Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dorge Kouemaha

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der Spieler sagt mir garnichts

Aber die einzigste Möglichkeit für den FCK an einen Spieler ranzukommen

Ob er Bundesliga tauglich ist weiß ich nicht,wird sich zeigen

Für nen Top-Mann müßte der FCK schon 500 tausend an Leihgebühr bezahlen,und die haben wir nicht

Sollte es mit Shechter klappen,sind wir ganz gut vorne aufgestellt,aber nicht so gut wie im letzten Jahr

Setze meine Hoffnung auf Micanski,von dem ich einiges halte

Der Spieler sagt mir garnichts

Aber die einzigste Möglichkeit für den FCK an einen Spieler ranzukommen

Ob er Bundesliga tauglich ist weiß ich nicht,wird sich zeigen

Für nen Top-Mann müßte der FCK schon 500 tausend an Leihgebühr bezahlen,und die haben wir nicht

Sollte es mit Shechter klappen,sind wir ganz gut vorne aufgestellt,aber nicht so gut wie im letzten Jahr

Setze meine Hoffnung auf Micanski,von dem ich einiges halte

Naja, was hatten wir denn letztes Jahr vorne?

Lakic - 17 Tore (16 18?) - Granate

Hoffer - 5 Tore (?) - naja

Micanski und Nemec - je 2 Tore (?)

Macht ca 30 Stürmer-Tore.

Ich traue unseren kommenden Stürmern in etwa diese Zahlen zu:

Shechter - 10

Kuma - 8

Supa - 5

Micanski - 5

wären wir auch bei 28. Und ist das soo optimistisch geschätzt?

Shechter - 10

Kuma - 8

Supa - 5

Micanski - 5

Micanski hatte 1 Tor und Nemec 3, aber kommt aufs gleiche raus.

Ich glaube das wir in der nächsten saison vor allem von Ivo und Sahan profitieren werden. Ivo traue ich 10 Tore zu wenn er fit bleibt und Sahan kann bestimmt auch 5,6 machen und das ein oder andere auflegen.

Sehr gut, dass der Transfer nun fix ist. Jetzt fehlt nur noch das letzte Puzzle-Teil - Itay Shechter.

Shechter - 10

Kuma - 8

Supa - 5

Micanski - 5

Ja, sehr optimistisch.

Bedenklich stimmt mich v.a., dass sich mit Ausnahme von Kouemaha (allerdings 2. Liga) keiner in Deutschland und der Bundesliga durchgesetzt hat. Sukuta-Pasu kennt die Liga zwar, bisher hat er aber nur sehr wenige Spiele gemacht. Bei Micanski ist's genauso. Shechter kennt die Liga überhaupt noch nicht, obwohl er bestimmt seine Qualitäten hat.

Ich versuche unsere Situation im Sturm mal so zu formulieren: Wir haben das Potential und die berechtigte Möglichkeit, an die Qualität im letzten Jahr (durch v.a. Lakic) heranzukommen, aber das bei Neuzugängen immer vorhandene Risiko ist dadurch erhöht, dass wir mit Shechter, Kouemaha und Sukuta-Pasu (und Micanski) wenig Bundesliga-Erfahrung im Sturm haben.

Im letzten Jahr hatten wir auf dieser Position a) Nemec und
default_cool.png
Lakic, der seine Qualitäten aus der zweiten Liga mitbringen konnte, nur die Verletzungen stoppten ihn. Man konnte vorm Saisonstart im letzten Jahr zwar nicht davon ausgehen, dass ihm anschließend eine solche Saison gelingt, aber er hatte diese extrem hohe Qualität schon zu Zweitligazeiten gezeigt - könnte mit Kouemaha nun ähnlich sein. Für Lakic war die 1. Liga ja auch (fast) Neuland. Aber Kouemaha ist Neuzugang und brauch genauso wie Shechter und Sukuta-Pasu noch Zeit zur Integration.

