This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
na dann: glückwunsch. und wir sehn uns wohl nicht im viertelfinale...
aaaaaaah ich bekomm nen Elch mit Motorhaube am Geweih. Kann denn nciht mal ein Spiel nach meinem Tipp ausgehen? Nen 2:1 wäre doch so schön gewesen![]()
hab 3:1 getippt![]()
Ich könnt den Kommentator schlagen für sein pep und sämtliche andere sachen:roll:
im viertelfinale dann gegen tschichien, im halbfinale gegen portugal und im finale gegen holland.
is zu machen oder?^^
Wer hat denn kommentiert? Stimme natürlich bekannt, komme aber nicht auf den Namen.
im viertelfinale dann gegen tschichien, im halbfinale gegen portugal und im finale gegen holland.
is zu machen oder?^^
starke portugiesen, kompliment! die werden wohl fast sicher erster. bis jetzt die stärkste mannschaft bei der em für mich. wenn wir gruppenersten werden, dann kommen wir im halbfinale gg portugal. tschechien, schweiz oder türkei wären wohl ohne große probleme für uns schlagbar.
portugal - deutschland wäre ein interessantes halbfinale...
1000% zustimmung, aber nein die müssen ja noch eins schießenaaaaaaah ich bekomm nen Elch mit Motorhaube am Geweih. Kann denn nciht mal ein Spiel nach meinem Tipp ausgehen? Nen 2:1 wäre doch so schön gewesen![]()
Also die Holländer haben mich mehr beeindruckt. Die Türken waren grottig und Tschechien auch eher mittelmäßig. dennoch werden die mindestens ins Halbfinale kommen.
Also die Holländer haben mich mehr beeindruckt. Die Türken waren grottig und Tschechien auch eher mittelmäßig. dennoch werden die mindestens ins Halbfinale kommen.
nein - so ein trottel.![]()
wird natürlich pepe ausgeprochen.
holland war für mich auch ganz stark, aber so schwache italiener waren ein sehr dankbarer gegner.
Ohne Portugiesisch zu können, aber das hat sich so falsch angehört und war total nervig. Der Wark kann eh nichts, nicht mal eine Wiederholung richtig interpretieren oder die portugiesische von der thechischen abwehr unterscheiden.![]()
Fand das Spiel der Portugiesen nicht so überragend, die haben Schwachstellen aufgezeigt und haben zu hoch gewonnen.![]()
na gut, aber ich will nicht wissen was die Holländer mit den Türken angestellt hätten. Aber naja mal abwarten. Die Oranje sind ja immer sehr wechselhaft.
Ohne Portugiesisch zu können, aber das hat sich so falsch angehört und war total nervig. Der Wark kann eh nichts, nicht mal eine Wiederholung richtig interpretieren oder die portugiesische von der thechischen Abwehr unterscheiden.![]()
Fand das Spiel der Portugiesen nicht so überragend, die haben Schwächen gezeigt und zu hoch gewonnen.![]()
Wark - ein Rheingauer halt...![]()
Also ich fand den Sieg auch um ein Tor zu hoch. Vor allem, weil ich in allen Tippspielen nur 2:1 getippt habe!![]()
na gut, aber ich will nicht wissen was die Holländer mit den Türken angestellt hätten. Aber naja mal abwarten. Die Oranje sind ja immer sehr wechselhaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.