licht stellen, das er vieleicht nicht verdient hat, er kann ja auch nichts dafür, aber es will mir leider nicht in den Kopf, was wir mit ihm erreichen wollen. Sorry.
Den Transfer von Rodnei hat auch keiner verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.