Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 GruppeA

Wahrscheinlich ne Abkürzung für:

Nao falo muito bem portugues, mais quero dar parabems ao time portugues. Boa sorte ate o semifinal com Alemanha!

default_icon_eek.gif

Obrigado!

Ich fand Portugal gegen die Türkei ein klasse Spiel, auch wenn die Portugiesen viel eher das 2:0 hätten nachlegen müssen. Fußballexperte PhilippMA hat bei der Aufstellung vor nicht ganz so fußballbegeisterten Mitzuschauern erstmal über die grandiosen Vorzüge der türkischen Nummer 17 (Tuncay) doziert und ihn als möglichen Spieler des Spiels erklärt
default_wink.png

Für Frei tat es mir auch sehr Leid, die Schweizer haben aber leider auch so hektisch nach vorne gespielt, auch wenn die Tschechen nicht wirklich besser waren.

tz tz tz.. von meine wahren schönheit wärt ihr doch nur geblendet im forum..
default_icon_cool.gif

@jonny:

warum sich hier fast jede freut das die türken raus sind ? alleins chon wegem arroganten getue vor der EM, das se europameister werden, locker flockig, usw. bzw. weil die und ihrn anhang als ihr aggros net im griff haben..ich sag nur die vorkomnisse damals gegen die schweiz, u.a.

also ich freu mich auch das die Türken verloren haben,nicht weil ich was gegen

Türken hab,sondern weil ich die arrogante Art vor der Em und die nervigen,sich immer ins Bild drängelnden Türkischen Fans nicht mehr sehn kann..^^

Aber eins muss man ihnen lassen,vor dem Spiel als das ZDF mal ins Stadion geschaltet haben,haben die Fans richtig geile Stimmung gemacht(oh..Türkye oh Türkye...)

Aber eins muss man ihnen lassen,vor dem Spiel als das ZDF mal ins Stadion geschaltet haben,haben die Fans richtig geile Stimmung gemacht(oh..Türkye oh Türkye...)

Fand die stimmung bei dem spiel generell richtig klasse.

Da hätte man nicht gedacht, dass nur 30.000 im satdion sind.

@jonny: ich hätte jetzt spontan an ihn hier gedacht:

04_Mika_400.jpg

der sieht aus wie eine schwule version von Ballack...
default_icon_cool.gif

@jonny, das hier sollte deine frage beantworten.

Aus Enttäuschung über die 0:2-Niederlage ihrer Nationalmannschaft bei der EM gegen Portugal ist es in Frankfurt/Main zur Krawallen türkischer Hooligans gekommen.

Rund 200 Anhänger des WM-Dritten von 2002 attackierten nach Spielschluss beim Public Viewing am Roßmarkt die Polizeikräfte. Die Beamten wurden mit Flaschen und Steinen beworfen und setzten ihrerseits Schlagstöcke und Pfefferspray ein.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2265722.htmlhttp://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2265722.html

Ich fand Portugal gegen die Türkei ein klasse Spiel, auch wenn die Portugiesen viel eher das 2:0 hätten nachlegen müssen. Fußballexperte PhilippMA hat bei der Aufstellung vor nicht ganz so fußballbegeisterten Mitzuschauern erstmal über die grandiosen Vorzüge der türkischen Nummer 17 (Tuncay) doziert und ihn als möglichen Spieler des Spiels erklärt
default_wink.png

Für Frei tat es mir auch sehr Leid, die Schweizer haben aber leider auch so hektisch nach vorne gespielt, auch wenn die Tschechen nicht wirklich besser waren.

Die Vorzüge von Tuncay hat man doch gestern gesehen. Besser bekannt als der strellersche Dreikampf Foulen, Fallen, Abseits stehen.
default_icon_razz.gif

Eben jener Streller hat sich aber gestern eher durch 90 Minütige Unsichtbarkeit ausgezeichnet. ^^

Was ich gegen die Türken hab? Schau dir mal die Fouls an Simao und Nani an, dazu guck dir ma an wie der eine Türke beim 1-0 von Pepe angerauscht kommt. Vielleicht hab ich nix gegen die Türken, sondern mag nur die deutschen Nationalspieler und wünsche sie mir weiterhin bei guter Gesundheit...

Scheiß Türken nich wahr ? Deutsche benehmen sich immer vorbildlich und haben auch nie gesagt das sie Europameister werden.
default_smile.png

Na ja das Argument mit dem "Wir werden Europameister" ist wirklich etwas schwach, denn das wollen wir genauso.

Ich glaube es geht eher darum, dass im Durchschnitt mehr Türken ihre Argumente mit einem erhöhten Grad von Emotionalität und Vehemenz bis hin zur Aggressivität vortragen und das dem gemeinen Deutschen nicht gefällt.

Zufrieden?
default_icon_razz.gif

tzja, nur mit dem unterschied das wir´s uns auch erlauben können, weil wir das potential dazu haben, bzw. wir werdens ja auch..

Der ersatz Torwart von Portugal, Quim, hat sich im Training die Hand gebrochen. Scolari hat den spielerrat bestimmen lassen wer nachnominiert wird. Da hat er schon viel vertrauen in seine Jungs!

Nachnominiert wurde übrigens der TW vom FC Porto.

Die Spiele heute Abend:

Türkei - Schweiz

Portugal - Tschechien

Da wird definitiv eine Vorentscheidung fallen, die Schweiz und die Türkei muessen gewinnen, ansonsten sieht´s düster aus für die Vorrunde.

Die Konstellation könnte besser gar nicht sein. Es geht schon jetzt um Alles! Ich freu mich drauf!
default_icon_twisted.gif

Gerechtes unentschieden bisher finde ich. Ronaldo ist mir - bis auf den linksschuss und den freistoss - nicht wirklich aufgefallen. Schade finde ich dass Portugal im Tor "nur" Ricardo hat; er ist bestimmt ein guter torwart, und an einem guten tag fast unbezwingbar, aber einfach zu unkonstant und strahlt nicht unbedingt sicherheit aus. Ansonsten ein relativ gutes spiel - hoffe dass die Portugiesen in Halbzeit 2 nachlegen
default_wink.png

Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. *aufmunter*
default_biggrin.png

5€ ins Udo Latteck gedächtniss schwein!

verdammt hartes match. mir war - wie ich auch schon in diesem thread geschrieben hab- klar dass das ein richtig schweres spiel für portugal wird. die liegen uns überhaupt nicht.

so viel zum Thema top favorit!
default_icon_wink.gif

Deco und Bosingwa gefallen mir ganz gut - der rest muss sich steigern.

2 mann bei der ecke - wird sich bei uns niiiiie durchsetzen. wollen wir einen Mittelfeldspieler eurer wahl für entweder Adler oder Enke tauschen ?

Ricardo macht mich WAHNSINNIG!!!

Spricht man pepe wirklich "pep" aus? Klingt auf jeden Fall richtig scheiße.

Portugal oder wir einer von beiden wird wohl ins Finale kommen.

Zurück
Oben