Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

Wieder so ein geiles Tor!

Aber leider für die falsche Mannschaft
default_icon_mad.gif

Klar die mogeln sich jetzt wieder irgendwie durch zahlen noch ein wenig an die UEFA und können am Ende wieder feiern.

Das die auch immer Schwein haben müssen
default_sad.png

so jetzt mach ich mal wieder unbeliebt, aber schlechtes karma gibts ja nimmer
default_icon_wink.gif

Hup Holland Hup

Wooooooooooooooo!

Wie Mutu sich ob seines verschossenen Elfers gg die Italiener fühlen wird
default_sad.png
Ohman...die Rumänen tun mir echt Leid. Hätte mich soo gefreut.

wieso eigentlich hup holland hup, wenn holland nur ein kleiner teil der niederlande ist? was sagen die anderen niederländer dazu?
default_wink.png

Mann Mann Mann....würde mich nicht wundern, wenn die Dusselitakas jetzt auch noch Europameister werden
default_sad.png
Also ich bin jetzt erstmal Spanien-Fan! Und Hut ab vor Holland: Sehr starke Vorrunde und zudem noch sportlich fair!

wieso eigentlich hup holland hup, wenn holland nur ein kleiner teil der niederlande ist? was sagen die anderen niederländer dazu?
default_wink.png

Wir wissen ja alle dass es unkorrekt ist, "Niederlande" kommt aber nicht so leicht über die lippen wie "Holland"
default_wink.png

...also zu den heutigen Ergebnissen sag ich mal sehr vorsichtig ausgedrückt: Ich hab mich nicht darüber gefreut[...]
default_wink.png

...und jetzt erstmal wieder die Autokorsos ertragen;)

Ich hab nach der 4:1 niederlage und nach dem 1:1 gleich gewusst, das sich die itakker wieder irgentwie durchduseln. Wie bei der WM, schwache Vorrunde...Rumänien hätte ich es auch gegönnt!

Und natürlich: Gute Besserung Ribery!!!

Und jetzt ganz schnell das Fenster schließen...

Dann hau ich mal dazwischen...
default_icon_wink.gif

Ich hab mich gefreut! Eine Mannschaft wie Italien gehört in die Endrunde eines EM Turniers... Punkt!

Richtig! Er hat bei dieser EM mal wieder eindrucksvoll bewiesen das er eine "Luftpumpe" ist.
Zizou übernehmen sie!

Naja, Zidane will sich wohl erst ein mal ein bisschen "erholen" - wäre ausserdem bestimmt noch zu nah an die mannschaft(wenngleich ein Thuram etc. wohl endgültig ausgedient haben).

Dann hau ich mal dazwischen...
default_icon_wink.gif

Ich hab mich gefreut! Eine Mannschaft wie Italien gehört in die Endrunde eines EM Turniers... Punkt!

Alle Mannschaften die guten Fussball spielen gehören (m.M.n.) in die Endrunde!

(ohne jetzt zu sagen das die italiener schlechten gespielt haben
default_icon_rolleyes.gif
)

Naja, Zidane will sich wohl erst ein mal ein bisschen "erholen" - wäre ausserdem bestimmt noch zu nah an die mannschaft(wenngleich ein Thuram etc. wohl endgültig ausgedient haben).

Aber er ist schon im Gespräch... scheint mit Deschamps TOP Kandidat auf den Posten zu sein

Alle Mannschaften die guten Fussball spielen gehören (m.M.n.) in die Endrunde!
(ohne jetzt zu sagen das die italiener schlechten gespielt haben
default_icon_rolleyes.gif
)

Klar aber auch von den Spielern her... ich will bei einer EM einfach einen Pirlo oder Toni lieber sehen als einen Codrea oder Mutu... Sorry Ben!

jetzt weint der domenech auch noch rum, dass es keine rote karte gewesen wäre etc. und dass sein team alles gegeben hätte..

ich glaube das team ja, aber der gute raimond sollte vielleicht mal platz machen für eine fähigere person
default_wink.png

na wenigstens heiratet er *gg*

so, mund abwischen und mal sehen was gegen spanien geht....

der elfer und die rote karte waren korrekt, toni mal wieder unglücklich (hat sich wohl bei den bayern ausgetobt) und für domenech freuts mich umsomehr...

mourinho ist ja schon sehr arrogant (er kann wenigstens große erfolge vorweisen), aber domenech ist der arroganteste trainer den ich kenne. und wenn man einen trezeguet zuhause lässt, dann gehört es sich nicht anders....

in diesem sinne, auf viele weitere spannende spiele.

Mann Mann Mann....würde mich nicht wundern, wenn die Dusselitakas jetzt auch noch Europameister werden
default_sad.png
Also ich bin jetzt erstmal Spanien-Fan! Und Hut ab vor Holland: Sehr starke Vorrunde und zudem noch sportlich fair!

das gleiche gilt für dich ! das ist ein forum von fck fans soviel ich weiss.

und bruno labbadia hatte auch ital. vorfahren und wurde gefeiert aufm betzenberg.

also, nochmal zum mitlesen : ITALIENER !!!

alles wie immer.. spagutzis profitieren von schiedsrichter-fehlentscheidungen oder verletzungen..mit ribery, bzw. mit 11 mann wäre das net so ausgegangen.. klarer elfer, aber kein rot.. aber kennt man ja, das ein toni theatralisch fällt , schauspielkunst is ja wohl auch ein teil im training ..

wiedermal super druchgemogelt.. hoffentlich is gegen spanien ende und torrers/villa erlösen uns von diesen antifußballern..

Notbremse ist ne rote Karte, Mika. Die Italiener haben das Spiel nicht aufgrund von Schiedsrichterentscheidungen gewonnen und haben, meine ich, sogar gegen Rumänien ein Abseitstor nicht bekommen.

Achja, Italiener, nicht Spagutzis oder Itaker oder sonstwas. Das gilt aber für alle.

ich kann auch nicht verstehen, wie man mit so einem angsthasenfußball, immer wieder das glück haben kann und sich durch ein tunier wurschteln kann....

2006 hatten sie es schon nicht verdient die vorrunde zu überleben und nun wieder das selbe...

hoffen wir mal,dass spanien, die spackos nach hause schickt!!!!!!

notbremse, wenn coupet 30 cm vorne dran is..lachhaft.. elfer klar, aber keine rote karte.. pkt..

dann musst du es aber auf die Dummheit des Franzosen beziehen und nicht auf den Schiri. Der Schiri hatte keine andere Wahl! Das war eine klare Notbremse und somit Rot und Elfer. Ohne jegliche Diskussionsmöglichkeit! Antipathie ok, aber nicht übertreiben.

Übrigens mogeln wir uns doch auch durch die meisten Turniere. Der Unterschied ist scheinbar, dass wir stolz sind eine "Turniermannschaft" zu sein, wenn andere Teams Turniermannschaften sind, so bewerten wir es abwertend. Irgendwie schade. Objektiv betrachtet wird wohl jeder mir zugestehen, dass es Portugal, Holland und Spanien bisher am meisten verdient hätten Europameister zu werden.

Zurück
Oben