Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

Die Franzosen tun mir echt leid. ich denk das spiel wär ganz anders verlaufen mit ribery...die franzosen waren nach flottem anfang total geschockt. Hoffentlich schießen die Franzosen noch eins!!!

Und die Rumänen gefallen mir wieder gut, hätten auch schon eins schießen können!

Adieu les bleus?
default_icon_sad.gif
Sieht wirklich schlecht aus

Ja sieht schlecht aus, vielleicht können sie sich sammeln für die zweite Halbzeit...

Es tut mir so Leid für Ribéry
default_sad.png

da hat er ja glück..lieber nur nen Unterschenkelbruch als gerissene Bänder

Glück?! Ich dachte immer, bei Knochenbrüchen wär die Pause immer noch höher (halbes Jahr mindestens beim Bein). Kann aber auch sein, dass ich das nur aus einem Managerspiel habe ^^

Sehr unglücklich gelaufen für Frankreich, aber das war ein Elfmeter und es war auch eine Notbremse! Sieht wohl danach aus, dass die Italiener es packen. Hoffe nur, dass die Holländer jetzt keinen Quatsch machen...

Glück?! Ich dachte immer, bei Knochenbrüchen wär die Pause immer noch höher (halbes Jahr mindestens beim Bein). Kann aber auch sein, dass ich das nur aus einem Managerspiel habe ^^

Wenn es Schien- und Wadenbein ist vlt...im Internet stand eben was von Wadenbein..

Lieber nen Wadenbeinbruch als nene Kreuzbandriss

Beides dauert lang. Aber ich denk gerissene Bänder dauern doch noch länger! Son Unterschenkelbruch ist dafür sicher verdammt schmerzhaft!!!

Trotzdem seltsam wie da was brechen kann. Wie der Klopp eben meinte, beim Aufkommen geht kurzfristig das komplette Gewicht aufs angewinkelte Knie. Deswegen meine Verwunderung. Naja, bitter isses so oder so.

stimmst du mir eigentlich zu ?
Ja. Jetzt werden natürlich die fragwürdigen Entscheidungen (Nichtnominierung Trezeguet oder Cissé) besonders kritisch gesehen. Deschamps wäre für mich noch zu nah an der Mannschaft aber Tigana wäre eine interessante Alternative. Wäre glaub auch der erste Farbige auf der Trainerbank der Equipe tricolore.

Ohne Pirlo und Gattuso wirds gegen Spanien trotzdem schwer für Italien. Wer weiß, ob nicht noch einer die zweite Gelbe sieht. Toni?

Ohne Pirlo und Gattuso wirds gegen Spanien trotzdem schwer für Italien. Wer weiß, ob nicht noch einer die zweite Gelbe sieht. Toni?

Na so doof werden die Italiener auch nicht sein, müssen ja nun wirklich nichts mehr riskieren.

Gegen spanien kommen die auch weiter, denn ab dem Viertelfinale kann man die Spanier auch vergessen, auch mit Ihren tollen Stars!

jungs, ich sag nur: hinlegen !!!!!

die angst geht wieder um in ganz europa!!!!

Campione del mondo siamo noi , ole ole ole ole ole

Forza italia, forza italia !!

Zurück
Oben