ich lebe unter pfälzern und bin einiges gewont - aber das verstehe ich nicht!
Wahrscheinlich ne Abkürzung für:
Nao falo muito bem portugues, mais quero dar parabems ao time portugues. Boa sorte ate o semifinal com Alemanha!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich lebe unter pfälzern und bin einiges gewont - aber das verstehe ich nicht!
Wahrscheinlich ne Abkürzung für:
Nao falo muito bem portugues, mais quero dar parabems ao time portugues. Boa sorte ate o semifinal com Alemanha!
Aber eins muss man ihnen lassen,vor dem Spiel als das ZDF mal ins Stadion geschaltet haben,haben die Fans richtig geile Stimmung gemacht(oh..Türkye oh Türkye...)
@jonny: ich hätte jetzt spontan an ihn hier gedacht:
![]()
Ich fand Portugal gegen die Türkei ein klasse Spiel, auch wenn die Portugiesen viel eher das 2:0 hätten nachlegen müssen. Fußballexperte PhilippMA hat bei der Aufstellung vor nicht ganz so fußballbegeisterten Mitzuschauern erstmal über die grandiosen Vorzüge der türkischen Nummer 17 (Tuncay) doziert und ihn als möglichen Spieler des Spiels erklärt![]()
Für Frei tat es mir auch sehr Leid, die Schweizer haben aber leider auch so hektisch nach vorne gespielt, auch wenn die Tschechen nicht wirklich besser waren.
so kennt man se...
Scheiß Türken nich wahr ? Deutsche benehmen sich immer vorbildlich und haben auch nie gesagt das sie Europameister werden.![]()
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. *aufmunter*![]()
Spricht man pepe wirklich "pep" aus? Klingt auf jeden Fall richtig scheiße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.