Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

Wenn der Toni einmal trifft, ist der Knoten geplatzt.

In der Fachsprache heißt das auch "Gomez-Syndrom".
default_smile.png

Ich mag nicht die Italienische spielweise, doch ich habe respekt davor, dass sie's - wie immer - aus den gruppenspielen geschafft hat. Italien ist m.M.n. verdient 2. in einer - von der leistung her - schlechten gruppe geworden. Hoffe auch dass sie gegen Spanien gewinnen, dass aber eher weil ich den spanischen fussball nicht unbedingt mag.

Traumfinale nach wie vor Deutschland - Niederlande
default_icon_cool.gif

Wer hätte das gedacht, dass aus der "Todesgruppe" keine Mannschaft ins Halbfinale kommt! Dafür ist Gruppe D doppelt unter den ersten vier vertreten.

Das macht das Aussscheiden der Rumänen in meinen Augen noch unnötiger, vor allem da die Italienier im Grunde nie ein gutes Spiel gemacht haben.
default_smile.png

Japp.

Außerdem sollte man sich fragen, ob Holland wirklich so stark war oder ob deren souveräne Siege nur zustande kamen, weil die Konkurrenz zu schwach war?

Bei Italien und Frankreich muss es sicher einen Umbruch geben. In jeder Hinsicht.

Hoffentlich wird er wieder gesund!!!:

Schwere Krankheit bei Thuram

Weltmeister Lilian Thuram droht das Karriere-Ende.

Der 36-Jährige, der einen Wechsel vom FC Barcelona zu Paris St. Germain geplant hatte, gab bekannt, er leide an einer Missbildung am Herzen. "Wie es aussieht, leide ich an der gleichen Krankheit wie mein Bruder, der vor einigen Jahren bei einem Basketballspiel gestorben ist", erklärte Frankreichs Rekordnationalspieler mit 142 Einsätzen. "Eventuell beende ich meine Karriere."

In etwa einem Monat erhält Thuram endgültige Ergebnisse. Sein Wechsel zu Paris ist in jedem Fall geplatzt.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2285088.htmlhttp://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2285088.html

Hoffentlich wird er wieder gesund!!!:

Schwere Krankheit bei Thuram

Weltmeister Lilian Thuram droht das Karriere-Ende.

Der 36-Jährige, der einen Wechsel vom FC Barcelona zu Paris St. Germain geplant hatte, gab bekannt, er leide an einer Missbildung am Herzen. "Wie es aussieht, leide ich an der gleichen Krankheit wie mein Bruder, der vor einigen Jahren bei einem Basketballspiel gestorben ist", erklärte Frankreichs Rekordnationalspieler mit 142 Einsätzen. "Eventuell beende ich meine Karriere."

In etwa einem Monat erhält Thuram endgültige Ergebnisse. Sein Wechsel zu Paris ist in jedem Fall geplatzt.

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2285088.htmlhttp://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2285088.html
default_icon_neutral.gif
:neutral:
default_icon_neutral.gif

Das ist heftig!

Das hört sich nicht so an als wäre so etwas heilbar. So weit ich das verstehe, ist das eine Sache, die einfach nur ein sehr hohes Risiko eines Herzinfarkts birgt. Dann könnte man froh sein, dass ihm in 20 Jahren Leistungssport nichts passiert ist, und dann sollte er vielleicht wirklich mit 36 aufhören, bevor noch etwas passiert. Er hat ja wahrlich schon genug erreicht in seiner Karriere, und besser als 1998/2000 wird's nicht mehr! Vor allem das Spiel gegen die Kroaten 1998 ist unvergessen.

Das hört sich nicht so an als wäre so etwas heilbar. So weit ich das verstehe, ist das eine Sache, die einfach nur ein sehr hohes Risiko eines Herzinfarkts birgt. Dann könnte man froh sein, dass ihm in 20 Jahren Leistungssport nichts passiert ist, und dann sollte er vielleicht wirklich mit 36 aufhören, bevor noch etwas passiert. Er hat ja wahrlich schon genug erreicht in seiner Karriere, und besser als 1998/2000 wird's nicht mehr! Vor allem das Spiel gegen die Kroaten 1998 ist unvergessen.

Richtig!

Hat ja schon genug andere bzw jüngere erwischt. war bei Feher live dabei - ist schon tragisch!

Aber Thuram ist schon eine Legende - jeder Spieler, der vor wichtigen spielen rohen Knoblauch isst um seinen Gegenspieler mit dem Gestank zu irritieren muss ne Bombe sein - oder zumindest ein strategisches Genie!
default_icon_wink.gif

Ein Konkurrent um den WM-Titel weniger, was und ob sich die Verantwortlichen bei dieser Aktion was gedacht haben? Ich glaube nicht...

versteh ich auch net, das man den weiter hin behält..

da gibts doch weitaus bessere und beliebtere in der hinterhand..

Zurück
Oben