Man muss aber wohl ganz einfach auch festhalten, dass wir uns einen bundesligaerfahrenen Stürmer (wie Helmes beispielsweise) im Gesamtpaket - Gehalt, evtl. Ablöse, evtl. Handgeld - nicht leisten können bzw. dass ihn andere Vereine nicht an uns abgeben wollen. Also mussten wir, ähnlich wie bei den Neuverpflichtungen im Mittelfeld, vorwiegend aufs Ausland ausweichen. Könnte eine Erklärung sein, uns bleibt diesbezüglich eben auch nur die Hoffnung, dass die Transfers ähnlich gut oder besser noch: besser einschlagen als letzte Saison.

"Er verfügt über eine gesunde Schnelligkeit"
hmm heißt er ist eher langsam
default_icon_wink.gif
Ist aber bei seiner Statur klar.

War auch mein Gedanke
default_biggrin.png
. Normal bedeutet "Sehr schnell = normale Schnelligkeit" und damit "Gesunde Schnelligkeit = Langsam".
default_wink.png
Aber das ist ja bekannt, dass er nicht der flinkeste ist. Muss ja zum Glück nichts heißen, ein Lakic und ein Nemec sind ja auch keine Sprintkönige
default_smile.png

Er kann von mir aus auch gerne langsam sein. Schnelle Leute haben wir genug (Ilicevic, Sahan, Vermouth, Micanski, Shechter?)

Aber so einer wie er hat nach dem Nemec Ausfall gefehlt. Allein die Anwesenheit aufm Platz reist Löcher für die oben genannten.

So war das bei Nemec auch immer. Ivo z.B. hat sehr von Nemec profitiert, wenn er aufm Platz war.

Mit dem Kopf scheint er es zumindest mal zu haben:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/NsIHSz-C80I?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_wink.png

Um ihn aber in ein besseres Licht zu stellen:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/4T47qGIS1Ng?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Um ihn aber in ein besseres Licht zu stellen:

<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/4T47qGIS1Ng?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>

warum ? weil er so dunkel ist ?

(man war der flach)

Ich würde euch ja auch gerne nochmal das 4-0 gegen uns aus der Saison 08/09 in Erinnerung rufen und verlinken, nur leider gibt's das auf youtube nicht. War an sich zwar recht frei und dementsprechend schlecht verteidigt, aber genau wie bei diesem Kopfballtor nach Tiffert-Freistoß (damals noch MSV) kann's in dieser Saison auch gehen
default_icon_smile.gif

Wer Spielernamen hier wie Ibisevic oder Helmes in die Runde wirft,muß sich im klaren sein,das wir uns solche Spieler nicht leisten können

Diese Leute verdienen in ihren Vereinen 3 oder 4 Millionen im Jahr,die spielen nicht bei uns für 800 tausend Euro im Jahr

Den Weg den Kuntz geht ist absolut richtig,junge Spieler zu holen,langfristig an den Verein zu binden,damit man wenn einer einschlägt auch endlich mal Ablösesumme Kassieren könnte

Wenn Shechter jetzt noch kommt,sollten die Tranfer Aktivitäten abgeschlossen sein

Kurz wird überwiegenf mit einer Spitze spielen lassen,da ist dann wohl Shechter gesetzt

Um den zweiten Stürmerplatz wird aus wohl zwischen Micanski und Kouemaha ausgehen

Sukuta Pasu sehe ich noch nicht soweit

War von seiner Verpflichtung schon sehr überrascht,aber für die 280 tausend Euro kann man nicht soviel falsch machen

In der U 21 hat er mir nie gefallen,aber warten wirs ab

Hätten ihn mehrere Vereine gewollt,wäre er auch erheblich teurer gewesen

Wichtig scheint mir aber auch zu sein,das wir endlich mal Spieler abgeben

Es müssten doch Interessenten für Leute wie Schulz,Amri,Rivic oder Walch da sein

Aber es gibt auch noch andere Problemzonen:

