Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 GruppeA

aaaaaaah ich bekomm nen Elch mit Motorhaube am Geweih. Kann denn nciht mal ein Spiel nach meinem Tipp ausgehen? Nen 2:1 wäre doch so schön gewesen
default_icon_cry.gif

im viertelfinale dann gegen tschichien, im halbfinale gegen portugal und im finale gegen holland.

is zu machen oder?^^

starke portugiesen, kompliment! die werden wohl fast sicher erster. bis jetzt die stärkste mannschaft bei der em für mich. wenn wir gruppenersten werden, dann kommen wir im halbfinale gg portugal. tschechien, schweiz oder türkei wären wohl ohne große probleme für uns schlagbar.

portugal - deutschland wäre ein interessantes halbfinale...

starke portugiesen, kompliment! die werden wohl fast sicher erster. bis jetzt die stärkste mannschaft bei der em für mich. wenn wir gruppenersten werden, dann kommen wir im halbfinale gg portugal. tschechien, schweiz oder türkei wären wohl ohne große probleme für uns schlagbar.
portugal - deutschland wäre ein interessantes halbfinale...

Also die Holländer haben mich mehr beeindruckt. Die Türken waren grottig und Tschechien auch eher mittelmäßig. dennoch werden die mindestens ins Halbfinale kommen.

aaaaaaah ich bekomm nen Elch mit Motorhaube am Geweih. Kann denn nciht mal ein Spiel nach meinem Tipp ausgehen? Nen 2:1 wäre doch so schön gewesen
default_icon_cry.gif
1000% zustimmung, aber nein die müssen ja noch eins schießen

Immerhin die anderen Spiele vorher 3 mal exakt richtig ( immer dann, wenns 2:0 ausging
default_biggrin.png
)

Gratz an Portugal

Hm ich glaub ich hab bisher nur eins richtig getippt. Zwar war der Sieger immer richtig aber das Ergebnis nicht
default_icon_cry.gif

Also die Holländer haben mich mehr beeindruckt. Die Türken waren grottig und Tschechien auch eher mittelmäßig. dennoch werden die mindestens ins Halbfinale kommen.

Genauso sehe ich das auch. So überlegen waren die Portugiesen nun auch wieder nicht. Die Tschechen hätte bloß mal ne Chance verwerten müssen und schon sieht es anders aus. Zumal das 3:1 sehr stark nach Abseits roch. Portugal und Tschechien kommen weiter. Denke ich...zumindest jetzt..
default_wink.png

holland war für mich auch ganz stark, aber so schwache italiener waren ein sehr dankbarer gegner.

Jupp, seh ich genauso! War jetzt insgesamt nicht das Über-Spiel, aber war doch ganz nett anzuschaun. Portugal hat letztlich verdient gewonnen, auch wenn sie defensiv einige Probleme hatten. Hätten die Tschechen nicht solche unfähigen Stürmer vorne drin stehen, wäre es sicher anders ausgegangen.

Ist jetzt nicht so, als hätte ich Angst vor Portugal, dafür war das heute in der Abwehr arg schwach! Nach vorne besteht natürlich unglaublich Potential.

Mal sehn, was die Schweizer machen! Hoffe, sie gewinnen! Hätten sie verdient, nachdem sie gegen Tschechien unglücklich das Spiel und ihren Captain Frei verloren haben - wär auch blöd, wenn der Gastgeber rausfliegt...

nein - so ein trottel.
default_laugh.png

wird natürlich pepe ausgeprochen.

Ohne Portugiesisch zu können, aber das hat sich so falsch angehört und war total nervig. Der Wark kann eh nichts, nicht mal eine Wiederholung richtig interpretieren oder die portugiesische von der tschechischen Abwehr unterscheiden.
default_icon_rolleyes.gif

Fand das Spiel der Portugiesen nicht so überragend, die haben Schwächen gezeigt und zu hoch gewonnen.
default_smile.png

holland war für mich auch ganz stark, aber so schwache italiener waren ein sehr dankbarer gegner.

na gut, aber ich will nicht wissen was die Holländer mit den Türken angestellt hätten. Aber naja mal abwarten. Die Oranje sind ja immer sehr wechselhaft.

Ohne Portugiesisch zu können, aber das hat sich so falsch angehört und war total nervig. Der Wark kann eh nichts, nicht mal eine Wiederholung richtig interpretieren oder die portugiesische von der thechischen abwehr unterscheiden.

Fand das Spiel der Portugiesen nicht so überragend, die haben Schwachstellen aufgezeigt und haben zu hoch gewonnen.
default_smile.png

ja - wie schon angemerkt, Abwehr & Torwart hatten nicht den besten Tag. Wobei wir da noch unglaubliche alternativen auf der Bank haben. ich hoffe dass scolari im letzten Spiel gegen die Schweiz ein bissl rotiert um den anderen auch noch Wettkampfpraxis zu geben. Auf Veloso freue ich mich.

Ansonsten könnte es wegen mir so weiter gehen - noch 4 siege und ich bin ein happy camper!
default_icon_wink.gif

na gut, aber ich will nicht wissen was die Holländer mit den Türken angestellt hätten. Aber naja mal abwarten. Die Oranje sind ja immer sehr wechselhaft.

holland auch ganz stark. am ende sehe ich aber weder portugal nohc holland als europameister. zeigen oft gute spiele, am ende aber nicht abgeklärt genug.

denke mal finale deutschland gg italien (die sich dafür noch mächtig steigern), wobei beide im halbfinale portugal bzw. holland rauswerfen.

Ohne Portugiesisch zu können, aber das hat sich so falsch angehört und war total nervig. Der Wark kann eh nichts, nicht mal eine Wiederholung richtig interpretieren oder die portugiesische von der thechischen Abwehr unterscheiden.

Fand das Spiel der Portugiesen nicht so überragend, die haben Schwächen gezeigt und zu hoch gewonnen.
default_smile.png

Wark - ein Rheingauer halt...
default_wink.png

Also ich fand den Sieg auch um ein Tor zu hoch. Vor allem, weil ich in allen Tippspielen nur 2:1 getippt habe!
default_icon_smile.gif

Vielleicht hätten sie ja ein reguläres Tor aberkannt bekommen und 3 mal Aluminium getroffen. Portugal hätte mit etwas mehr Fortune 6-0 gewinnen können, aber ich bin mir sicher die allseits geliebten Käsköppe hätten das noch besser hinbekommen.

Zurück
Oben