Eschder Laudrer
Well-Known Member
5,5 is bestimmt nur sein HaarschnittDie Kickernoten bei seiner ersten Duisburg Saison sind schon die Härte. 15 Buden aber Schnitt 5,5!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
5,5 is bestimmt nur sein HaarschnittDie Kickernoten bei seiner ersten Duisburg Saison sind schon die Härte. 15 Buden aber Schnitt 5,5!
„Es ist an uns und dem Spieler, ihn wieder in diese Form zu bringen”, sagte Marco Kurz. Nach seinen Informationen ist der gerade 28 Jahre alt gewordene Stürmer in Brügge ins zweite Glied gerückt, weil er nicht mehr so recht ins System passte. So war es 2009 auch Adam Nemec beim FC Genk in Belgien gegangen. Damals wie jetzt die Chance des FCK ...
Nach seinen Informationen ist der gerade 28 Jahre alt gewordene Stürmer in Brügge ins zweite Glied gerückt, weil er nicht mehr so recht ins System passte.
Frage 1: Keine AhnungOk, dann stell ich mal die nächste Frage in diesem Zusammenhang in den Raum:
In welchem System hat er denn gespielt als er noch Erfolg hatte?
Und daraus folgt dann die viel Wichtigere:
Werden wir dieses System spielen bzw. spielen können?
Frage 1: Keine Ahnung
Frage 2: Sonst hätten wir ihn wohl kaum verpflichtet.![]()
Die haben aber ins System gepasst... das es mit den Spielern nicht gepasst hat, lag doch dann an deren Leistungen und net am System.Naja, zu 2, muss ich sagen, wir haben auch schon einige Spieler verpflichtet die dann nicht gepasst haben...siehe oben genannte Herren (Schulz mal ausgenommen)
Ok, dann stell ich mal die nächste Frage in diesem Zusammenhang in den Raum:
In welchem System hat er denn gespielt als er noch Erfolg hatte?
Und daraus folgt dann die viel Wichtigere:
Werden wir dieses System spielen bzw. spielen können?
hoffentlich kommt kurz nicht auf die idee shechter aus rechts außen zu stellen!
Jo! Definitiv! Aber erstmal erklärste mir wo da auch nur die kleinste Kleinigkeit von steht, dass das es mit Brügge Probleme gibt...lt FCK.de:
Zudem müssen sich die Fans des 1. FC Kaiserslautern, die gehofft hatten, den potentiellen Neuzugang Dorge Kouemaha erstmals im Trikot der Roten Teufel auflaufen zu sehen, noch ein wenig länger gedulden.
-> schätze das gibt wie bei shechter noch ne hängepartie ... haben mom echt nen bisl mist mit den stürmerverpflichtungen ;o(
Jo! Definitiv! Aber erstmal erklärste mir wo da auch nur die kleinste Kleinigkeit von steht, dass das es mit Brügge Probleme gibt...
Yo! Er könnte auch wegen eines simplen Kreuzbandrisses nicht spielen können!![]()
Du Scherzkeks.
Hast Du schon einen Kreuzbandriss gehabt?
Mensch, überlege erst einmal, bevor Du schreibst.
aufgestanden, erster blick ins forum, verpflichtung bestätigt. so muss das sein, und jetzt gucke ich mal weiter in den shechter-thread...
Die Verpflichtung war doch schon vor einigen Tagen per FCK-SMS bestätigt![]()
...und dann wieder revidiert!![]()
Also die Aussage, dass er beim Testspiel noch nicht dabei ist, ist für mich kein "revidieren". Aber gut![]()
Also die Aussage, dass er beim Testspiel noch nicht dabei ist, ist für mich kein "revidieren". Aber gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.