Was macht Sippel als Nr 2,wie lange wird er sich das antun

Ich würde ihm Empfehlen sich nen anderen Verein zu suchen

Simunek,für mich ein Spieler für die erste Elf,aber wohin

Martin Amedick,bis vor paar Monaten beim FCK unumstrittener Stammspieler,jetzt auf der Bank

sollte es Interessenten für Amedick oder Simunek geben,würde ich einen abgeben

Mich würde wirklich mal Interessieren ob Schalke wirklich fünf Millionen für Trapp geboten hat

Dafür hätte Kuntz in unserer Finzanziellen Lage verkaufen müssen,dann hätten wir mit Sippel und Knaller gespielt

Die Kohle hätten wir gut gebrauchen können

schönen Sonntag noch

Martin Amedick,bis vor paar Monaten beim FCK unumstrittener Stammspieler,jetzt auf der Bank
sollte es Interessenten für Amedick oder Simunek geben,würde ich einen abgeben
Da bin ich aber gar nicht für! Bis Simunek so weit ist, das er Abel, Rodnei oder Amedick gleichwertig ersetzen kann, wird es noch dauern. Da rechne ich nicht vor der Rückrunde damit. Bestenfalls.

Wenn sich jetzt noch einer verletzt, haben wir nur noch Orban und Lukas in der Hinterhand, das ist eindeutig viel zu riskant.

Da bin ich aber gar nicht für!
ich mit sicherheit auch nicht, denn Amedick ist für diese mannschaft verdammt wichtig,

auch wenn er nicht spielt und für Simunek gibt es derzeit wohl kaum interessenten,

sebst wenn wir ihn abgeben wollten.

Kommt sich der gemeine Duisburg-Fan nicht langsam verarscht vor, wenn er unsere Mannschaft so anschaut?

ich würde mich eher ärgern. habe mit das video von pfalzadler angeschaut. da spielten damals ein kouemaha, ein sandro wagner, ein tiffert, ein cedric makiadi, ein tom starke, ein gordon schildenfeld, ein änis ben-hatirau und ein olcay sahan. heute alles (gestandene) erstligaprofis. dass die damals nicht aufgestiegen sind ist eigentlich peinlich!
default_icon_biggrin.gif

Naja, Wagner damals hier als für uns zu schlecht befunden (glaub 0 Tore bei den Bayern Amas in einer Saison), Ben-Hatira ähnlich Sam ausgeliehen, Sahan war noch zu jung und wer diese Schilddrüse sein soll weiß ich auch nicht!
default_biggrin.png

Es ist schon bezeichned, wenn solche Fragen während dem laufenden Spiel gestellt werden.
default_icon_confused.gif

In der FR stand, dass die Frankfurter auch an ihm dran waren und "laut über ihn nachgedacht" haben. Mag jemand das in seine iGlaskugel eingeben und uns sagen, was das für die Ablösesumme/Kaufoption bedeutet?
default_wink.png

Hä? Ich dachte es wäre von Anfang an klar dass wir ihn für 500.000 am Ende der Saison kaufen können. Jetzt wo er mal von der Burg Lichtenstein runterschaun durfte und sich wahrscheins noch die Greifvogelschau angesehn hat will der eh nimmi fort!

Hä? Ich dachte es wäre von Anfang an klar dass wir ihn für 500.000 am Ende der Saison kaufen können. Jetzt wo er mal von der Burg Lichtenstein runterschaun durfte und sich wahrscheins noch die Greifvogelschau angesehn hat will der eh nimmi fort!

Das kann ja noch immer klar sein
default_wink.png
Ich wusste das nicht und dachte mir, wenn die Frankfurter schon dran waren, die ja für den Erwin auch tiefer in die Tasche greifen wollten/konnten, dass die Kaufoption dann eventuell höher liegt.

Umso besser!!
default_biggrin.png

In der FR stand, dass die Frankfurter auch an ihm dran waren und "laut über ihn nachgedacht" haben. Mag jemand das in seine iGlaskugel eingeben und uns sagen, was das für die Ablösesumme/Kaufoption bedeutet?
default_wink.png
Laut der aktuellen Sportbild beträgt die Leihgebühr schmale 100.000€, die Kaufoption aber satte 1,3 Mio.

Zurück
Oben