G
Guest
Guest
100% agree! das war ist er! denke da vorallem an den ausgleich in gladbach als moussa mit dem hinterkopf gegen die latte geköpft hat und runström den ausgleich gemacht hat
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also tut mir leid aber bin ich der einzigste, der das nicht versteht?eben das! arroganter geht kaum! also bei mir und bei vielen weiß ich es auch, da hat er sich total ins abseits gestellt (fand das wirklich total arrogant - gegen die eigenen fans nachdem er endlich mal den ball getroffen hatte).
Hier kann man's nochmal sehen100% agree! das war ist er! denke da vorallem an den ausgleich in gladbach als moussa mit dem hinterkopf gegen die latte geköpft hat und runström den ausgleich gemacht hat
***Mod-Edit*** kann man's nochmal sehen
achso, jetzt hab ich verstanden was du meinst.@doc: es ist doch so das er sich bei sasic erlauben konnte was er wollte (schlechte leistungen). nicht alles fans fanden das gut und haben kritik geäußert und dann macht er endlich mal ein tor. und dann dieses von eben herab den finger vor den mund - frei dem motto "seht wie gut ich bin - jetzt müsst ihr idioten in der west alle die klappe halten" das ist vielleicht mein subjektives empfinden bzw. interpretation der geste aber ich bin definitiv nicht der einzige in meinem block der das so augefasst hat!
Ach Gott was hab ich die Hände übern Kopf zusammengeschlagen als das heute gelesen hab.
Um Moussa tuts mir leid, unheimlich symphatischer Kerl, der immer sein bestes geben will. Nachvollziehen kann ichs zwar schon, aber schade um ihn. Der nächste Publikumsliebling der nach Axel und Josh innerhalb kürzester Zeit geht.
Bei Dzaka würd ich dem Kurz aber am liebsten eine Klatschen! Dzaka abzusägen ist ein rießen Fehler! Worans in Kurz' System hapert hat man wohl gg Wehen, gg Metz ganz klar , gg Schaffhausen und auch gestern wieder klar gesehen. Da fehlt in der Zentrale einer mit Offensivqualitäten, jmdd er auch Torgefahr ausstrahlt! Schulz, Bilek und Mandjeck würden sich doch naß machen wenn die vorm gegnerischen Strafraum auftauchen. Wie viel Torgefahr ging und geht von denen aus? Null! Wie viel Offensive haben die drei? Fast gar nix. Schulz, der sagt selbst er muss seine Offensivqualitäten stark verbessern. Mandjeck kann zwar nen guten Pass spielen und hat ne gute Technik aber wie viel Torgefahr ging jemals von ihm aus? Bilek, um ihn dahingehend richtig beurteilen zu können hab ich ihn zwar noch nicht oft genug gesehen, aber auch von ihm erwarte ich da nicht viel. Wer solls also machen? Dzaka hat das letzte Saison gemacht. Gezeigt. Der ist einer, der defensiv Zweikampf stark ist und sich in die Offensive einzuschalten weiss und auch in der Lage ist mal ein Tor zu erzielen.
Wenn Dzaka geht muss so jmd als Ersatz geholt werden, sonst seh ich im Winter schon die Suche nach einem kreativen Offensiven ausgerufen.
Ohne Ersatz macht Kurz sein System m.E. selbst kaputt. Er will über die Aussen spielen mit nem 4-4-2, gut, dafür brauchst du aber auch die Spieler. Sam und Ilicevic sind die Einzigen die schnell, dynamisch und technisch gut genug sind. Paljic kommt dem dann noch am Nähesten und dann wars das wieder. Fällt einer aus, ham wirn Problem. Um sonst auch im Spiel schwerer ausrechenbar zu sein brauchen wir einen der sich dann aus dem DM in die Offensive einschaltet und dort auch entsprechende Qualitäten hat und den haben wir, wie gesagt, nach Dzaka nicht.
Normal sollte das ein Trainer erkennen und Kuntz selbst, als (wie es auch sein sollte) etwas aussenstehender, auch.
Ach Gott was hab ich die Hände übern Kopf zusammengeschlagen als das heute gelesen hab.
Um Moussa tuts mir leid, unheimlich symphatischer Kerl, der immer sein bestes geben will. Nachvollziehen kann ichs zwar schon, aber schade um ihn. Der nächste Publikumsliebling der nach Axel und Josh innerhalb kürzester Zeit geht.
Bei Dzaka würd ich dem Kurz aber am liebsten eine Klatschen! Dzaka abzusägen ist ein rießen Fehler! Worans in Kurz' System hapert hat man wohl gg Wehen, gg Metz ganz klar , gg Schaffhausen und auch gestern wieder klar gesehen. Da fehlt in der Zentrale einer mit Offensivqualitäten, jmdd er auch Torgefahr ausstrahlt! Schulz, Bilek und Mandjeck würden sich doch naß machen wenn die vorm gegnerischen Strafraum auftauchen. Wie viel Torgefahr ging und geht von denen aus? Null! Wie viel Offensive haben die drei? Fast gar nix. Schulz, der sagt selbst er muss seine Offensivqualitäten stark verbessern. Mandjeck kann zwar nen guten Pass spielen und hat ne gute Technik aber wie viel Torgefahr ging jemals von ihm aus? Bilek, um ihn dahingehend richtig beurteilen zu können hab ich ihn zwar noch nicht oft genug gesehen, aber auch von ihm erwarte ich da nicht viel. Wer solls also machen? Dzaka hat das letzte Saison gemacht. Gezeigt. Der ist einer, der defensiv Zweikampf stark ist und sich in die Offensive einzuschalten weiss und auch in der Lage ist mal ein Tor zu erzielen.
Wenn Dzaka geht muss so jmd als Ersatz geholt werden, sonst seh ich im Winter schon die Suche nach einem kreativen Offensiven ausgerufen.
Ohne Ersatz macht Kurz sein System m.E. selbst kaputt. Er will über die Aussen spielen mit nem 4-4-2, gut, dafür brauchst du aber auch die Spieler. Sam und Ilicevic sind die Einzigen die schnell, dynamisch und technisch gut genug sind. Paljic kommt dem dann noch am Nähesten und dann wars das wieder. Fällt einer aus, ham wirn Problem. Um sonst auch im Spiel schwerer ausrechenbar zu sein brauchen wir einen der sich dann aus dem DM in die Offensive einschaltet und dort auch entsprechende Qualitäten hat und den haben wir, wie gesagt, nach Dzaka nicht.
Normal sollte das ein Trainer erkennen und Kuntz selbst, als (wie es auch sein sollte) etwas aussenstehender, auch.
...überhaupt fehlen uns im Mittelfeld Leute die einfach mal draufhalten und auch mal das Tor selbst suchen!...
Moussa offensiv kopfballstark? Naja...hat er mal ein Tor nach einer Ecke gemacht?
@lutra:
von welcher konkurrenz sprechen wir hier ???
moussa wäre bei 90% der vereine in liga 2. stammspieler, 100%ig..!
@lutra:
von welcher konkurrenz sprechen wir hier ???
moussa wäre bei 90% der vereine in liga 2. stammspieler, 100%ig..!
BÄÄÄM!
Am Ende werden sie uns alle Lügen strafen, weil Lakic und Nemec die Flanken von Ivo, Fuchs und Sam reihenweise reindrücken, Jendrisek die Abwehr der Gegner ein ums andere mal schwindelig spielt und für Lakic durchsteckt oder selbst abzieht...*hach* *träum*
Werde Moussa vermissen. Hoffe er sitzt den Vertrag aus, weil Kurz is eh net lang da...
Irgendwie hatte ich bei Kurz bisher nicht das Gefühl, das beide eine Chance hatten
Ich weiß, ihr wollt es alle nicht hören und es juckt euch nicht, aber:
KEIN PFLICHTSPIEL unter Kurz! KEINES!
Und hier hoffen einige, dass er früh fliegt. An den Kopf fassen...mehr fällt mir dazu nicht ein. Was ist jetzt mit Herzblut? Mit Zusammenhalt? Hinter dem VEREIN stehen?
Eine einzige unbeliebte Entscheidung und alles ist wieder hinfällig und wir führen uns wieder auf, wie ein Hühnerhaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.